Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Voyager und ihre Uniformen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Voyager und ihre Uniformen

    Die Voyager hat doch noch die veralteten Sternenflotten Uniformen! Jetzt die Frage: Wieso hat die Voyager die neuen Uniformen noch nicht? ZB die in Deep Space 'Nine in der 5.Staffel! Die Sternenflotte hatte doch genug Zeit gehabt die Daten über die Uniformen mit dem nächsten Datenstrom zu schicken! Sie hätten sie doch dann replizieren können! Kann mir das jemand beantworten???????????

  • #2
    Ich denke mal der Platz bei so nem Datenstrom ist knapp bemessen, und die Uniformen sind nicht wirklich wichtig, solange es welche von Starfleet sind.
    Außerdem: es hätte die Zuschauer verwirrt und das "Voyager Feeling" gestört. Die Voyager soll nun mal ein verirrtes Schiff darstellen und dazu gehören auch die Uniformen.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


    • #3
      Ja Stimmt so kann man es auch sehen!

      Kommentar


      • #4
        Es könnte aber auch am Mangel an Replikatorrationen liegen, oder? Denn für jeden neue Uniformen replizieren, dass geht schon auf den Replikator
        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
        DOCTOR: Lots of planets have a North.

        Kommentar


        • #5
          Meine These:
          Man hat es einfach von Paramount versäumt. Keine Lust und keinen Bock gehabt...!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Natürlich wussten die von den neuen Uniformen, es gab genügend Gelegenheiten, die zu sehen. Und sie hätten auch drauf umsteigen können. Den einzigen Grund, den ich dafür sehe, wäre allerdings die Mannschaftsmoral nach dem Motto "Guckt, wir sind schon fast wieder da, wir tragen sogar dieselben Uniformen wie der Rest".
            Ansonsten finde ich es nicht so schlimm, dass sie noch die alten haben.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Als das diese nichts besseres im Delta-Quadranten zu tun hätten, als neue Uniformen zu replizieren und damit eine Menge Energie zu verschwenden..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Ja! Im Delta Quadrant ist so etwas nicht unbedingt nötig, ich dachte nur das gehört zum Standart!

                Kommentar


                • #9
                  ich würd es für verschwendung halten, wenn man neue uniformen replizieren würde.
                  okay, wenn man auf einen kaffeenebel stößt, dann könnte man soviel energie abzapfen, aber ansonsten
                  die alten uniformen sind außerdem toll!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke zwei Möglichkeiten sind am wahrscheinlichsten:
                    Entweder man wollte die Zuschauer nicht mit neuen Unoformen konfrontieren, da man sich schon an die alten gewöhnt hatte (weniger wahrscheinlich, da auch in anderen Serien die Uniformen wechselten), oder man hielt dies aufgrund der dafür notwendigen Replikatorenergie tatsächlich für unangebracht.
                    Aber vielleicht hat ja auch GW Recht !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Einerseitz ist es ja die Umstellung für die Zuschauer aber andderrerseitz ist es vertvolle Replikator Energi die zu wichtigeren Dingen verwendet werden könnte!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                        Aber vielleicht hat ja auch GW Recht !
                        Was aber eigentlich auszuschleißen ist, da ja Admiral Paris, Barclay und Deanna allesamt die neuen Uniformen anhatten...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu teuer?

                          Wo wird eigentlich auf einem Schiff die Wäsche gewaschen?

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            In der Wäscherei!?
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer arbeitet da? Wesley und Naomi?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X