Anti-Seven! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Seven!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    aber er kann ihr das Wasser reichen...
    Emotionen sind Irrelevant
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
      @ Hubi
      Wenn sich Seven innerhalb einer Beziehung auch so verhalten würde wie sonst, dann ließen sich wenn sie mit einem nicht gerade völlig unterwürfigem Partner (Chak ) zusammen wäre, gelegentliche Streits auf Grund von Seven's bestimmender Art nicht vermeiden !
      Das ist wahr. Man weiß ja nicht, ob der Doktor im Falle einer Beziehung den ganzen Tag an bliebe und ausführliches Privatleben führen würde, oder ob er sich auf geplante Aktivitäten beschränken würde. Letzteres könnte Probleme eines gemeinsamen Quartiers vermeiden.

      Kommentar


        #33
        Seven ist einer der Charaktere, die zu den schlechtesten in der Geschichte von Star-Trek zählen.

        Die Gründe hierfür wurden schon genannt und ich habe ernsthaft das Gefühl, dass sie einzig und alleine dem Ziel dient, die Quoten in die Höhe zu schrauben, ohne dabei einen sympathischen Charakter zu kreieren.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Hubi
          Das ist wahr. Man weiß ja nicht, ob der Doktor im Falle einer Beziehung den ganzen Tag an bliebe und ausführliches Privatleben führen würde, oder ob er sich auf geplante Aktivitäten beschränken würde.
          Der Doc bliebe sicher an, aber IMO würden beide nach wie vorher ihren gewohnten Aktivitäten nachgehen, was dazu führen würde das sie nicht ubedingt zu viel Zeit füreinander hätten.
          @ The_Borg
          Wieder mal die typische Polemik der Seven-Gegner !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            @NH

            Nun ja, ich weiß nicht, was du unter "schwach" verstehst. Aber eine, sagen wir, "Angst vor dem Unbekannten" halte ich wirklich für möglich; ich selbst, fraglos sehr selbstbewußt und arrogant , habe mich sogar mal ein Jahr lang von so einem bösen Buben ausnutzen lassen und mich "untergeordnet", weil er viel älter war und einfach "erfahrener". Hat mit Gefühlen und so zu tun
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #36
              Nun, dieser völlig irrational Zug das man aus Liebe essenzielle Elemente seiner persönlichen Freiheit aufgibt ist dem Menschen durchaus eigen, wobei Erfahrung nicht unbedingt entscheidend ist. Jemand aus meiner Jahrgangsstufe (Name ist der Redaktion bekannt ) , er war 18, ließ sich einst von seiner 15 (oder war sie 14) jährigen Freundin auch ziemlich terrorisieren !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Hubi
                Das ist wahr. Man weiß ja nicht, ob der Doktor im Falle einer Beziehung den ganzen Tag an bliebe und ausführliches Privatleben führen würde, oder ob er sich auf geplante Aktivitäten beschränken würde. Letzteres könnte Probleme eines gemeinsamen Quartiers vermeiden.
                SPOILERIst anzunehmen das er IMMER AN ist - in Endgame heitatet er schliesslich eine Grossbusige Blonde Menschenfrau... ist ja Klar...Solche Hirnigen Autoren...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  @NH

                  Also stimmst du mir endlich zu, daß Sevens Verhalten normal ist?
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                    @ The_Borg
                    Wieder mal die typische Polemik der Seven-Gegner !
                    Polemik?
                    Wohl eher nicht, ich spreche lediglich die Tatsachen aus, die den Seven-Anhängern ja offenbar verborgen bleiben, da ihnen zwei Dinge die Sicht darauf versperren.

                    Sevens Verhalten ist einfach nicht normal und das ist nicht im positiven Sinne gemeint.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von The_Borg

                      Polemik?
                      Wohl eher nicht, ich spreche lediglich die Tatsachen aus, die den Seven-Anhängern ja offenbar verborgen bleiben, da ihnen zwei Dinge die Sicht darauf versperren.

                      Sevens Verhalten ist einfach nicht normal und das ist nicht im positiven Sinne gemeint.
                      Muss ja nciht Jeder normal sein
                      Das ist doch haarspalterei...

                      können ja nicht alle So perfekt wie dieser Dickwanstige Geschminkte Typ in dem Roten Strampelanzu sein
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                        Muss ja nciht Jeder normal sein
                        Das ist doch haarspalterei...

                        können ja nicht alle So perfekt wie dieser Dickwanstige Geschminkte Typ in dem Roten Strampelanzu sein
                        Was hat denn das hiermit zu tun, dass du Kirk nicht magst, hä?

                        Seven ist einfach ein nerviger Charakter, auch wenn sie noch nicht so "gut" ist wie Wesley etwa, aber immerhin...

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von The_Borg

                          Sevens Verhalten ist einfach nicht normal und das ist nicht im positiven Sinne gemeint.
                          Vermutlich setzt du zum Vergleich komplett menschliche Normen an ! Dabei versperrt dir wohl auch etwas die Sicht, jedenfalls bleibt dir offenkundig verborgen das Seven nicht komplett menschlich ist ! Welches konkrete Verhalten prangerst du denn an ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von The_Borg
                            ich habe ernsthaft das Gefühl, dass sie einzig und alleine dem Ziel dient, die Quoten in die Höhe zu schrauben, ohne dabei einen sympathischen Charakter zu kreieren.
                            Endlich jemand, der das wie ich sieht!!

                            Nuuun, eigentlich hatte ich bis dato nix gegen Seven, bis sie sich am Chak vergreifen wollt!
                            Kes war mir um einigens lieber. Seven is ein Vamp!
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Nerys

                              Seven is ein Vamp!
                              Und wie !
                              Der geht es wirklich nur um Sex !
                              Die ist ja schon schlimmer als Naddel und Jenny Elvers !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                                Vermutlich setzt du zum Vergleich komplett menschliche Normen an ! Dabei versperrt dir wohl auch etwas die Sicht, jedenfalls bleibt dir offenkundig verborgen das Seven nicht komplett menschlich ist ! Welches konkrete Verhalten prangerst du denn an ?
                                Ich setze die Norm an, dass Seven gänzlich unsympathisch ist, dass ist meine Norm.

                                @Nerys
                                Das mit Chakotay interessiert mich ehrlichgesagt nicht im Geringsten, allerdings stimmt es doch wirklich.
                                Seven kam an Bord, Kes wurde gleich abserviert, weil man einen weiblichen Charakter brauchte, der die Quoten stigern würde.
                                Deshalb gab es so dermaßen viele Folgen mit ihr, dass es wirklich störend wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X