Voy Musikvideos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh mein Gott....das ist ja supergeil. Ich hab mich voll weggefegt vor Lachen. Wie der reinkommt und ihr das PADD gibt. Herrlich. Selten so ein genial zusammengeschnittenes Video gesehen. Bei mir funzt die Lippensyncro immer nicht. Ich habs nicht so mit dem Timing. Is schon älter das Video:

YouTube Video

Und hier, auch geil - Jane, the maneater ^^

YouTube Video

So, dann gehe ich mal wieder auf die Jagd nach lustigen J/7 Videos ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hehehe, Maneater war sowieso immer eins meiner Lieblingsvideos... Was man mit dem FireFox VideoDownloader so alles schönes anstellen kann... Läuft bei mir mehr oder wenig in einer Dauerschleife, das Video
      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
      (Forum verlassen)

Kommentar

Ich sehe schon, ich werde überstimmt
        Aber das Trio-Video ist ja einfach nur noch genial und das Chak/Jane-Video auch... *gröhl*

Die anderen kannte ich schon, sind aber auch klasse!

Wie wäre es mal mit Chakotay/B'Elana (zumindest anfangs)?
        Das hier gefällt mir auch total:
        YouTube VideoDer Schluss wird euch nicht gefallen
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

Kommentar

Das Maneater-Video hab ich auch schon mal gesehen, find ich echt gut und das andere erst .
          Das C/B-Video find ich auch nciht schlecht, vor allem der Song....
          Ich weiß gar nicht, was ihr immer gegen C/7 habt

PS: Mann, ist hier auf einmal was los...

Kommentar

Hm, wieso hab ich was gegen C/7. Wahrscheinlich deshalb, weil ich Janewayfan bin und sie halt komplett leer ausgegangen ist LOL.

Deswegen fand ich die Idee mit dem Trio auch gut, da haben alle was von J/Cler, J/7ler und C/7ler. Ausserdem gab es noch nicht derartiges bei YouTube ^^

Hier noch ein cooles: Jane und Seven auf einer Geheimmission um das Schiff zu retten ^^

YouTube Video

Ja, der Thread ist momentan very much alive. Cool. Macht Spaß. Wenn uns keine Videos mehr einfallen, machen wir selber weiter Ich hätte ja mal Lust auf eine Cooperation. Zu zweit lässt sich da sicherlich auch ne lustige Handlung ausdenken. Oder wieso überlegen wir nicht mal alle und einer bastelt dann das Video dazu??? C'mon, da könnten wir echt was geniales kreiren!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich wollte schon immer mal ein Seven- Kes Video basteln. Leider kann ich sowas überhaupt nicht.
              Ich hab auch die DVDs nicht. Und Spocky hat nur die erste Staffel (auch nur auf mein Drängen hin gekauft )... Und da ist ja Seven leider noch nicht dabei und Kes auch nur mit der furchtbaren Frisur.
              Muss Spocky mal weiter drängen, bis er mal alle Staffeln hat (ich selber kann mir das leider nicht leisten )

Außerdem wollte ich schon lange ein DS9 Video machen. Wie macht ihr eigentlich diese Videos. Ich finde das faszinierend, weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

Kommentar

Spocky hat die erste Staffel? Kannst du mir vielleicht ein paar Folgen davon kopieren? Was denn für ein Kes/Seven Video? Was genau hast du dir dabei vorgestellt?

Kommentar

Welche Folgen hättest du denn gerne? Und wie genau meinst du das mit kopieren? Kann ich auf alle Fälle machen... nur wie soll ich dir das zukommen lassen?

Ich habe an ein Video gedacht mit dem Titel: Kes vs Seven oder so.
                  Also ein Vergleich der beiden Charaktere. Also... ihre Entwicklung, zB vom Aussehen her, von den Männern her, ihre Beziehung zum Doc etc...sowas in der Art.
                  Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                    Welche Folgen hättest du denn gerne? Und wie genau meinst du das mit kopieren? Kann ich auf alle Fälle machen... nur wie soll ich dir das zukommen lassen?

Ich habe an ein Video gedacht mit dem Titel: Kes vs Seven oder so.
                    Also ein Vergleich der beiden Charaktere. Also... ihre Entwicklung, zB vom Aussehen her, von den Männern her, ihre Beziehung zum Doc etc...sowas in der Art.

Oh, ich schick dir dazu noch mal ne PN

Ein Vergleichsvideo wäre cool. Gibts glaub ich noch nicht, hab zumindest noch keins geseen.

Kommentar

Hier mal noch ein richtig geiles J/C Video. Eins der wenigen, was mir richtig gut gefällt. Vom Text, von der Musik, von der Szenenkombination und allgemein her:

YouTube Video

Kommentar

Ich hab die erste Staffel auch und bin grad doch tatsächlich dabei, ein J/C-Video zu machen Hab schon 3:40 von 5:40... und bin grad beim unangenehmen Teil. Mit Windows MovieMaker Bilder auf eine exakte Dauer zu schneiden ist keine schöne Aufgabe...
                        [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                        (Forum verlassen)

Kommentar

Ja, ich hab auch nur den MovieMaker, eine nervtötende Angelegenheit, vorallem hat er nur wenig gute Effekte. Seufz. Ich muss mich auch mal nahc neuen Programmen umschauen.

Na, da bin ich ja mal auf dein Video egspannt

Muha, wie wäre es mit einwenig J/Q? Das Ende ist grandios, hab auf dem Boden gelegen vor Lachen:

YouTube Video
                          Zuletzt geändert von Sukie; 06.07.2007, 12:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

toll. du bist echt ne vielbeschäftigte frau sukie. ist es schwer vidios zu machen? du hast ja eine ganz menge davon bei youtube? braucht man dafür besonderes equipment.
                            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

LOL. Ich bin wohl eher eine oft gelangweilte Frau Nee, dazu braucht man prinzipiell nur Videobearbeitungssoftware. Ich nehm einfach nur den Movie Maker.
                              Ist kein wirklich tolles Programm, aber erfüllt seinen Dienst ^^

Joa, ich hab schon einige Videos gemacht. Es ist halt lustig. Ich hab ja grad nen urlaubssemester und irgendwomit muss man sich ja die Zeit vertun ^^

Bitte sehr, gestern gebastelt:

YouTube Video
                              Zuletzt geändert von Sukie; 11.07.2007, 12:45.

Kommentar

Das "Things"-Video kenn ich schon, ist aber immer wieder schön.

Dein neues Video ist wieder super geworden; ein halber Actionfilm ()

Kommentar

Lädt...
                                X