7 of Nine und ihr Schuhwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 of Nine und ihr Schuhwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne Seven darf ja auch so bleiben! Aber man muss schon ne arg abgedrehte fantasie haben, um als Hologramm/Doc seine Patientin in so ein Teil zu stecken...zwengen, quetschen, what ever. okay! Seven sieht geil aus...um es ma auf en Punkt zu bringen.
    Weshalb Janeway und B'Elanna hohe Schuhe haben...hallo die Frauen sind einfach klein...okay die Chefingenieurin ist glaube ich immer noch grösser als ich, aber halt eben nicht so gross. Und bei denen beiden ist es glaube ich nicht, um sie besonders attraktiv dadurch zu machen. Die überzeugen ja auch ohne lange Beine und enge Kleider! Zudem gehören diese Schuhe zur Uniform...alle weiblichen Offiziere haben solche an...en masse! Zudem, da die beiden eine Uniform mit etwas "breiteren und luftigeren" Hosenbeinen haben, verdeckt das auch die Schuhe ein klein wenig.
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

    Kommentar


      #32
      Ja, ich denke bei B'el udn jane waren die Schuhe wirklich nur da, damit sie nicht allzu klein gegenüber ihren männlichen Kollegen aussehen ^^. Obwohl beide ja vond er Ausstrahlung her alles andere als Huschesche sind ^^ Kick some ass, girlz ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #33
        Die brauchen das doch nicht!
        Die sind auch so die Kings/Queens!
        Was is zum Teufel noch mal ne Huschesche?
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #34
          Oh, hab nich vertippt. Meinte Huschelsche. Son süßet kleinet Ding, dat nit auf sisch selwer oppassen kann ^^
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #35
            Huschelsche?!
            Kenn ich nun wirklich nicht!
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sukie
              Jop, das stimmt. Und Janeway hat dem ganzen ihren Segen gegeben ( O.O sabber ^^ )
              Na da muss ich doch noch ma nachfregen....
              ist dein Zitat auf den Punkt gebracht " Janeway = sabber "?
              währe zumindest eine Revolu. sichtweise !
              zu mindest "könnte" der Eindruck entstehen....

              Kommentar


                #37
                Tja wie war das noch was der Doktor zum Schluss bei "Die Gabe gesagt hat" *fg*
                Ein Herz für (Ex-)Borg!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Schatten
                  Na da muss ich doch noch ma nachfregen....
                  ist dein Zitat auf den Punkt gebracht " Janeway = sabber "?
                  währe zumindest eine Revolu. sichtweise !
                  zu mindest "könnte" der Eindruck entstehen....
                  Was ist denn eine Revolu. Sichtweise?? Versteh nicht genau, was du meinst Hihi, ich meinte, dass Janeway dem Doc die Erlaubnis gegeben hat, Seven in das Ding zu stecken ^^ LOL. ich bin J/7ler, solche kommentare von mir gehören zum Altag ^^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #39
                    Er meinte voll Revolutionäre Sichtweise ...das du die erste oder einzigste
                    bis jetz seist ^^

                    Seven und Janeway sin aber beide zum sabbern***
                    Auch noch die Revo Fahne schwenk ^^
                    Aber das Kostüm passt doch einfach zu ihr....am besten war das
                    silberne ....das rote gefiehl net so aber das Blaue war schon besser.
                    Und nur in einer Folge glaub ich war ihr catsuite dunkelgrün...
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #40
                      Mööp, wer achtet denn auf die Schuhe? Man sieht bei den filmen ja eh nur die oberkörper oder die uniform
                      wenn die rosa floppy sandalen hätten, würde man wohl eher darauf achten *g*

                      Kommentar


                        #41
                        Mir gefällt das Bordeauxfarbene am besten ^^

                        Revolutionär? Wat is denn daran revolutionär ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sukie
                          Mir gefällt das Bordeauxfarbene am besten ^^

                          Revolutionär? Wat is denn daran revolutionär ^^
                          Das wurde schon richtig erkannt...
                          Janeway damit einzubeziehen , sollten bei der wahl nicht die Mediezin.Aspekte
                          und Sevens Anatomie den Ausschlag für ihr Opt. "Ganzes" geben?

                          Kommentar


                            #43
                            Höhö. LOL. Naja, ich dnek mal das war für den Doc und jane nur zweitrangig, erstmal kams drauf an, wie welches Catsuit was hervorhebt ^^
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #44
                              Hervorheben?
                              Dat is doch so dünne wie ne zweite Haut!
                              WEr da noch was zum Hervorheben braucht! Meine Fresse da verblödet ja die Fantasie!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                #45
                                Och Skit, das war doch nur ein Witz XD

                                Klar brauch man da nix hervorheben ^^
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X