Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Das

    und das - wegen dem Overall - der ist der schönste!!!

    Wenns geht sehr Schwarz und einige tiefblaue strähnen!
    und der Sonnenglanz auch bläulich! - bloss nicht zuviel blau!!!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      so?



      Das obere Bild is ein bischen schwieriger weil da alles so gelb ist. PaintShopPro (und ich auch ) hat ein bischen Schwierigkeiten die Haare zu erkennen. Aber es ist in Arbeit
      Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

      Kommentar


        Nicht schlecht!
        aber ein bisschen zu Hell - etwas Dunkler Bidde!!! und das blau ein wenig kräftiger!
        und am Haaransatz auch etwas Schwärzer!!!
        aber du machst dat schon!!!

        Mann bin ich ein Nörgler!

        Edit: versuch noch die Gesichtsfarbe ein klitzekleines Bissl zu kräftigen!!!
        Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2001, 20:41.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Nee, das is keine gute Farbe
          Die macht sie im Gesicht irgendwie voll grau und fahl, als habe sie mindestens drei Tage nich regeneriert *fachmännisch begutacht*. Das muß schon ne warme Farbe sein, pink oder so
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            Sind die Bilder so Schwer???
            oder warum sind sie noch nicht gepostet????
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Bloß nicht hetzen

              RASTABORG:
              Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

              Kommentar


                Komisch, als Rastaborg, da merkt man Sevens Ähnlichkeit mit Pippi Langstrumpf. Sie hat den selben Mund wie Pippi und sieht ihr vom Gesicht her (auf diesem Bild) wirklich stark ähnlich.

                Aber das sie mir so gefällt kann ich wohl nicht behaupten. Sie erhält dadurch überhaupt gleich einen ganz anderen Charakter. Interessant.

                Kommentar


                  ooops - Transporterfehler:

                  Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                  Kommentar


                    sorry aber warum kann ich den keine bilder uploaden-ich habe noch keinen Code bekommen! wie kommt das denn?
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      Mit dieser Glatze sieht ja furchtbar aus !!
                      Da gefällt sie mir ja fast als Borg besser, obwohl sie da zusätzlich zu der Glatze noch einige nette Implantate mehr hat und auch ihre Hautfarbe nicht grade gesund wirkt.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Meine Lieblingsfrisur von Seven 6, 8 und 10.
                        Allerdings finde ich 7, 12, und 13 voll scheiße.

                        In den Filmen sehen die frisuren allergings noch viel schöner aus. (Realität Pur)

                        Lebe Lang und Erfolgreich

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                          sorry aber warum kann ich den keine bilder uploaden-ich habe noch keinen Code bekommen! wie kommt das denn?
                          Um Bilder ins Forum hochzuladen, mußt du einen Account beim Webmaster anmelden. Der gibt dir dann einen Usernamen und ein Paßwort mit dem du direkt von deiner Festplatte hochladen kannst.

                          Account anmelden, webmaster@startrek-download.de

                          Kommentar


                            Ohhh...

                            ...ist die süüüüüüüüß! Egal ob auf Bild 6, 14, 15, 17 oder 18.
                            >MaxWarp>

                            Kommentar


                              So, jetzt wird schon zum x-ten Mal versucht, ein Bild zu posten, aber ich sehe immer nur ein weisses Feld mit einem roten Kreuz! Ihr diskutiert über Bilder, die ich nicht sehen kann! (Habe ich da ein anderes Programm installiert als ihr? (Pippi Langstrumpf, ein bisschen dunkler bitte,...) im Quadrat!

                              Viele Grüsse von

                              Kommentar


                                @Capt. Bluefox

                                Hast du es schon damit versucht, daß du die Seite mehrfach reloadest, also neu lädst? Meist funzen die Bilder irgendwann.
                                Ich verwende Internet Explorer 5.50
                                Falls das Problem weiter bestehen bleibt, dann versuch es doch mal im Computerforum und vergiß nicht dazu zu schreiben, welchen Browser du verwendest. Ohne Angabe wird dir da wohl keiner weiterhelfen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X