Beste Voy-Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Voy-Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja ich finde die Story von "Ein Jahr Hölle" zwar auch nicht sonderlich gut, aber irgendwie waren die Krenim schon cool.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von captain slater
      Naja ich finde die Story von "Ein Jahr Hölle" zwar auch nicht sonderlich gut, aber irgendwie waren die Krenim schon cool.
      die waren zu überheblich und Siegessicher..
      um Mit Sevens Worten es zu sagen: das wird Ihr Untergang ihr Verderben sein. Sie werden Assimiliert und dem Kollektiv Dienen...
      Naja die Krenim waren cool - aber nur deren Waffen nicht deren aussehen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        Die Krenim konnten mich nicht überzeugen, wenngleich sie in dieser Folge schon mehr Potenzial zeigten als die Kazon in allen ihren Auftritten zusammen. Dennoch reichen sie nicht an die Hirogen und Spezies 8472 heran !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Ich fand Endspiel ganz okay.
          Aber one year in hell war auch gut.
          Das tötungsspiel fand ich eher fad und Voyager Conspiracy war super.

          ORCA
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #50
            Also "die Prophezeihung" habe ich gestern wieder gesehen und ich muss sagen sie ist genial...

            Die 3 Besten Voyagerfolgen für mich sind
            Flaschenpost
            die Prophezeihung
            Alice
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Flaschenpost war noch cool, lustige Doktoren, coole Romulaner, Alphaquadrant - ziemlich guter Zeitvertreib.

              Die Prophezeihung fand ich gelinde gesagt sch****.
              Alleine schon Tom der so lange gegen einen 2m Klingonen besteht - oh ja, das Bathleth ist abgestumpft, jetzt kann man Schädel nicht mehr spalten sondern nurnoch einschlagen.
              Der einzig gelungene Gag war Neelix am Ende mit seiner Klingonenbraut.

              Alice war einfach langweilig...

              Aber jedem das seine.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Supernic
                Aber jedem das seine.
                Jupp - deine hast du noch garnet uns mitgeteilt

                aber Ein jahr Hölle ist schlechter als Alice
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Hab eigentlich keine Lieblingsfolge bei VGR, aber "Dr. Jetrels Experiment" und "Inhumane Praktiken" waren nicht schlecht. Generell waren die ersten drei Staffeln besser als der geistige Dünnpfiff der folgte.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #54
                    die mit Dr.Jetrels Experiment sagt mir nix...
                    Inhumane Parktiken find ich auch gut...
                    aber Da gefällt mir die Prophezeihung schon besser
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      Meine Lieblingsfolge: "Pathfinder"/Pfadfinder Projekt..

                      Einfach Klasse !!

                      Kommentar


                        #56
                        Die Drohne, weil hier mal die Zukunft der Borg gezeigt wird (Borg aus dem 29.Jahrhundert)

                        Zersplittert, weil diese Folge das Beste aus 7 Jahren Voyager zusammen fasst.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Supernic
                          Generell waren die ersten drei Staffeln besser als der geistige Dünnpfiff der folgte.
                          Was war denn an den ersten Staffeln gut ???
                          Die Folgen da hatten weder Niveau noch Unterhaltungswert, wogegen die späteren zumindest letzteres häufig anzubieten hatten !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                            Was war denn an den ersten Staffeln gut ???
                            Die Folgen da hatten weder Niveau noch Unterhaltungswert, wogegen die späteren zumindest letzteres häufig anzubieten hatten !
                            Kann das sein das das daran liegt das da noch keine Drohne dabei war???(SCNR)
                            also bei mir ist das so - ich finde alle 7 Staffeln scheisse.
                            und aus diesen Staffeln nur einige Folgen gut...
                            wobei die erste die Mieseste Staffel ist...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Die ersten drei Staffeln hatten das, was ich mir von Voyager erwartete - einen Überlebenskampf im großen, unbekannten Deltaquadranten. Vorsichtiges Herumtasten, versuchen, sich keine Feinde zu machen, Ressourcenknappheit, ungewisse Zukunft.

                              Aber die 4., 5. und 6. Staffel war erbärmliche Quotenhascherei durch platte Äkschn und einer Sevenfolge nach der anderen. In der 7. hat sich das bis Endgame gottseidank ein bisschen gelegt.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Supernic
                                Die ersten drei Staffeln hatten das, was ich mir von Voyager erwartete - einen Überlebenskampf im großen, unbekannten Deltaquadranten. Vorsichtiges Herumtasten, versuchen, sich keine Feinde zu machen, Ressourcenknappheit, ungewisse Zukunft.

                                Aber die 4., 5. und 6. Staffel war erbärmliche Quotenhascherei durch platte Äkschn und einer Sevenfolge nach der anderen. In der 7. hat sich das bis Endgame gottseidank ein bisschen gelegt.
                                Das gefiehl mir an Voyager auch besser (1-3)

                                aber Die Autoren haben Selbst geschrieben das sie das geändert haben
                                Sie sind mehr von Dem Nach Hause Kommen Konzept weggegangen und mehr zu einem TNG Konzept gegangen nur mit mehr Action (Nicht meine Interpretation - Nur deren Aussage mit meinen Worten)

                                Das hatte einige Gründe - aber der hauptgrund waren die geringen Einschaltquoten

                                Wobei die Geringen Einschaltquoten nicht allein von der Qualität der Serie kamen. Sondern weil DS9 noch lief...
                                Als DS9 zuende war stiegen schlagartig die von Voyager..
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X