Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also mir gefällt das Bild in Farbe ÜBERHAUPT nicht!
    und ich habe das Bild nur wegen der Firsur gepostet!
    aber um dich zufriedenzustellen!!!:



    WIDERSTAND!ist Zwecklos!
    oder willste sie auf die Probe stellen???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
      nic, du hast doch garantiert die pics, die paramount zur sechsten staffel hat machen lassen? oder?
      die musst du mal posten, die sehen gut aus.
      Was für welche meinst du ?
      Welche von Seven oder von Jeri in Zivil ?
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #63
        jep, diese pics in zivil
        die sahen doch ganz nett aus
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #64
          Ich hoffe mal dass ist eines aus dem Shooting das du meinst:


          Wenn du willst kannst du gerne noch andere Wünsche in dieser Hinsicht äußern, mein Vorrat an Jeri/Seven Bildern ist recht groß !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #65
            @Nicolas
            Stille doch bitte mal eine Neugier und nenn mir als Laien auf wieviele Bilder ein Fan wie du mit der Zeit so kommt. Ich bin mir sicher, daß du an keinem Pic von Ryan/Seven vorbeigegangen bist ohne es aus dem Netz einzusammeln. Es sei denn, sie waren echt schlecht.
            Also, raus mit der Sprache... *neugier*

            (Irgendwie gefällt mir das Bild von ihr nicht. Sie wirkt blaß und durch ihr Augen-Makeup krank. Entweder war der Scanner nicht toll oder der Photograph.)

            Kommentar


              #66
              Vielleicht ist es das Cover einer JunkieZeitschrieft???
              aber Rosa und braun mag ich sowiso net!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von femewolf
                @Nicolas
                Stille doch bitte mal eine Neugier und nenn mir als Laien auf wieviele Bilder ein Fan wie du mit der Zeit so kommt. Ich bin mir sicher, daß du an keinem Pic von Ryan/Seven vorbeigegangen bist ohne es aus dem Netz einzusammeln. Es sei denn, sie waren echt schlecht.
                Also, raus mit der Sprache... *neugier*
                Ich bin schon an etlichen Bildern vorbei gegangen und habe nur die die mir wirklich gut gefallen. Der Bestand an Bildern aus dem Web liegt bei lediglich 203 und zusätzlich habe ich noch etwa 300 selbst angefertigte Vidcaps !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #68
                  Seit wann sammelst du denn die Bilder? Ich bin seit 1 1/2 Jahren Jeri Ryan Fan und habe ein Archiv aus 780 Dateien bzw. 240 MB aus 45 Videos, 89 Soundfiles, ein paar Intervies und 626 Bildern. Ich habe fast alle Bilder gespeichert die ich gefunden habe und mir gefallen auch fast alle.

                  Kommentar


                    #69
                    Noch einmal etwas Verspätetes zu Tom's Dreitagebart:
                    In der Episode "Alice" steht es ihm aber nicht schlecht! Man merkt richtig, dass jetzt etwas nicht mehr in Ordnung ist! (Stimmte ja dann auch...)

                    Viele Grüsse

                    Kommentar


                      #70
                      genau das bild meinte ich, danke nic!
                      in alice sieht tom nicht schlecht aus, nur dieser latex-strampelanzug... bbbrrr
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #71
                        @Hubi
                        Wenn du so eine riesige Sammlung hast, dann gefallen dir wohl fast alle Ryan und Seven Bilder oder Nicolas ist viel heikler als du in der Auswahl. Vielleicht hast du aber auch Flatrate und Nicolas nicht.

                        Hat denn nicht mal einer ein wirklich ungewöhnliches Bild von ihr? Das als Vampir hat mir schon sehr gut gefallen. Aber ihre verführerischen Posen als Ryan und ihre kühlen als Seven kennt man schon sehr gut. Wirklich nix dabei?

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von femewolf
                          @Hubi
                          Wenn du so eine riesige Sammlung hast, dann gefallen dir wohl fast alle Ryan und Seven Bilder oder Nicolas ist viel heikler als du in der Auswahl. Vielleicht hast du aber auch Flatrate und Nicolas nicht.
                          Naja, ich hab zumindest keine Flat !
                          Aber Hubi muss auch etliche Bilder auslassen, denn allein auf http://www.jerilynn.com gibts über 2000 Bilder.
                          @ Hubi
                          Ich hab seit März 2000 nen Internet Anschluss und von dort an sammel' ich auch die Jeri/Seven Bilder. Vielleicht könnten wir uns ja per PN unsere besten Jeri/Seven Seiten mitteilen, frapos ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hab auch keine Flat, das führt manchmal zu bösen Überraschungen .

                            Unsere besten Jeri/Seven Seiten können wir uns gerne mitteilen. Ich schick dir gleich mal ne PN.

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von femewolf
                              @Hubi
                              Hat denn nicht mal einer ein wirklich ungewöhnliches Bild von ihr? Das als Vampir hat mir schon sehr gut gefallen. Aber ihre verführerischen Posen als Ryan und ihre kühlen als Seven kennt man schon sehr gut. Wirklich nix dabei?
                              Ich hab mal ein bischen rumgestöbert und was ungewöhnliches gefunden, jedenfalls keine verführerische Pose oder kühle Seven.


                              Die Hollywood Christmas Parade 98.


                              Hier besucht sie die USS Abraham Lincoln.


                              Die Brille steht ihr nicht schlecht.


                              Ihr jüngster Fan.



                              Hier sieht man sie in der Show "Americas Greatest Pets."


                              So sah sie auf der High School aus.


                              Hier demonstriert sie ihre musikalischen Fähigkeiten.


                              Ich vermute mal das ist ihr Sohn.
                              Zuletzt geändert von Hubi; 08.08.2001, 20:16.

                              Kommentar


                                #75
                                @Hubi
                                Vielen Dank für die vielen Bilder. Ich muß sagen, da wirkt die Ryan auf mich wirklich attraktiv. Sie ist so natürlich, frisch und symphatisch. Genauso lieb ich sie.
                                Schon allein ihr Lächeln mit Santa Claus. Oder das Leuchten in ihren Augen bei den beiden Kindern. Das hat mehr Ausstrahlung als alle Sevens in Catsuites zusammen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X