Die Voyager und ihre Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Voyager und ihre Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne kleine Sulus.



    Crewman natürlich.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Die Voyager hat ja dann auch wichtigersres zu tun als die neuen uniformen zu replizieren!

      Oder sie hatten einfach keinen ----Bock!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
        Wo wird eigentlich auf einem Schiff die Wäsche gewaschen?
        Auf Schiffen die genug Energiereserven haben bräuchte man sowas ja eigentlich net. Dreckige Kleidung wird wie gerauchtes Geschirr wieder in dem Replikator gelegt und dort dematerialisiert und man repliziert neue oder alternativ könnte man die Kleidung "sauber beamen" indem man den Schmutz einfach ins All (oder wenn man umweltfreundlich ist in einen speziellen Behälter) beamt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Wieso nicht in der Schalldusche? Gab mal ne Folge da is B'Elanna in Uniform (war sehr schmutzig[sichtbarer Schmutz]) in die Sdusche gegangen und der Dreck is einfach abgeperlt! Welche Folge war das?
          Cu
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #20
            Echt? Die folge kenne ich gar nicht mehr! Kannst du mir sagen welche Staffel das war dann kann ich m al recherchieren!



            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
              Aber vielleicht hat ja auch GW Recht !
              Was is denn GW Recht?
              Cu
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                Echt? Die folge kenne ich gar nicht mehr! Kannst du mir sagen welche Staffel das war dann kann ich m al recherchieren!



                Vieleicht 2. Staffel?
                Auf jeden Fall vor 5.! Wahrscheinlich(!) sogar vor 4., wenn nicht sogar 3.
                Aber ich hab keine Ahnung wann genau!
                War glaub ich am Ende der Folge!
                Sorry, dass ich nicht mehr weiß!(was mich weise macht!)
                Cu
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                  #23
                  Das waar am Ende von "Juggernaut"/"Verheerende Gewalt" aus der fünften Staffel!

                  Am Ende der Folge siehgt man Torres in der Schalldusche stehen...aber man sieht nix
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Data

                    Was aber eigentlich auszuschleißen ist, da ja Admiral Paris, Barclay und Deanna allesamt die neuen Uniformen anhatten...
                    Weil man ja sonst die Star Trek - Story verletzen würde..

                    Und das hat sicher nichts mit Umstellung der Zuschauer zu tun, da neue Uniformen doch was normales sind.. Es wäre doch storymäßig ein blödsinn, wenn die Voyager-Crew, die im Delta-Quadranten ganz auf sich allein gestellt ist, dann den Stress hat neue Uniformen zu erstellen, wenn sogar Neelix kocht, um Replikator-Energie zu sparen!
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Nun, da in den TM eigentlich drinnesteht, daß neue Uniformen repliziert und nicht bei Hop Sinh genäht werden müßte man davon ausgehen können, daß Crewman XY keine 42 Anzüge komplett im Spind hängen hat. Sieht man sich dann nochmal die Folgen an und schaut sich an wieviele Uniformen da nicht nur leicht beschädigt, sondern komplett ruiniert werden, müßten eigentlich 90% der Leute irgendwann in die Verlegenheit gekommen sein, sich eine(ein Dutzend) neue Uniformen replizieren zu müssen.

                      Und da schon der Doctor in der Folge mit der Prometheus die neue Uniform bewundern dufte, hätte Katylein das anordnen können. GEnaugenommen hätten sie aber auch von Anfang an einen Kompromiß zwischen Fed und Maq Uniformen fionden können, das hätte den armen missverstandenen Maquisarden sicherlich viel mehr bei der Integration geholfen als "Wettrennen mit Onkel Tuvok"....

                      Auf jeden Fall sehen die FC Uniformen erheblich cooler aus als die Voy Anzüge!!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Das wäre dann ja auch der reine Sauhaufen, wenn ein Teil graue, ein Teil die anderen anhaben würde..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich glaube eher, daß Neelix freiwillig kocht, denn anscheinend bereitet ihm das ziemlichen Spaß, obwohl ich noch níe sehen konnte, daß ihm etwas keinen Spaß bereitet hat. Oder wurde das mit dem Energiesparen irgendwann mal gesagt??

                          Zu den Uniformen: Ich glaub auch,daß Paramount eher die sowieso schon etwas gelangweilten Zuschauer nicht durch neue Uniformen erschrecken wollte, außerdem finde ich,daß die grauen auch gar nicht in die Requisite passen würden. Zudem finde ich die Jetzigen auch schöner als die neuen, die vom Schnitt natürlich in den Trend vom letzten Winter (alles grau) passten.

                          1of12
                          1of12

                          Kommentar


                            #28
                            Das wurde glaube ich in der 1ten Staffel oft genug erwähnt.. Und weshalb tut Kes z.B. Gemüse und so anpflanzen? Dass Neelix es kochen kann und Energiesparen! Oder weshalb mussten sie öfter auf Planeten runter, irgendwelchen Energienachschub holen?

                            Natürlich macht das Neelix auch freiwillig, aber Janeway hat ihn ja deswegen erlaubt, ihren privaten Speiseraum in eine Küche umzuwandeln..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              woher sollen sie denn eigentlich von den neuen uniformen wissen?
                              Klar vom Barcley´s Hologramm aber ich denke die Voy Crew hat andere probleme als die neuen uniformen sich zu beschaffen weil sie ja im deltaquadrant sind!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #30
                                Ja und von Admiral Hayes, mit dem sie den Ersten Kontakt, auf ihrer langen Reise hatten.. Aber vertrete ganz deine Meinung, warum sollten die jetzt bitte sich mit neuen Uniformen stressen lassen..
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X