Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    oh mann, ich kann mich vor lachen nicht mehr einkriegen...
    diese bilder sehen echt zum schreien aus!
    das beste ist das letzte
    :sp:SPOILER
    in einer folge trägt er schnurrbart und sieht damit aus wie ein schleimiger angeber!
    :sp:SPOILERENDE

    hat halt ne recht hohe stirn, aber das mag ich auch recht gerne
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #47
      Die Bilder sind genial!
      Aber bei dem Anblick is mir Tom dann ohne Bart doch viel lieber.
      Am erträglichsten ist wohl noch das zweite, obwohl das die hohe Stirn irgendwie überbetont. Trotzdem, passen alle besser ins 19. Jahrhundert als auf die Voyager!
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #48
        Dann will ich auch mal meine Meinung zu Tom mit diversen Bartvariationen abgeben: Mir gefällt eigentlich keine davon besser als sein gewöhnlicher Look. Ein Vollbart wäre auch mal nett zu sehen. Oder ein Kaiser Wilhelm Schnurrbart !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Du wolltest einen Vollbart???¿¿¿ Bitte kommt sofort!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            das is schon ein Vollbart? Ich dachte, ein Vollbart ist, wenn das ganze Gesicht haarig is.
            Sie fürchterlich aus, weiterhin, aber schon besser als der Schnauzer.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #51
              besser???

              PS: das war das letzte Bild das ich gemacht habe - sonst motzt der deac noch!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #52

                Nein, bitte hört auf mit den ganzen Bärten, ich sag auch nichts mehr gegen Paris nacktes Gesicht. Ich kann schon bald nicht mehr vor Lachen. Dann noch der Rikerbart auf dem Milchbubigesicht...
                Reden wir lieber wieder von Sevens Haaren.

                Kommentar


                  #53
                  @dunkelwolf was soll?
                  grad zufall das ich überhaupt im voy forum bin.
                  weshalb sollte ich denn meckern?
                  ich hab die bilder zwar noch nicht gesehen aber gleich müssten sie zu sehen sein.
                  moment...
                  super...
                  solche sachen haben meine schulkameraden immer mit dem edding auf photos anderer gemalt.
                  besonders belibt waren die öffentlich ausgehängten bilder.
                  da wurde gemotzt.
                  also wenn du die photos nicht sofort wieder saubermachst. dann...
                  droh ich dir mit...
                  ähm massenmails

                  zur eigentlichen sache:
                  am schönsten find ich ver.17 und ver.18. die haben etwas. da kommen die langen haare zur geltung. besonders bei 17. eine schulkameradin hat solange haare aber dunkelblond. vielleicht find ich noch etwas im schulrechner der alten schule. dann poste ich ein bild von ihr.
                  sie hat auch immer mit ihren haaren ihre ohren verdeckt. ist aber faul wie hund. naja schnee von gestern.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #54
                    Also, ich habe mir die 18 Typen angesehen und meine Wahl fällt eindeutig auf diejenige, wo der Doc ihr die Haare aufmacht und ihr durchs Haar fährt! Dort ist sie so richtig sie selbst und unmanipuliert! (Nicht wie in "Workforce", "Killing Game" oder sonst wo.)

                    Viele Grüsse,

                    Kommentar


                      #55
                      ich hab was neues für tom gefunden:
                      wie wäre es mit dem indiana jones look? so drei-tage bart etc.
                      wäre doch auch mal was...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        Stravag !
                        Der Vollbart passt nun wirklich überhaupt nicht zu Tom. Überhaupt denke ich dass gar kein Bart wirklich zu ihm passen würde, vielleicht mal abgesehen von dem von B'Elanna angesprochenen Drei-Tage Bart.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          das Oberste Linke ist doch ein 3tagebart???
                          naja! - also mir gefallen SevensHaare in jeder Frisur
                          und sie gefällt mir in jedem Outfit!
                          aber das beste Outfit ist das blaue!
                          die beste Frisur ist der schlichte Zopf nach hinten und Das!!!

                          und die offenen Haare aind auch noch OK!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Die sieht vielleicht scharf aus
                            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                            "Nor I myself."

                            Kommentar


                              #59
                              @ Dunkelwolf
                              Es geht um Seven's Haare net um Jeri's im RL !
                              Und dann noch nichtmal in Farbe, aber das liefer ich nach !

                              So, hier ist das versprochene Bild in Farbe:
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                also wenn ich mal was sagen darf:
                                braun steht ihr nicht! okay, mussten sie auf diesem pic nehmen, weil das ja zum leopardenmuster des sessels passen musste.
                                ich finde blau besser.
                                nic, du hast doch garantiert die pics, die paramount zur sechsten staffel hat machen lassen? oder?
                                die musst du mal posten, die sehen gut aus.
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X