Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub,Kopfgeldjäger,wie Boba Fett,wär irgendwie cool.Die Mandalorianische rüstung ist doch super,mit all den Waffen und dem Raketenrucksack.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ganz klar... Tourist!

Mit eigenem schnellen Raumschiff und genügend finanziellem Hintergrund... man, was gäbe es da zu entdecken!

Kommentar

ein Sith
        MAN DARF ALLES MACHEN WAS MAN WILL und wenn wer nervt nervt er nicht lange^^ muss man wenigstens nicht so scheinheilig tun wie die ganzen jedis

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
          ein Sith
          MAN DARF ALLES MACHEN WAS MAN WILL und wenn wer nervt nervt er nicht lange^^ muss man wenigstens nicht so scheinheilig tun wie die ganzen jedis
          Wir zwei beide wir regieren das ganze universum als Sith Lords!! Legen wir uns neoch ein cooles tiefer gelegtes schiff zu und dann crusen wir durch das univers mit einer riesen flotte mit der wir alles platt machen was uns im wege steht!!
          Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

ich will auch mitregieren,schlisslich waere ich auch ein Sith-lord.pah keine Emotionen,Jedis ahben doch keine Ahmumg was man alles mt Emotionen ereichen kann,dunkle seite beschwoeren usw,muhahahhaaahaa
            Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
            Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
            Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
            Faszinierend(Spock)

Kommentar

Könntet ihr einen Kopfgeldjäger gebrauchen,der für euch die reste aufsammelt?
              Für nur ein zehntel der Galaxis würde ich mitmachen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
                ich will auch mitregieren,schlisslich waere ich auch ein Sith-lord.pah keine Emotionen,Jedis ahben doch keine Ahmumg was man alles mt Emotionen ereichen kann,dunkle seite beschwoeren usw,muhahahhaaahaa
                Juhu Darth Revan is auch am start mit seinem flgschiff und seinen fähigkeiten werden wir das ganze universum plätten *muhahaha*

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Harpers Genie schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Könntet ihr einen Kopfgeldjäger gebrauchen,der für euch die reste aufsammelt?
                Für nur ein zehntel der Galaxis würde ich mitmachen.
                ok bist meiner meinung nach dabei!! aber welche rüstung hast du?? ich habe eine geniale idee starten wir ein: "Sith Lords suchen die mega Armee" Casting
                Zuletzt geändert von Harpers Genie; 07.08.2007, 11:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

Ganz klar, ich wäre gerne eine Jedi auf der dunklen Seite, also eine Sith.
                  Hier kann man wenigstens Emotionen haben, die anderen Jedi sind ein bisschen arg emotionalslos .

Wie heißen eigentlich die weiblichen Sith, die Männer haben ja den Titel "Lord"?

Liebe Grüße
                  Alisha
                  Liebe Grüße
                  Alisha

Kommentar

Zitat von Alisha Beitrag anzeigen
                    Ganz klar, ich wäre gerne eine Jedi auf der dunklen Seite, also eine Sith.
                    Hier kann man wenigstens Emotionen haben, die anderen Jedi sind ein bisschen arg emotionalslos .

Wie heißen eigentlich die weiblichen Sith, die Männer haben ja den Titel "Lord"?

Liebe Grüße
                    Alisha
                    also soweit ich das weiß heißen die auch "Lord" wie in dem pc spiel Lord Kreia oda Lord Revan du musst das wissen!!

Kommentar

Eine selbst zusammen gestellte Rüstung,wie Boba oder Jango Fett sie tragen.
                      Mit Flammenwerfer,Raketenwerfer am Rucksack und jeder menge anderer Gimmicks.Hab ich alles dem James Bond vor der Nase weggeschnappt.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Eine selbst zusammen gestellte Rüstung,wie Boba oder Jango Fett sie tragen.
                        Mit Flammenwerfer,Raketenwerfer am Rucksack und jeder menge anderer Gimmicks.Hab ich alles dem James Bond vor der Nase weggeschnappt.
                        ok wir nehmen dich auf unseren gigantischen feldzug mit aber du musst dich der epoche gemäß kleiden ja??

Kommentar

Was soll ich den anziehen?
                          Frack und zylinder,oder kann ich meine Rüstung anbehalten.
                          Ich kann meine Panzerung auch schwarz anmalen wenn euch das lieber ist.

Kommentar

ja mehr so was wie den fummel von dem link da unten!! dann passt du in unsere Epoche^^
                            Google-Ergebnis für http://www.starwarsturk.com/ozeldosyalar/seckinkuvvetler/images/man2.jpg

der in der mitte der is aus der epoche!!!

Kommentar

Was ist denn schöner, als Tausende von Imperialen in den Tod zu schicken... sie sollen doch einfach der Dunklen Seite der Macht gehorchen... Mit meinem Laserschwert (mein Laserschweeeert (mein Schatzzzz?) werde ich alle vernichten... YEEEEHAAA

Spass beiseite. Darth Maul, Darth Vader, General Grievous, Count Dooku, Imperator... Hauptsache böööööse! Und Laserschwerter! Ich Liebe die Dinger!

PS: Auf eurem Feldzug könntet ihr da noch Platz für mich machen? Ich könnte ja einen Wagen voller Laserschwerter mitnehmen... dann hab ich nen Job der mir zusagt^^

Kommentar

Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen

PS: Auf eurem Feldzug könntet ihr da noch Platz für mich machen? Ich könnte ja einen Wagen voller Laserschwerter mitnehmen... dann hab ich nen Job der mir zusagt^^
                                Also willkomen im casting!! was sind deine vorzüge??? was kannst du alles mit waffen anfangen?? usw.^^ ok bist dabei lassen wir den zeug^^

Kommentar

Lädt...
                                X