Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich wäre ein sith mit rotem Lichtschwert wäre und ich wäre von der Keldor spezies
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #77
      Ich wäre gerne ein Rebell. Zusammen mit anderen dafür kämpfen woram man glaubt.
      Aber wahrscheinlich würde ich nur eine verpeilte Gestalt sein wie Deena aus den Comic.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        #78
        Ich denke ich wäre am liebsten ein Imperialer Flottenkommandeur. So nen fetten SD unterm hintern und noch ein paar weitre unter meinem Befehl... Damit durch die Galaxis heizen und einen auf dicke Hose machen...Das könnte mir richtig Laune machen
        Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

        Kommentar


          #79
          Ein einfacher, aber innerlich rebellischer Stormtrooper. Mit nem ganz normalen Gewehr und fertich is. (Der Soldat in mir sprach)

          Kommentar


            #80
            Ein Sektor-Gouverneur. Immer auf der Jagd nach den verfluchten Rebellen...
            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

            Kommentar


              #81
              Ich wahre kerne ein anderer Charakter und zwar ein ganz besonderer.

              Ich würde zur Spezies der Brodo Asogi gehören, stark in der Macht (mit Jedi-Klamotten herrum rennen und ein Lichtschwert mit prupurner klinge schwengen) und druch das ganze Universum Gondeln und Nach Hause Telefonieren.




              Und naturlich gegen das Böse oder auch machmal gegen das Gute (falls es sich deneben benimmte) bekämpfen.

              "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

              Kommentar


                #82
                Ich wär wohl am liebsten Jedi-Meister. Aber nicht sowas wie in der alten Republik, eher so in Richtung Kyp Durron oder Corran Horn 25 Jahre nach RotJ. Jägerpilot und Jedi, das wär scho was.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #83
                  Hm... die Frage habe ich mir oft genug gestellt. Komme meist zu dem ergebnis, dass ich schon gern eine Nutzerin der Macht wäre, aber weder Jedi noch Sith sein möchte... blieben also nur die Hexen.
                  Rasse... keine Ahnung, Twi'lek sind ganz nett.
                  Was anderes wäre vll auch (Kampf)pilot . Nur nie unter dem Imperium! Höchstens auf Naboo. *rrr* Naboo-fighter^^.
                  Wann ist dann noch die Frage... ich denke in der alten Republik würde es mir noch gefallen. Die neue, nä, die kriegt statt Sith die Yuzan Vong ... ne lieber nicht!
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #84
                    Da mich die Dunkle Seite der Macht an macht, wäre ich natürlich ein Sith Lord. Es gibt doch nichts schöneres als die unendliche Power zu besitzen, die Galaxie zu beherrschen.
                    Die paar Jedi die noch existieren werden einfach mit meinem Goldschwert gelasert und die Rebellen in die Flucht geschlagen.
                    Nicht zu vergessen die Ausbildung meiner untergebenen Sith-Schüler. Ha- das wird ein Spaß
                    Macht euch bereit ...

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
                      Da mich die Dunkle Seite der Macht an macht, wäre ich natürlich ein Sith Lord. Es gibt doch nichts schöneres als die unendliche Power zu besitzen, die Galaxie zu beherrschen.
                      Die paar Jedi die noch existieren werden einfach mit meinem Goldschwert gelasert und die Rebellen in die Flucht geschlagen.
                      Nicht zu vergessen die Ausbildung meiner untergebenen Sith-Schüler. Ha- das wird ein Spaß
                      Macht euch bereit ...
                      Nicht jeder Sith-Lord herrscht über die Galaxis und hat alle Jedi ausgerottet. Das hat bisher wohl nur Palpatine geschafft, auf den du dann wohl anspielst.

                      Und vorsicht mit deinem Sith-Schüler, nach der Tradition der Sith muss er irgendwann versuchen dich umzubringen und die Macht an sich zu reißen.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        #86
                        Es ist sogar noch viel schlimmer. Er will mehrere Schüler ausbilden aufs Mal.

                        Sphinx würde nie wieder ruhig schlafen können.

                        Kommentar


                          #87
                          Diese Frage ist mir auch schon oft durch den Kopf gegangen. Ich würde wohl einen Jedi favourisieren, allerdings würde ich aus dem Orden austreten und größten Teils mein eigenes Ding durchziehen.
                          Vielleicht einer interstellaren Spezialeinheit beitreten.
                          "Möge die Macht mit dir sein"
                          "Lebe lange und in Frieden"

                          Kommentar


                            #88
                            Hm... als so ein Imperialer Hochadmiral in den blühenden Jahren des Imperiums lässt´s sich leben.
                            "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
                            Believe... A new Halo is coming!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigen
                              Ich wahre kerne ein anderer Charakter und zwar ein ganz besonderer.

                              Ich würde zur Spezies der Brodo Asogi gehören[...]

                              Nun mal spaß beiseite *g*

                              Ich würde kerne ein Imperialer Ritter sein, loyal zu Imperator Roan Fel stehen, und ihn sogar bei der Rebellion helfen.

                              Denn so ne blutrote Gardisten Uniform und silbernes Lichtschwert, hat schon was für sich.
                              "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                                Und vorsicht mit deinem Sith-Schüler, nach der Tradition der Sith muss er irgendwann versuchen dich umzubringen und die Macht an sich zu reißen.
                                Mag ja sein, aber ich denke das meine Fähigkeiten denen meiner Schüler überlegen sind.

                                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                                Es ist sogar noch viel schlimmer. Er will mehrere Schüler ausbilden aufs Mal.

                                Sphinx würde nie wieder ruhig schlafen können.
                                Oh doch, ich vertraue ganz und gar meiner Macht und natürlich meinem Schwert. Wichtig ist auch immer den Schülern weniger bei zu bringen als man selber beherrscht, nur so ist ein Überleben möglich.
                                Ihr habt nur zu wenig Selbstvertrauen, sonst würdet ihr nicht so schreiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X