Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hab auch noch was älteres von Jeri. Ihr erster Model-Job als sie noch auf dem College war:


    Das ist im Übrigen auch noch mal der Beweis dass Jeri schon immer sehr volle Lippen hatte und sie diese nicht hat aufspritzen lassen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
      Das ist im Übrigen auch noch mal der Beweis dass Jeri schon immer sehr volle Lippen hatte und sie diese nicht hat aufspritzen lassen !
      Oder sie hat schon sehr früh damit begonnen!

      (SCNR)
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #78
        Neg !
        Wenn sie sich mit solchen Model Jobs ihr Geld verdienen musste hatte sie wohl kaum etwas für eine Schönheits-OP übrig !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #79
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          Das ist im Übrigen auch noch mal der Beweis dass Jeri schon immer sehr volle Lippen hatte und sie diese nicht hat aufspritzen lassen !
          *schmunzel* Ja, sollt er wohl sein.
          Dann gehört sie wohl zu jenen Menschen, die Vorbild für andere sind sich die Lippen aufspritzen zu lassen.
          Ehrlich gesagt, würde mich schon interessieren wie ihr Jungs/Männer zum Lippen aufspritzen steht. Ist euch das zu künstlich oder gefallen euch aufgespritze Lippen und ihr könnt verstehen, daß sich das manche Frau das machen läßt um mehr zu gefallen?
          Mir für meinen Teil gefallen weder solche Lippen besonders (oft finde ich sie sogar häßlich) noch kann ich verstehen, daß eine Frau da nachhilft.

          Kommentar


            #80
            UKULELE

            @ Hubi:

            Auch von mir noch ein Kompliment an diese wirklich tollen Bilder!

            Aber nun mal eine Frage an alle:
            Ist das Instrument, welches Jeri in der Hand hält, eine Ukulele? Wenn ja, dann sehen wir Jeri vielleicht schon bald mal in "TV Total"!

            Viele Grüsse

            Kommentar


              #81
              Lippen

              Au, backe!
              Jetzt habe ich auch noch das Bild mit den Lippen von früher gesehen.
              Meine Mutter (45) meint, die Lippen seien aufgeplustert, aber ich kann es einfach nicht glauben bzw. mir nicht vorstellen!
              Das mit dem Geld in der Schulzeit ist ein gutes Argument.
              Ich bin jedenfalls ein Fürstimmer in der Sache "Lippen NICHT nachgeholfen"!

              Viele Grüsse

              Kommentar


                #82
                Wenn diese Lippen wirklich aufgespritzt wären, könnte ich nur sagen, da ist einiges schiefgelaufen. Die sind ja fast schon ZU voll ...
                Also, ich glaube, die sind echt.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #83
                  Re: UKULELE

                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  @ Hubi:
                  Aber nun mal eine Frage an alle:
                  Ist das Instrument, welches Jeri in der Hand hält, eine Ukulele?
                  Ich glaube das ist eine.

                  Ich denke das ihre Lippen nicht aufgespritzt sind. Sie sind schon ziemlich groß aber zu groß find ich sie nicht.
                  Zuletzt geändert von Hubi; 09.08.2001, 13:54.

                  Kommentar


                    #84
                    Originalnachricht erstellt von femewolf

                    Ehrlich gesagt, würde mich schon interessieren wie ihr Jungs/Männer zum Lippen aufspritzen steht.
                    Aufgespritzen Lippen sieht man es zu 90 % an, dass sie net echt sind und IMO sehen aufgespritze Lippen wirklich net gut aus. Auch haben aufgespritze Lippen meisst schärfer umrissene Konturen als das bei Jeri der Fall ist.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #85
                      Also ich finde auf dem untersten Photo sieht sie en bissl wie Angelina Jolie aus???¿¿¿





                      Oder???¿¿¿
                      Ich habe leider kein Bild gefunden auf welchem Angelina so schaut wie jeri auf dem Über meinem Post!
                      Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2001, 21:04.
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #86
                        @dunkelwolf
                        Die Fotos in deinem letzten Beitrag funzen alle fünf leider nicht. Trotzdem ich mehrere Reloads versucht habe. Ist die Seite down oder woran könnts sonst liegen?
                        Oder hab nur ich das Problem?

                        Kommentar


                          #87
                          Oh doch, bei mi funzen sie und das ist verdammt gut so
                          -einzeiler-
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #88
                            Bei mir funzen die Bilder von Dunkelwolf leider immer noch nicht. IE Version 5.50 versucht länger sie reinzuholen, aber dann kommen nur die berühmten weißen Vierecke mit den roten Kreuzchen.
                            Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Passiert mir sonst nie, daß ich etwas nicht sehe, was alle anderen sehen.

                            Kommentar


                              #89
                              ALSo die Seite ist NICHT Down!!!
                              und ich sehe alle Pics!!! - @notsch!!! soll ich noch n paar "geilere" Pics uppn???
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #90
                                Da soll noch mal jemand was gegen IE 5.0 sagen !
                                Mit dem funzen die Bilder nämlich auch. Da hat man bis zu 5.50 wohl bei Microsoft wieder eine sehr gute Weiterentwicklung getätigt !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X