Die Voyager und ihre Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Voyager und ihre Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das hat jetzt nicht direkt was damit zu tun (wurde ja auch schon alles zu gesagt), geht aber auch um die Voy-Uniformen: Geht das nur mir so oder sieht die Uniform des Doc wierklich anders als die anderen blauen Uniformen aus? IMHO ist der farbige Teil "breiter" und das blau geht irgendwie in ein komisches blau - mehr türkis oder so...ziemlich schwer zu beschreiben. Jedenfalls ein anderes blau als das der TNG und DS9-Uniformen.

    Kommentar


      #32
      Eins muss ich jedoch sagen zu den VOY-Uniformen:

      Sie sehen doch mehr nach Serie aus und nicht nach Film. Und da kommt irgendwie das klassiche TNG-Feeling auf, wenn man die Crew der Voyager in den farbigen Uniformen sieht und nicht in den grauen Oberteilen. (PS: 500. Posting! Zitat Data: "Ja! Mm!")

      Viele Grüsse vom Captain!

      Kommentar


        #33
        man könne ja gleich eine ganze folge daraus machen. titel: Die neue uniform.
        bei der langweile, die voyager sooft verbreitet, würde das sicherlicht nicht weiter auffallen.
        jetzt mal ernst:
        wenn die im deltaquadranten ncihts besseres zu tun hätte, als sich um ihre uniformen zu kümmern, dann wäre das wirklich der absolute logigtiefpunkt der serie.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #34
          Bei Harry ging es zwar nicht um die Uniform, aber um den Rang. (Um das Abzeichen an der Uniform.) Und da sind wir schon fast bei diesen Tiefpunkten angelangt, oder?!
          Harry zu befördern oder nicht zu befördern ist okay, aber so viel ich weiss,SPOILER wurde dafür eine ganze Episode der siebten Staffel gebraucht, oder nicht? Irgendwas nach Workforce?
          Ich bin auf der Suche nach
          :sp:s!

          Viele Grüsse von
          Zuletzt geändert von Zefram; 28.08.2001, 17:42.

          Kommentar


            #35
            SPOILER
            Harry zu befördern oder nicht zu befördern ist okay, aber so viel ich weiss, wurde dafür eine ganze Episode der siebten Staffel gebraucht, oder nicht?

            wie jetzt??Harry wurde befördert? wann den? oder habe ich das falsch verstanden??
            Zuletzt geändert von Zefram; 28.08.2001, 17:44.
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #36
              Leute, nicht ständig die Spiler vergessen!

              Kommentar


                #37
                Bis jetzt noch nicht, aber ich glaube, bin nicht ganz sicher, dass diese Debatte noch in einer späteren Episode besprochen wird und das sehr ausführlich. (Bist du Harry-Fan? Nur so, wegen dem Avatar)

                Viele Grüsse vom Captain.

                Kommentar

                Lädt...
                X