Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Und ich denke, "Don D." hat das einfach in seiner Sprache sehr missverständlich ausgedrückt.
    Wie in meinem letzten Post geschrieben, hoffe ich das, denn, gut, jedem seine Meinung, aber wenn jemand ernsthaft diesen Wunsch hat, jemand sein, der "alles niedermetzeln was sich ihm in den Weg stellt", halte ich das für äußerst bedenklich.

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Wenn heute jemand von niedermetzeln spricht, ist das schon Umgangssprache geworden (ja, auch durch "Killerspiele"...).
    Ich bin leider überhaupt kein Fan solcher Spiele, das "schlimmste" was ich bisher gespielt hab ist Star Trek - EliteForce II.


    Vielleicht war das Ganze einfach nur ein unüberlegt schlecht formulierter Satz.
    @Don Dimitresko: Wie wär's mit ner kurzen Stellungnahme deinerseits, um die (off-topic-) Diskussion zu beenden?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Ich wäre am liebsten ein Kopfgeldjäger - in der Art von Boba Fett.


      Off Topic: Findet ihr es nicht auch blöd, daß man in Episode II Boba Fetts Gesicht sehen konnte ? Es war doch ursprünglich sein "Markenzeichen" daß man nicht wußte, wie er aussieht oder wo er herkommt. Warum mußte Lucas jetzt bloß seine Herkunft offenlegen und ihm ein Gesicht geben ? Dadurch verliert die Figur IMHO irgendwie ihre Faszination

      Kommentar


        Zitat von unbekannter affe Beitrag anzeigen
        [COLOR="Blue"]off Topic: Findet ihr es nicht auch blöd, daß man in Episode II Boba Fetts Gesicht sehen konnte ? Es war doch ursprünglich sein "Markenzeichen" daß man nicht wußte, wie er aussieht oder wo er herkommt. Warum mußte Lucas jetzt bloß seine Herkunft offenlegen und ihm ein Gesicht geben ? Dadurch verliert die Figur IMHO irgendwie ihre Faszination
        Bei manchen sollte man wirklich nicht das Gesicht sehen- siehe Vader Episode VI. Ist nicht sehr appetitlich.

        Und das mit der Herkunft. Sind die Episoden I- III nicht dazu da, dass man etwas mehr über die Charaktere erfährt! Und für mich verliert Vader nicht an Faszination.

        Kommentar


          Ich wär gerne Kommandant einer AT-AT Einheit. Ist doch saugeil die mächtigste mobile Waffe der Imp. Army befehligen zu können.
          End of Line

          Kommentar


            ich wär gern ein imperialer Flottenadmiral!!! Ist doch geil mit ner Flotte durch die gegend zu Schippern und ein paar Piratennester oder Rebellen zu beseitigen!!
            Wobei einem besiegten gegner stehts das recht auf Kapitulation zu gewähren ist!!! Hat nähmlich etliche Vorteile (Man muss ja auch an sich denken): Der gegner lässt dir auch das leben, wenn man selber mal das "Spiel" verliert, man spart Personal und Material wenn man nicht alles "erledigen" muss, man bekommt noch Beute!
            So lässt sich dieser Akt der "Bahrmherzigkeit" auch vorm Imperator begründen! Schließlich verbreitet man so immerhin den Frieden des Imperiums!!

            Es lebe die Neue Ordnung!!!

            Kommentar


              Naja, würden Gefangene nicht so oder so entweder hingerichtet werden für Verletzung imperialen Rechts oder auf irgendwelchen Arbeitsmienen gebracht werden, wo sie bis ans Ende ihres Lebens schuften müssen?

              Wenn man vor dem Imperator zitiert wird, um seine Aktionen zu begründen, ist das eigentlich eher ein sehr sehr schlechtes Zeichen.

              Und wenn man mehrmals das tun müsste, ist das ein sicheres Zeichen, dass man bald von jemanden ersetzt wird, der den Sith-Lords wesentlich genehmer ist.

              Kommentar


                So wie Revan, dunkel, aber nicht böse, ungllaublich mächtig, kann auch seine wut entfallten... Menschen helfen tut er auch....

                Also ein mächtiger Jedi der sich nicht an den Kodex hält


                mfg

                Kommentar


                  Ich wäre am liebsten eine Jedi mit einem grünen oder einem blauen Lichtschwert, entweder Aaylas Padawan oder Mitglied des Jedi-Rates. (Einmal einen ganz bestimmten Mann ärgern. )
                  Aber Aaylas Padawan...hmm...verlockend. ^^
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    Definitiv ein Java. DAS wäre doch mal ein toller Jedi-Meister. Allerdings glaube ich, er wäre ebenso ungeeignet zum Ausbilden neuer Schüler, wie ein Ewok. Beide Rassen wären potenziell gefährdet durch Übersehen, Knuddelanfälle oder Lachkrampf im Bezug auf ihre Aussprache von Seiten der jungen Padawan.

                    Oder als 2te Option ein Droide, aber wenn schon, dann einer wie HK aus Knights of the Old Republic. Seine Sprüche waren zum Schieflachen. ^^
                    Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                    Kommentar


                      Ich wäre am liebsten ein Sith Schüler, der dann seinen Meister nach Jahren der "Ausbildung"umbringt und sich so selbst zum Meister "ernennnt".

                      Dann nehme ich noch Natalie Portman zu meiner Frau und das Universum erobere ich dann auch noch

                      Kommentar


                        Und dann, irgendwann, murkst dich deine geliebte Frau ab, weil sie klammheimlich auch zum Sith geworden ist... Und wird dann von eurem gemeinsamen Kind abgemurkst...

                        Ein ewiges zyklisches Abmurksen.

                        Kommentar


                          zumindest eine Sache scheint mir das Leben als Klonkrieger schmackhaft zu machen: keine Probleme. Man bekommt dir gesagt, was du wann wo zu tun hast und gut ist. Kein Stress mit Schule/Arbeit/Eltern/Bush (dafür halt immer brav kloppen mit den Seperatisten, aber wer sich gscheit anstellt wird vielleicht sogar bis zu 5 Jahre alt ). Dumm sind nur die ollen helme. Sehen geil aus. Aber sehen tut man da mit Sicherheit nicht viel. An sonsten vielleicht AT AT Operator. Ich mag keine Verantwortung

                          Kommentar


                            Am liebsten wäre ich entweder Luke oder Anakin Skywalker

                            Kommentar


                              Ich wär' am liebsten der, der sich schon in EPI an Padmé ranmacht und sie so Ani wegschnappt. Aber im Ernst, ich wär' gern' ein Jedi, ein Jedi von Naboo, mit lila Lichtschwert.
                              Trekkies do it better !!!

                              Kommentar


                                Hmm, also auch Archäologe wär schon cool.
                                Man fliegt durch die ganze Galaxis, erfährt viel über die altertmlichen Sithkriege und alte Kulturen, wie die Rakata etc. und man kann die Antiquitatäten zu einem guten Preis verkaufen.
                                Allerdings kann dieser Job auch sehr gefährlich werden.
                                Ansonsten könnte ich mir auch noch gut den Pilotenjob oder natürlich Schmuggler vorstellen. Auch die imperiale Akademie wäre für mich seinerzeit eine Option gewesen.

                                Ich überleg mir einach nochmal ein paar Dinge...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X