Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde sagen, die die Sith haben weniger Regeln, aber der Regelverstoß hat tödlichere Konsequenzen.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
      Ich würde sagen, die die Sith haben weniger Regeln, aber der Regelverstoß hat tödlichere Konsequenzen.
      Nicht nur der Regelverstoß, bei den Sith hat doch so ziemlich alles tödliche Konsequenzen. Einen mächtigen Schüler zu haben, jemandem im Weg zu stehen, Schwäche zu zeigen, alles kann einen in's Grab bringen, also für mich wäre das nichts, dann doch lieber Jedi, oder, wenn man sich der Moral der Jedi nicht verbunden fühlt, grauer Jedi, also weder gut, noch böse und keiner Seite verpflichtet.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
        Ich würde sagen, die die Sith haben weniger Regeln, aber der Regelverstoß hat tödlichere Konsequenzen.
        Die Sith habe auch schon regeln bestimmt genau so viele wie die Jedi würd ich sagen. Die Sith sind ja kein Kaotischer haufen in dem sich jeder gegenseitig umbringt. Die schönste Regel ist: Zeigt ein Führer schwäche so eleminiere ihn und nim seinen Platz ein.

        Ich würde am liebsten zur zeit der alten Republick leben also zu zeiten von Kotor. Am liebsten wäre ich da Revan oder einer seiner Gefärten, Ein grauer Jedi vieleicht.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

        Kommentar


          Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
          Die Sith sind ja kein Kaotischer haufen in dem sich jeder gegenseitig umbringt.
          Oh doch. Zuerst war es ein chaotischer Haufen, dass sich öfters gegenseitig massakrierte, anstatt gegen die Jedis vorzugehen, und nach der Reformation in die "1-Meister-1-Schüler"-Struktur funktioniert Aufstieg nur noch durch Massakrierung des Meisters.
          Und die Regeln sind harsch und dienen dazu, dass man mit dunklen und gefährlichen Emotionen die Macht kontrolliert und damit Jedis tötet und danach andere Leute versklavt (weil man eben viel stärker und besser ist als all die Nicht-Macht-Empfänglichen). Nur etwas für die ganz Charakterstarken und extrem Skrupellosen.

          Kommentar


            Ich wär am liebsten Obi Wan.Seine Charakterstärke und auch seinen komischen Humor und seine Weisheit *schwärm*

            Kommentar


              Jedi ganz klar aber wenn dann schon zur zeit der Alten Republik Mace Windu wär net schlecht aber auch ein völlig unbekannter Jedi zu sein wäre für mich jetzt kein Problem.
              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar


                Ich wäre auch gern der junge Obi Wan, süß, klug und mit jeder menge Weisheit!

                Bloß das mit keiner Frau zusammensein zu dürfen, des gefällt mir net so, also wenn ich Obi Wan wäe würde ich eine Familie gründen!
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                heute Feier ich mein Comeback!

                Kommentar


                  also ich wär am liebsten "Darth"!!!!
                  der Titel bedeutet einfach uneingeschränkte Macht!!
                  man ist der mächtigste aller Sith un damit ihr LOrd!!!!
                  als Jünger der dunklen Seite hat man einfach mehr Freiheiten/Möglichkeiten sich zu enfalten!!!
                  Man kann feste Bindungen eingehen, die Macht ins unermessliche nutzen un hat nicht diese riesige Anzahl an Regeln!!!!
                  und man kann seinen eigenen Weg gehen, denn ein Sith ist niemandem verpflichtet( außer seinem Meister, und Wähernd der Bruderschaft der Dunkelheit)
                  Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                  Kommentar


                    Ich wäre gerne eine R2 einheit die sind sooooo süüüßß. Und ich würde nie mehr einen schlüssel brauchen!

                    Kommentar


                      Du wärst gerne ein Roboter und würdest auf die körperlichen Freuden eines Wesens aus Fleisch und Blut verzichten wollen? Auweia, das diese Teile dermassen süss sind ist für mich kein Reiz als Blechotto durch die Gegend zu rollen. Da wär ich ja lieber ein Rancor oder ein Jawa!

                      Kommentar


                        Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                        Da wär ich ja lieber ein Rancor oder ein Jawa!
                        Das ist mir entweder zu Haarig oder zu Spitz Ohrich!

                        Kommentar


                          Ein Rancor ist doch kein Wookie. Und Vulkanier gibt es in StarWars nicht. Die Gesichter der Jawas hat IMO bisher noch niemand gesehen. Das einzige das bei diesen Viechern auffällt sind die leuchtenden Augen und der Gestank, wie man schön in Büchern nachlesen kann. *g*

                          Kommentar


                            Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                            leuchtenden Augen und der Gestank, *g*
                            ^^ oder sie stinken wenn sie nicht Pelzig Spitzohrig oder gar unsichtbar sind!

                            Kommentar


                              Für uns Menschen ist der Gestank wahrnehmbar. Ich denke untereinander fällt ihnen ihr Körpergeruch nicht sonderlich auf. Das gleiche Spiel wie bei Menschen, die sich tagelang nicht gewaschen haben und für andere streng riechen, den eigenen Geruch aber nicht wahrnehmen, weil sie sich an die Ausdünstungen gewöhnt haben.

                              Kommentar


                                hi Morrison,

                                das sind grausselige Vorstellungen *schüttel* siehste deswegen wäre ich lieber eine schnukkelige R2 Einheit die für alles den passenden schlüssel hat!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X