Meine Kritik an Voyager! [Wg. Endgame] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Kritik an Voyager! [Wg. Endgame]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weil die Borg eine Metapher auf Bienen-, bzw. Ameisenstaaten sind - zumindest wurden sie mit der Einführung der Königin zu einer solchen. Und Bienen sterben nicht aus, egal wieviele Königinnen draufgehen.

    Picard war halt etwas vorschnell mit seinem "Sie war einzigartig".

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von JLP
      nein ich meinte jetzt nicht damit das sich die Queens von ihrem Aussehen her ( aufgrunf anderer Schauspieler ) unterscheiden, ich meinte, die Borg Queen wurde ja in First Contact getötet, warum gab es plötzlich eine 2.?
      Diese Frage stellst du besser nicht, denn sie wurde schon diskutiert und das lang und breit.
      Es gibt verschiedene Erklärungen dafür, denn schließlich gab es auch immer wieder Andeutungen, die wir nicht verstehen konnten und einen Hinweis darauf geben könnten.
      Jedenfalls gibt es unterschiedliche Ansätze um das zu erklären, es ist durchaus denkbar.

      @endar
      Du siehst jedenfalls, dass es sehr viele Dinge gibt, die sich zum Teil auch erst entwickelt haben, welche aber dagegen sprechen, dass man die Borg nun eindeutig einstufen kann.

      Kommentar


        Original geschrieben von endar
        Picard war halt etwas vorschnell mit seinem "Sie war einzigartig".
        Stimmt, er konnte die Verblödung unter den VOY-Autoren nicht voraussehen
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          Selten so gelacht...

          Kommentar

          Lädt...
          X