If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich mag den Song auch. Sehr berührend, vor allem das Video ( also das Originalvideo der Band ). Kombiniert mit den Rückblenden des Docs treibt es einem die Tränen in die Augen
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Das I-Like-The-Way-You-Move-Video kenn ich auch schon; der Song/das Video gefällt mir total.
"I like the way you stare so much"
Mist, jetzt hab ich wieder 'nen Ohrwurm
Dein "Girls, Girls, Girls"-Video find ich auch echt super. (hab ich aber auf der vorherigen Seite schon erwänt)
Das I-Like-The-Way-You-Move-Video kenn ich auch schon; der Song/das Video gefällt mir total.
"I like the way you stare so much"
Mist, jetzt hab ich wieder 'nen Ohrwurm
Ja, dieses Stare so much is so geil XD Bin fast weggeknickt vor Lachen
Genial. Der Song is aber auch derb Herrlich!
ARGH! Ich.... mag..... J/...... Nein, noch kann ich mich nicht dazu bringen, den ganzen Satz mit J/7 zu schreiben... Wär der Verdacht (oder wie auch immer man es nennen sollte) mit J/C nicht gewesen, hätt ich's schon gesagt... aber "I like the way you move" ist wirklich ziemlich gelungen!
[CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
(Forum verlassen)
ARGH! Ich.... mag..... J/...... Nein, noch kann ich mich nicht dazu bringen, den ganzen Satz mit J/7 zu schreiben... Wär der Verdacht (oder wie auch immer man es nennen sollte) mit J/C nicht gewesen, hätt ich's schon gesagt... aber "I like the way you move" ist wirklich ziemlich gelungen!
Common, nach ein paar mal schauen kann sich jeder für J/7 erwärmen. Ist nunmal die passendste Combo ^^
Hier, des Video ist auch geil, aber romance-free ^^:
Mir krabbelts in den Fingern, ich brauch nur nochn passendes Lied, dann bin ich auch wieder dabei ^^ Hat jemand nen Vorschlag oder eien Videoidee?? Sonst könnte man ja mal ne Challenge hier starten. Jemand gibt ein Thema vor und die anderen machen ein Video dazu
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Mir ist es egal wie du mich abkürzst (obwohl CW kürzer ist als Cee )
Nein, ich mach keine Videos selber, ich guck sie mir lieber an.
"Smooth Criminal" hab ich auch schon mal gesehen; wieder mal cooler Song und cooles Video.
Ne, ich mach lieber was Kreatives, indem ich Star Trek male.
Kannst dir ja mal ein paar Bilder ansehen, wenn du Lust hast: du findest sie im Wir-zeichnen-Star-Trek-Thread.
Kommentar