Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Voy-Folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Voy-Folge

    In allen Unterforen zu den Serien gibt es immer nur "schlechteste Folge" usw...Da Voyager sich jetzt dem ende neigt will ich ma von euch wissen welche Folge euch denn am BESTEN gefallen hat... Sicher es is immer einfacher die schlechten zu behalten aber ein paar werden euch schon einfallen
    Meine favoriten:
    1)Der Fürsorger
    2)Das Tötungsspiel 1+2
    3)Skorpion 1+2
    4)Vor dem Ende der Zukunft 1+2

    Hmm... alles Doppelfolgen... sind mir wahrscheinlich besser in errinnerung mal sehen obs euch auch so geht...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

  • #2
    1. Der Fürsorger
    2. Das Tötungsspiel
    3. Equinox
    4. Die Muse
    5. Vor dem Ende der Zukunft
    6. Der Kampf ums dasein
    7. Liebe in mitten der Sterne
    8. Dame, Doktor, As, Spion (oder so)

    Zu Equinox: Ich glaube einige mögen diese Episode nicht weil Janeway sich verantwortungslos verhält. Das finde ich zwar auch aber es ist kein Grund die Folge nicht zu mögen, es gibt halt auch inkompetente Captains.

    Kommentar


    • #3
      1. Ein Jahr Hölle
      2. Verborgene Bilder
      3. Equinox
      4. Liebe inmitten der Sterne
      5. Dame, Doktor, As, Spion
      6. Die 100. Folge (im Original "Timeless", der deutsche Titel fällt mir nicht ein.)

      usw, usw,....
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        "Das Tötungsspiel"
        "Ein Jahr Hölle"
        "Der Zeitzeuge"
        Es sind noch einige mehr, aber ich habe jetzt mal diese drei repräsentativ gewählt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          ALso wirklich NAmen fallen mir nicht ein aber Skorpion und Equinox haben mir ziemlich gut gefallen.
          Sonst gefallen mir alle Folgen die eher auf Komödie getrimmt sind, sonst hat man bei Voyager nicht viel zu lachen
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            1. Das Holo-Syndrom (Das war die Holo-Thematik noch nicht so ausgelutscht)
            2. Der Zeitzeuge
            3. Dame, Doktor, Ass, Spion
            4. Der Fürsorger
            5. Skorpion (da hatten die noch richtig Angst vor den Borg)
            6. Temporale Paradoxie
            7. Vor dem Ende der Zukunft

            Kommentar


            • #7
              Meine Favoriten:

              1. "Dame, Doktor, As, Spion"
              2. "Körper und Seele"
              3. "Unimatrix Zero"
              4. "Liebe inmitten der Sterne"
              5. "Q2"

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                Ohne jetzt eine bestimmte Reihenfolge zu wissen:

                "Human Error" (eerh ... deutscher Titel weiß ich net mehr)
                "Ein Jahr Hölle"
                "Dame, Doktor, As, Spion"

                Und die Folgen mit Captain Proton
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fand Der Fürsorger am besten, da dachte ich noch die Serie kann echt gut werden . Und auch die eine Folge in der das Schiff irgendwie im Eis festsitzt war gut...
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                  • #10
                    meien favoriten sind:
                    1.DER fürsorger
                    2.vor dem ende der zukunft
                    3.alle (kan mich nicht festlegen!)

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Favoriten:

                      1. Skorpion
                      2. Endgame
                      3.Unimatrix Zero
                      4. Tut mir leid weiß den Titel nicht....Die Folge wo die Voyager eine Transwarp-Spule stellen möchte und Seven von den Borg gefangen wird!

                      Ich liebe einfach Episoden mit den Borg!
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von three of twelve
                        4. Tut mir leid weiß den Titel nicht....Die Folge wo die Voyager eine Transwarp-Spule stellen möchte und Seven von den Borg gefangen wird!
                        Dieser Zweiteiler hieß "Dark Frontier/Das ungewisse Dunkel". Ich mag die Story um Seven auch, aber insegesamt sind mir die Borg zu abgedroschen. Und wieso merken die Borg nicht, das man feindselig ist wenn man eine Sprengladung im Schiff anbringt?

                        Kommentar


                        • #13
                          1.Zeitschiff Relativity
                          2.Unimatrix Zero
                          3.Das Tötungsspiel
                          4.Die Drohne
                          5.Rettungsanker
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Favoriten:

                            "Icheb" und "Ein Jahr Hölle"

                            Greetings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Jahr Hölle find ich zum kotzen...

                              - Q2
                              - Flaschenpost
                              - "Dame, Doktor, As, Spion"
                              - Furcht und Hoffnung
                              - die Prophezeiung
                              - Das Rennen
                              - Alice
                              - die Denkfabrik
                              - Omega Direktive
                              - Vis a Vis
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X