Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Hmm, also auch Archäologe wär schon cool.
    Man fliegt durch die ganze Galaxis, erfährt viel über die altertmlichen Sithkriege und alte Kulturen, wie die Rakata etc. und man kann die Antiquitatäten zu einem guten Preis verkaufen.
    Allerdings kann dieser Job auch sehr gefährlich werden.
    Ansonsten könnte ich mir auch noch gut den Pilotenjob oder natürlich Schmuggler vorstellen. Auch die imperiale Akademie wäre für mich seinerzeit eine Option gewesen.

Ich überleg mir einach nochmal ein paar Dinge...

Als Archäologe verkauft man seine Artefakte aber nicht! Die werden dann ausgestellt oder man behält sie um selbst etwas zu lernen. Wäre ja lustig, das Zepter Ragnos hast du gerade auf Korri gefunden und es kommt der erst Beste Typ daher und du verkaufst es ihm...lol
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Wieso sollte man als Archäologe die Fundstücke nicht verkaufen? Warum sollte man an antiken Schrott schon interessiert sein, ausser um Geld daran zu verdienen?

Es gibt auch Archäologen, die tatsächlich nichts besseres als profit-gierige Grabräuber sind, für die nur das Geld zählt. Es gibt auch Privat-Sammler, die weitaus mehr Geld zahlen als das jeweilige Museum.

Da gibts ne Riesenvielfalt.

Kommentar

Ich wäre am liebsten Chewbacca. Allein der Gedanke,
        dass ich jedem, der mich nervt spielend leicht die Arme ausreißen
        könnte reicht schon aus um mich zu überzeugen.
        Allerdings, wenn ich bedenke von einem auf den Planeten stürzenden
        Mond zerquetscht zu werden, falls ich das richtig gelesen habe,
        wäre ich doch lieber Jabba. Ja, das wäre schön, ein dicker
        fetter Gangsterboss, der macht was er will, weil er höchstens vor
        dem Imperium Angst haben müsste. Da würde ich sogar den peinlichen
        Tod verkraften

Kommentar

Ich währe am liebsten Kommandeur eines Sternenzerstörers... Alleine der Anblick dieses Schiffes reicht aus um Meinungen umzustimmen.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Ich währe am liebsten Kommandeur eines Sternenzerstörers... Alleine der Anblick dieses Schiffes reicht aus um Meinungen umzustimmen.
            Aber in einer großen Schlacht ist auch ein Sternzerstörer ein leichtes Opfer. Ein SSZ hingegen ist da schon eindrucksvoller. Wäre ein solches Schiff nicht ein wünschenswerteres Kommando?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Naja, wenn Lord Vader in der Nähe ist, ist es wahrscheinlich auch ein kurzes Kommando, denn irgend einen winzigen Fehler, der den sehr reizbaren Sith-Lord erzürnt, wird garantiert geschehen. Und sei es, dass man in der Nähe niest oder so.

Kommentar

Das Glück, Vader's frohe Persönlichkeit genießen zu dürfen, haben aber alle in seiner Nähe, das beschränkt sich wohl nicht auf Raumschiffkommandanten.
                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Dafür wird man schnell befördert auf diese Art und Weise, und kann man sehr früh Kommandant eines Supersternenzerstörers werden.

Ausserdem nimmt Lord Vader Entschuldigungen ja an, höhöhö

Kommentar

Ist ja auch nicht schlecht, man steht neben jemandem, der einen Fehler gemacht hat, und nach einem kurzen freundlichen Gespräch mit Vader ist man Admiral.
                    Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Nee, die werden ja noch eher angegriffen als ein normaler SZ.
                      Sorry, Einzeiler.
                      Chaos Universum

Kommentar

Aber ein SSZ hat mehr Verteidigungsmöglichkeiten und hat stets eine Schutzflotte bei sich.
                        End of Line

Kommentar

Dann lieber in der Schutzflotte, die hat mehr Chancen als das Flaggschiff.
                          Chaos Universum

Kommentar

Wieso das? Die SF wäre doch das erste Ziel.
                            End of Line

Kommentar

Logisch ist es, erst das Kommandoschiff zu erledigen, und dann die Schutzflotte. Moral ist das Stichwort.
                              Chaos Universum

Kommentar

Auch wieder richtig, ich denke nur das es schwierig ist durch die Death Squadron zu kommen.
                                End of Line

Kommentar

Lädt...
                                X