Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Am liebsten sähe ich mich als X-Wing-Pilot mit Jedi-Fähigkeiten und einem langen Leben, denn ich liebe es, (mit)zufliegen, überhaupt Tempo, egal in Bezug auf welches Flug/Fahrzeug, und dszu so ein paar Jedi-Talente - das wäre schon praktisch.
    *hust* Corran Horn *hust*

    Aber ich stimm dir zu, setze aber noch hinzu, dass ich am ehesten in Richtung dunkle Seite tendieren würde, bei meinen Holzhammer-Methoden (s. KotOR)... Tut mir echt leid wenn ich einigen hier damit auf die Nerven falle, aber Mr. Horn ist für mich eher der "Ideal-Jedi" als Master "Ich bin der erste neue Jedi" Skywalker.

    Kommentar


      #47
      Hmm, obwohl ich in den Spielen meist Imperialer bin (die besseren Schiffe und Einheiten) wäre ich wohl gern sowas wie Freibeuter oder Händler mit geringen Moralvorstellungen im Outer Rim und mit einem guten Schiff (Transporter/Bomber). Denn irgend ein korrupter Imperialer Offizier kann mir dann sicher auch die imperiale Ausrüstung verkaufen, und dann hätt ich auch deren schöne Technik. TIE-Advanced *träum*

      Falls es mal langweilig wird, andere Schmuggler oder Piraten jagen (man tut sogar irgendwie was gutes dabei ^.^) deren Fracht dann bei den Rebellen vergolden lassen und das Kopfgeld vom Imperium kassieren. Und am Wochenende zu den Pod-Racer-Rennen, yeah.

      Und villt auch mal mit Bluewolfie gemeinsam auf Jagd gehen *g*
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #48
        Ich wär gern Captain Piett, dem sein Schiff (Accuser) kriegt alles Zerlegt
        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

        Kommentar


          #49
          Ich wäre gerne ein Jedi-Ritter, Luke Skywalker, denn der durfte den Oberschurken killen.

          EnterpriseE

          Kommentar


            #50
            Wer oder was wäre ich denn gerne?...Ahja
            Shira alias Lumiya "the cyborg Dark Lady of the Sith" wäre mein
            Rollenfavorit oder aber Leia, weil die mit Han rumknutschen durfte Xd
            und weil ich mittlerweile auch so dolle Haarschnecken hinbekommen könnte.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #51
              Ich wär ein Clon-Commando

              Durch Gänge schleichen und Haufenweise Viechters wegballern

              (ohjee, wieder diese typischen fanboy-gedanken, oder was? )

              Kommentar


                #52
                Ich wäre gerne ein Jedi, da sie ertsmal die Guten sind und ich die Vorstellung toll finde einfach nur Gutes zu tun, aber dabei so mächtig zu sein.
                The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                Kommentar


                  #53
                  Darth Vader!

                  Ich wäre am liebsten Darth Vader, auch im black Kostüm und auch am liebsten im Film, einfach geinial!!!


                  The dark Side of the Force is a pathway to many abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you will cheaf a Power greater then ani Jedi!
                  The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                  Kommentar


                    #54
                    Vor den ersten wirklichen Siegen der Rebellen wäre ich wohl lieber ein Imperialer, weil ich auf der sicheren Seite stehen würde wollen (ich bin halt feige).

                    Wenn ich dann aber erst einmal von der Heldentat von Luke Skywalker gehört hätte, und wie der die mystischen Màchte der Jedis nutzt, um das böse Imperium zu stürzen, würde ich wohl dann zu den Überläufern gehören, die sich der Rebellion anschliessen.

                    Spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem der Imperator gestorben ist, garantiert.

                    Kommentar


                      #55
                      Würde Anakin nicht schwer verstümmelt werden fiele meine Wahl wohl an ihn - *Padme sabber*.

                      Am schönsten dürfte das Leben auf Naboo sein. Wunderschöne Strände, Wiesen, Wasserfälle, interessante Archidenktur. Sprich genau so stellt man sich das Paradies vor. Auch dürfte Naboo, wie man bei der Schlussmontage von EP6 sieht, ziemlich vom imperialen Einfluss verschohnt worden sein (ist immerhin doch Palpatines Heimatwelt).

                      Sprich am liebsten wäre ich Anakin, der sich in EP2 entscheidet den Jedi-Orden zu verlassen und mit Padme auf Naboo glücklich wird. Auf diese Weise fällt er weder der dunklen Seite der Macht noch der Order 66 zum Opfer.

                      Kommentar


                        #56
                        Ganz klar - Vader. Schickes Outfit, bin niemandem Rechenschaft schuldig (Ok, Palpi mal außen vorgelassen), hab mein eigenes Mega-Schlachtschiff, mit dem ich bei Bedarf mal eben nen Planeten erobern kann, sich jedoch vor Ein-Mann-Jägern in Acht nehmen sollte.
                        Und nervige Untergebene kann man auch mal eben aus dem Verkehr ziehen, ohne dass gleich der Richter mit dem Haftbefehl wedelt.

                        Kommentar


                          #57
                          Sf- Junki

                          Jop Junky du hast Recht, so sehe ich das ja auch!!!
                          Man hat einfach Macht über alles!!!
                          The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich wäre gerne der einzigartige einmalige Meister Yoda. Ein brillianter Denker und erstklassiger Laserschwertkämpfer, ein Jedi-Meister eben. Und die grüne Farbe gefällt mir auch nicht schlecht ... .
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von peterpan
                              Ich wäre gerne der einzigartige einmalige Meister Yoda. Ein brillianter Denker und erstklassiger Laserschwertkämpfer, ein Jedi-Meister eben. Und die grüne Farbe gefällt mir auch nicht schlecht ... .
                              und tot wärst du auch mittlerweile

                              aber ok, ich würde mich eigentlich auch für den kleinen kerl entscheiden, über 800 Jahre lang leben hätte schon was an sich

                              Kommentar


                                #60
                                Ich wäre gern ein Jedi, aber in der Zeit der neuen Republik. Die Sache mit dem Verbot für zu enge Bindungen würde mir nicht gefallen, auch gibt es zu Zeiten der neuen Republik allgemein weniger Regeln. Allerdings würde auch weniger Wissen über die Macht existieren, na ja, nichts ist perfekt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X