Clone Wars auf Pro 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone Wars auf Pro 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peter R. hat recht ! WIeso zum Teufel haben sie Clone Wars nicht angekündigt ? Hätte ich nicht durch Zufall auf Pro7 geschaltet hätte ich es verpasst.Was ich cool find ist dass man erfährt wieso General Grievous in Ep III ständig hustet.Ich saß im Kino und fragte mich wieso ein Halbdroide hustet.
    Ich fand Clone Wars II besser als Clone Wars I.
    I find your lack of faith disturbing!
    Asteroids do not concern me Admiral!
    The force is with you young Skywalker!

    Kommentar


      Ich habe auch erst gestern Nachmittag gelese, dass es am Vormittag gelaufen ist. Hab es natürlich verpasst, da meine Wochen-TV-Zeitschrift nicht auf dem Laufenden war .

      Aber ich denke, dass ich nicht allzuviel verpasst habe. Teil 1 von Clone Wars fand ich nicht so überzeugend.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Naja...Teil 2 ist etwas anders aufgezogen als Teil1. Da geht eine Episode jetzt 12 Minuten wodurch Platz für mehr Handlung ist.
        Verpasst hast du:
        SPOILER Wie Anakin zum Jedi-Ritter geschlagen wird, wie er und Obi Wan zusammen durch dick und dünn gehen wobei sich ihre Freundschaft immer weiter vertieft, Anakin's letzte Prüfung bei der er eine beunruhigende Vision über seine Zukunft hat; wie Anakin im Zorn flüchtende Seperatisten tötet (sein erster Force-Choke) und natürlich die Schlacht um Coruscant in ihrem ganzen Ausmaß und Palpatine's Entführung durch General Grievous (der hier zu seinem Husten kommt). Dabei dürfen zur Abwechslung auch mal andere Jedi glänzen. Vorallem Shaak Ti macht einen sehr guten Eindruck. Enden tut das Ganze damit, dass Anakin und Obi zurück nach Coruscant beordert werden, um den Kanzler zu befreien (perfekter Übergang zu ROTS)
        Wie schon gesagt...die Folgen gibts auch auf starwars.com.

        Kommentar


          Hab ich auch aus purem Zufall gesehen. War auf jeden Fall mal besser als den ersten Teil den ich damals gesehen hatte.
          Also auch wenn erklärt wurde wie der General zu seinem Husten kam, ich fand das im Kino vollkommen verblödet und durch die zufällige Klärung auch nicht besser. Abgesehen kann man doch nicht davon ausgehen, dass die Mehrheit der Leute das sehen und dann im Kino bescheid wissen.
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


            Star Wars ist nunmal mehr als die Filme. Allein schon die Bücher "Sturm über Tatooine", "Palast der dunklen Sonnen" und "Kopfgeld auf Han Solo" erweitern und erklären die Handlung aus den Filmen schon enorm. Oder wurde in der OT erklärt warum Darth Vader einen schwarzen Anzug trägt und sich komisch anhört? Das wusste man damals auch nur wenn man sich weiter für Star Wars interessierte und die Gerüchte hört...
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

            Kommentar

            Lädt...
            X