Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich wäre am liebsten Anakin, der darf mit Portman rummachen *G*
    aber als character in den filmen ganz klassisch ein jedi ritter, edel, intelligent und stark (lila schwert)
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

    Kommentar


      #17
      ich wäre am liebsten der sith meister! im hintergrund bleiben und an den fäden ziehen, während die anderen sich den schädel einschlagen.... und am ende bin ich der gewinnner!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zocktan
        ich wäre am liebsten der sith meister! im hintergrund bleiben und an den fäden ziehen, während die anderen sich den schädel einschlagen.... und am ende bin ich der gewinnner!
        ...und dann sehen wie alle seine Angehörigen ausgelöscht, ins Exil getrieben oder missioniert werden!
        Und letztendlich als armer alter einsamer Mann sterben, sofern man an seinen Sith-Idealen weiter festhält! Was für ein Gewinner!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dryonapse
          ...und dann sehen wie alle seine Angehörigen ausgelöscht, ins Exil getrieben oder missioniert werden!
          Und letztendlich als armer alter einsamer Mann sterben, sofern man an seinen Sith-Idealen weiter festhält! Was für ein Gewinner!
          hrhrhr guter einwand, ne mal ehrlich, am ende verlieren die sith doch so oder so
          wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

          Kommentar


            #20
            Ich wäre gern ein Sith, ich liebe die Roten Lichtschwerter
            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
            die ganze Wintersportindustrie.

            Kommentar


              #21
              Ich wär gern ein Yoda

              ne im ernst. Ich wär gern ein zwischding zwischen Jedi und Sith. Jedis haben mir zu viele Verbote und Sith bringen einfach zu viele Leute um. Also wär ich dann quasi ein Jedi ohne den ganzen Kodex kram.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cliff Burton23
                Ich wäre gern ein Sith, ich liebe die Roten Lichtschwerter
                Es lebe die Banalität!
                Zitat von Fenix_II
                Also wär ich dann quasi ein Jedi ohne den ganzen Kodex kram.
                Ja das wäre natürlich ideal! Aber wenn man in den Status eines Jedi kommen will und dazu auch die Anlagen hat muss man sich auch dem Kodex verschreiben!
                Tut man das nicht, ist man kein Jedi, du hast höchstens die Kräfte eines Jedi!
                Aber ich weiss was du meinst, denn mir würde diese obervernünftige Art auch mächtig auf den Keks gehen!
                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                Kommentar


                  #23
                  Ich wäre gerne ein imperialer Soldat obwohl ein jedi natürlich auch toll ist nur würde ich mir warscheinlich irgendwann mal was absäbeln wenn ich mit meinen schwert rumfuchtel aber als Soldat kann das nicht passieren da kann man immer auf verschiedenen planeten dienen und vieleicht nen paar schmuggler oder rebellen fertig machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Pilot. Incom T-65. Genug gesagt
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #25
                      X-Flügler-Pilot ... im Renegaten-Geschwader ... oder Jedi, so Corran Horn mässig (Ich finde die Jedi wie sie in den Späteren Büchrn beschrieben werden besser, als Menschen und nicht als Kampf-Mönche)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wär am liebsten ein Jedi.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,
                          Also ich wäre am liebsten ein sith Lord, so eine Mischung aus Imperator, Vader und um das ganze etwas auf zu hellen, noch Joda.
                          MfG Jabba

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Jabba the Hutt
                            Hi,
                            Also ich wäre am liebsten ein sith Lord, so eine Mischung aus Imperator, Vader und um das ganze etwas auf zu hellen, noch Joda.
                            MfG Jabba
                            Auch ne gute Idee.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jabba the Hutt
                              Hi,
                              Also ich wäre am liebsten ein sith Lord, so eine Mischung aus Imperator, Vader und um das ganze etwas auf zu hellen, noch Joda.
                              MfG Jabba
                              Ein bisschen von dem, und dann noch ein bisschen davon und zuguter letzt noch etwas hier....hä?^^

                              Also gegensätzlicher kann es ja auch gar nicht sein, Sith Lord auf der einen Seite und Yoda weit entfernt auf der anderen Seite! Was denn nu?
                              Heimtückisch, machtgierig, brachial und kaltblütig oder weise, vernunftbesonnen und edelmütig!
                              Zusammen geht das irgendwie nicht!
                              P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                              http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                              Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaube ich wäre gerne ein ehemaliger Jedi, der sich vom Orden losgesagt hat und nun sein Leben als Söldner oder Schmuggler fristet. Das wäre sicherlich ein interessantes Leben und die Jedi-Kräfte kann man immer gut gebrauchen *g* Hätte dann meine ganz eigenen Moralvorstellungen und wäre weder auf der Dunklen Seite der Macht noch auf der hellen. Grau ist doch auch eine sehr schöne Farbe

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X