Voy Musikvideos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich finde, dass das Video auch schön ist...der Song,die P/T-Szenen.....nur J/C ist sch****.

    Kommentar


      #77


      @Sukie: Boah, war das schön aber auch zum Heulen...

      @Majel R.: Joa, meinen Kommentar hab ich ja schon abgegeben Gefällt mir, bis auf C/7
      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
      (Forum verlassen)

      Kommentar


        #78
        Ich habs grad eben nochmal angeguckt und obwohl ich den Link schon mal gepostet hab, hier noch mal eins meiner absoluten Lieblingsvideos. Nicht zuletzt deshalb, weil es von Robert Picardo himself perfomed wird ^^

        YouTube Video

        Allemal besser als der Ebaysong, der nix mit Voyager zu tun hat ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #79
          Ach du sch****, das war ja mal ein geiler Song

          Zu deinem eBay-Song-Kommentar sag ich lieber mal nichts....

          Kommentar


            #80
            Zwar keine Videos, aber ich muss sie mal wieder posten, damit sie auch keienr vergisst, meine kleinen und feinen Comics ^^





            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #81
              Ja das Vid. kenn ich auch und das ist mal voll der Hammer...lol
              Der liebe 'Bob' Picardo...auf so ne Idee für nen Song zu kommen.
              Ach ja, die Comics kenn ich natürlich auch...hihi...
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #82
                Ich denke mal, dass die angesprochenen Pussycats es sehr lustig fanden
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #83
                  Oh man, ein Video, wo man das Lied den ganzen restlichen Tag singt. Aber sehr cool editiert. Manchmal frag ich mich, ob Sazzy auch noch andres macht, als Videos basteln XD

                  YouTube Video

                  Das ist übrigens auch sehr geil Hier hat sie sich beim Editieren echt selbst übertroffen:

                  YouTube Video
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #84

                    Ok, ich geb' auf. Du hast's geschafft, ich mag jetzt J/7 und J/C, aber nur wegen des 2ten Vdeos. Der Song ist nämlich ZIEMLICH geil
                    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                    (Forum verlassen)

                    Kommentar


                      #85
                      Yeah! Strike! Ein weiterer Mensch ergibt sich dem J/7. Außerdem schließt J/7 J/C ja nicht aus. Bin ja auch beides ^^ Hauptsache kein C/7! LOL. Das zweite Video ist der absolute Oberhammer. Der Song, das Editing. Grossartig. Oh, hier hab noch ein ziemlich goiles Video gefunden:

                      YouTube Video

                      Das ist lustig, weil exakt dieselbe Idee hatte ich auch schon für ein Video. Naja, dann muss ich mir halt nicht die Hände dreckig machen
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #86
                        Total geil, ich liebe Chakotay und Janeway!
                        Die beiden passen so gut zusammen...
                        Und Jane mit den offenen langen Haaren ist einfach *rrrrrrrrr* und das Lied ist auch klasse!

                        Ihr mögt die Kombination C/7 nicht? Ich fand die beiden irgendwie goldig.

                        YouTube VideoDieses Video ist so *schnüff* und überhaupt...
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          #87
                          @Nanunananinali: Aber das war ja eher ein Anti J/C Video Und wie offene Haare? Du meinst die kurzen?

                          Und was soll das? Ein C/7 Video. Musste nahc der Hälfte abschalten. Da sträuben sich meine Nackenhaare auf! ^^

                          Du und ich, wir sollten uns mal zzusammen hinsetzen und eine ernsthafte Diskussion über C/7 führen. So geht das nicht, junge Dame! Du zerstörst damit auf Dauer das Raum-Zeit-Kontinuum und das kann böse enden. Oder willst du für die Implosion des Unviersums verantwortlich sein. Denk mal scharf über diese Worte nach!"
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #88
                            Nein, nein, ich meine ihre langen Haare.
                            Hier.

                            Ach ja, ich hab noch ein paar Bilder gefunden, extra für dich

                            Das, das, das und nicht zu vergessen dieses hier.

                            Extra für dich rausgesucht.
                            Ich mag die beiden!!! Zwar nicht so gern wie J/C oder J/7 aber trotzdem. Ein perfektes Trio.
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

                            Kommentar


                              #89
                              Trio? Na dann, let love live...Trio is okay, nur kein C/7 Duo

                              YouTube Video

                              Igh, stop it....keine C/7 Fotos. Hilfe....Selbstzerstörungssequenz aktiviert....wah....meine Augen zerstören sich in 5 Sekunden von selbst. Alles wegen dir

                              Haarbilder bitte in den Haarethread ( wenn wir schon sowas haben, sollte man es auch nutzen )
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #90

                                WTF?! C/7 Bilder, is ja voll ekelig! Ich fürchte, das muss man bestrafen

                                ok, ich steuere mal ein J/C Video bei, Sukie, du kümmerst dich um J/7...
                                YouTube Video
                                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                                (Forum verlassen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X