Voy Musikvideos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hehe, naja in Anbetracht von J/7 verblasst J/C zunehmends....aber ich hatte das Vidoe der lieben SunnyKayla schon vor langer Zeit versprochen.

    Es geht nix über J/7. Obwohl...gibts eigentlich auch J/P Videos out there?
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #62
      Hab grad ein J/P-Video gefunden, zu "Angels" von Robbie Williams....
      Find ich auch nicht schlecht, irgendwie niedlich...
      YouTube - Angels - Janeway/Paris

      Kommentar


        #63
        Danke dir. Ach, is des süüüüß Also ich muss sagen, J/P ist so ne Sache. Einserseits passt es nicht, andernseits passt es gut Obwohl mir J&P...also eine sehr enge platonische Freundschaft, am ehesten zuspricht Die sind schon putzig zusammen ^^ Aber anders als J/7 oder auch J/C ^^ Ach is dieses Video goldig, *gleich nochmal guck* ^^

        PS: Ist das nicht typisch Frau....kein Mann interessiert sich für sowas XD Was juckt mich Action, wnen ich stattdessen über Beziehungen spekulieren kann

        Aber vielleicht sollten wir dazu den Beziheungsthread neu eröffnen Ich kram dne mal wieder hervor *in die Hände klatsch*

        Hier, hab noch ne saucoole Videoreihe zu J/P gefunden:

        Part I

        Part II

        Part III
        Zuletzt geändert von Sukie; 12.06.2007, 22:37.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #64
          Hm, bin zwar kein J/7 Shipper...aber das find ich doch ganz gut:

          YouTube - Star Trek Voyager - Fantasy

          Hey Sukie Schatz...Warum erinnert mich das Vid. NotInLove so sehr an etwas?

          Und übrigens...dankö Schatzi, für dieses Vid. *megafreu* und *dichmegaknuddelnimmerloslas*
          Vor allem die Songauswahl...harrrrr...(Alannah Myles / Black Velvet)...schmacht...
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #65
            Meine Güte, SunnyKayla, lass sie am Leben

            Kennt ihr das schon?
            YouTube - Mambo No 5

            PS: Die J/P-Videos sind ja echt stark.
            J/P 4 evaaa!

            Kommentar


              #66
              YouTube Video

              Mein neustes Video

              Och, Sunny darf mich so viel und so lange drücken, wie sie mag ^^ Das ist schon okay. Sie hat da eine spezielle Sondergenehmigung aufgrund langwährender MSN-Beziehungen ^^ Jaja, NotinLove. Ich sag jetzt mal gar nix. Hihi.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #67
                Also erstmal zu deinem Video....*mitheul*
                Das find ich total mega, schon beim Anfang stehen mir die Haare zu Berge.
                Endlich mal jemand, der Jennifer Lien noch huldigt...(oder so)

                Also Sukie Schatz, ich zieh mal echt den Hut vor dir...du weißt, wie man mit Vids begeistern und berühren kann...
                Dafür -->

                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Jaja, NotinLove. Ich sag jetzt mal gar nix. Hihi.
                Hehe ich auch nimmer^^ ... ...
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  #68
                  Ach ja, die erstmal letzte Folge mit Kes...traurig....Cpt. Janeway & Kes in Heul- und -Stimmung.....Wieder einmal super gemacht.

                  Kommentar


                    #69
                    Erstmal...man soll sich ja nicht selber loben, ne....aber ich finde, das ist eins meiner emotionalsten Videos geworden. Schluchz. Ich muss selber hart schlucken, wenn ichs sehe. Auch wenn da noch ein persönlicher Grund dahinterschwebt. Ich werd dieses Lied wohl ab jetzt mit meinem aufgegebenen Job verbinden. Jetzt werd ich nostalgisch -.- Irgendwie vermiss ich kes jetzt in der Serie

                    @Sunny: *In die Arme nehm* *gemeinsam heul* Wieso bissu nicht im Msn? Danke für dein Feedback *knutschknuddelerdrück*

                    @Cee: Danke shcön. Oh...ich mag Knuddel-Janeway. Das ist mir das liebste iihrer vielen Gesichter ^^ *Janewayhasser mit einem Schwert bedroh*
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #70
                      Ja Sukie, dann melde ich mich mal, wie versprochen.
                      Als Nicht-unbedingt-Voyager-Fan will ich mal sagen: Auf jeden Fall ein recht schönes Video!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Wieso bissu nicht im Msn?
                        Sorry, um die Zeit hatte ich schon Besuch...Der hat uns Tanzstunden gegeben...mussten doch langsam mal Walzer lernen...

                        Feedback? Aber sicher doch, kriegst du doch immer von mir gelle.
                        Alles andere im msn.
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #72
                          Ach dieses Video...
                          Wirklich unglaublich wunderschön. So emotional und *tränenzurückhalt* einfach toll!!!
                          Wie schaffst du es nur, diese schluchz-und-seufz-Stimmung zu erzeugen?
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

                          Kommentar


                            #73
                            *Ninali Taschentuch und Keks reich* Keine Ahnung, mir ist aber aufgefallen,dass das meist nur gelingt, wenn man sich in die Stimmung reinfühlt und ich war selbst sehr melancholisch, als ich das gemacht hab. Hach, freut mich das, das dir das Video gefällt

                            Ich bin ja eigentlich kein Freund der Spice Girls, aber dieses Lied gehört trotzdem zu meinen Lieblingssongs Wundervoller Song.

                            @Valen: *knuddel*

                            @Sunny: Isch warte auf disch...online...
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #74
                              Ich habe mich jetzt mal durch diverse Videos durchgeguckt. Ich kann nur sagen super gemacht. Ich trau mich fast nicht so als Neuling... aber schaut euch einfach mal meins an:

                              YouTube - Star Trek Voyager - The Power of Love

                              "magenta" ist ein Name, unter dem ich meine Videos mache

                              P.S. kann mir jemand 'ne Anleitung geben, wie ich das YouTube Fenster direkt in den Post kriege???
                              lg
                              MajelR.

                              Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

                              Kommentar


                                #75
                                Sicher, und zwar markierst du den URL deines Videos und klickst dann im Antwortenfenster oben in der Liste ( wo auch B;I; U, Schriftgröße etc sind ) auf YouTube und kopierst den Link dahinein. Dein Video lädt grad - langasames Inet, geb die Bewertung gleich ab

                                Man muss sich doch als Neuling nicht schämen Voyagerfans sind im Voyagerbereich mehr als willkommen ^^


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Sukie schrieb nach 17 Minuten und 14 Sekunden:

                                Ja, ist schön geworden, leider kann ich mich mit C/7 gar nicht anfreunden. Sorry, das hat mir das Video einwneig verdorben.A ber die P/T Szenen waren cool. Welches programm nutzt du zum Schneiden?
                                Zuletzt geändert von Sukie; 22.06.2007, 15:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X