Voy Musikvideos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Endgame meine ich, ja.

    Jeder wird zwar älter aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass er in 20 Jahren mal so aussehen könnte nicht so besonders.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    Kommentar


      #17
      @Grilka
      Ja find ich auch. Im Gegensatz zu B'Elana und Tuvok (na gut-Vulkanier altern langsamer) schaut er schon extrem alt aus und die Frisur unterstreicht das ganze noch.
      Da verliert er total seinen jugendlichen Charme

      @Sukie
      Hab mir jetzt auch deine anderen Voy-Videos bei youtube angeschaut. Und ich find die alle total klasse.
      Besonders gefallen mir die, mit der RHPS-Musik
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #18
        Ein verspætetes Danke an Ninali ^^

        Das hab ich heute gefunden und direkt gefavoritet, ziemlich cool:

        Last breath

        Der Edit is cool, wnen auch teilweise etwas zu rapide. Frag mich, was fuern Schnittprogramm der Typ/ die Typin hat o.O
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Hab auch was cooles gefunden. Bin zwar auch bei YouTube (bevcrusherfan), aber bin noch am überlegen, woher ich die passenden Szenen für ein Video her kriege... hat vielleicht jemand nen Tip?

          Naja, an alle J/Cer da draußen (liebe Grüße ):

          Janeway's Boots

          Man liest sich,

          Bevcrusherfan
          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
          (Forum verlassen)

          Kommentar


            #20
            Hm, DvDs kaufen??? Wære die legalste Methode Hab ich gemacht Das Video ist nett

            Ach ja, danke fuer dein Kommentar zu Unhappy End
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Diese ganzen Voyager-Song-Videos bekommt man auch hier:
              www.voyager-conspiracy.co.uk
              Sind ein paar ganz gute mit bei,natürlich alle von Seven und Janeway,aber am besten gefallen mir die Season-zusammenfassenden Videos.

              Kommentar


                #22
                Das man die ganzen da bekommt, halte ich fuer ein Geruecht das ist Sazzys Seite und featured ergo nur ihre eigenen Videos!
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Jaja,so in etwa meinte ich das ja auch.Trotzdem sinds gute Videos.

                  Kommentar


                    #24
                    So hast du es aber gesagt, Video is nicht gleich Video, you know Und ich stimme dir im uebrigen zu, Sazzys Videos sind grossartig! Am besten gefaellen mir Material Girl, Not in love und Kung-Fu Fighting Obwohl man bei der Anzahl an Videos fast denken koennte, sie hat sonst nix zu tun
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      Das macht sie bestimmt hauptberuflich.Naja,verdienen tut sie dabei aber nichts
                      Nee,also ich glaub auch das die seeehr viel Freizeit übrig hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, entweder viel Freizeit oder keine Freunde ^^
                        Nun ja, wnen sie die ganzne Eps gerippt aufm Comp hat, muss sie die ja nur zusammenschneiden, das dauert ne halbe Stunde. Am længsten dauert es immer, sie von VOB ins MPeg zu wandeln
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          Guckt ihr hier.
                          Hab mein altes GirlsGirlsGirls-Video mal ein bisschen aufpoliert. Aufpoliert ist ein Understatement , so gesehen hab ich es komplett neu gemacht ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            Kompliment, tolles Video. Und deine anderen Voyager-Videos waren auch super gemacht.
                            Am meisten habe ich mich allerdings bei dem Schweden-Video amüsiert. Lange Autofahrten haben schon einen seltsamen Einfluß auf die Menschen
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                            Kommentar


                              #29

                              @Sukie: "Girls, Girls, Girls" hat mir auch mal wieder richtig gut gefallen^^ SAUBER geschnitten, muss man schon sagen, passt schön auf den Takt.

                              Kennt jemand eigentlich die J/C-Videos von JanewayJunkie? Ich sag nur eins: ANGUCKEN! Besonders die "JetC - The Movie" Parts haben's mir angetan...

                              JetC - The Movie Part I

                              JetC - The Movie Part II

                              JetC - The Movie Part III

                              Hoffentlich kommt bald der vierte Teil...
                              Zuletzt geändert von Bevcrusherfan; 28.04.2007, 23:22.
                              [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                              (Forum verlassen)

                              Kommentar


                                #30
                                Cooles Video, Sukie
                                Die voyager-conspiracy.co.uk - Seite kenn ich auch; am besten find ich "Kung-Fu-Fighting", "Is this the way to Amarillo", "Things", "Loser"(), uvm.
                                Hier auch noch ein lustiges für zwischendurch: YouTube - Star Trek Voyager: Ebay
                                Ich hab den Song jetzt schon Tage als Ohrwurm....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X