Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die death Squadron? Müsste es nicht das Death Squadron heißen? Oder sind alle Schiffe dort von weiblchem Geschlecht?
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Ok, dann nennen wir es ab jetzt The Death Squadron
      End of Line

      Kommentar


        Hallo !? Halten wir hier ab jetzt moral Predigten oder was ? Ich würde mich auch eher an Schetti(Schöner Name, woher haste den?*auchmalvomthemaablenkenwolln*) halten! Wenn man den Hauptkreuzer oder Sternenzerstörer als erstes zerstört, fliegen die Fighter nur noch Ziellos im All herum und sind dadurch natürlich perfekte Zielscheiben.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Was sollte die Jäger daran hindern, zum Auftanken und Parkieren beim anderen Sternenzerstörer/Trägerkreuzer zu landen? Und die Sternenjäger sind ja dazu da, um die Geschütze der Grosskampfschiffe zu zerstören, damit diese dann selbst wehrlos sind gegenüber den feindlichen Kanonen.

          Kommentar


            @ Captain Picard13

            Dann entwickel mal eine Taktik wie du den SSD von den restlichen 8 ISD 1 VSD und den anderen 380 Schiffen separierst und ihn dann zerstörst. Picard-Manöver oder wie?
            End of Line

            Kommentar


              Mit einer Flotte an den SSD heranzukommen, die groß genug ist, um diesen auszuschalten, ist IMO erheblich schwieriger, als zuerst die normalen ISDs zu zerstören. Außerdem, wenn man Schiffe nahe genug an den SSD heranbringst, um diesem effektiv schaden zu können, sitzt man mit diesen Schiffen im Kreuzfeuer der Schutzflotte fest. (Die Variante "Zerstören wir den SSD mit einem A-Wing" aus Ep. VI lass ich dabei mal außer acht)
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                Master DJL, sry für den Müll und dazu noch das Gemetzel

                War eig. auch nur spaß, ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ihr scheint euch damit wirklich ernsthaft damit außeinanderzusetzen.....

                Das Grauenvolle ist ja, das die Menschen wirklich so sind und sich irgendwann auslöschen, das zeigen auch die Kriege heutzutage......

                Das von mir war auch nur ein kleiner spaß


                mfg

                Kommentar


                  also, um nochmal auf´s thema zurück zu kommen: am liebsten wär ich TIE-pilot..aber vor dem zusammenbruch des imperiums bitte so ein bisschen polizeidienst, eskortjobs und rebellenjagd is doch was feines..
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    Ich glaube ich wäre am liebsten einer von den Schiffsdesignern. Die schiffe sehen so cool aus!

                    Kommentar


                      Was auch nicht schlecht ist ein Posten beim ISB :-)
                      End of Line

                      Kommentar


                        beim ISB? neee, das is ja wie bei der stasi..gefangene verhören und dabei foltern..keine so schöne arbeit *g*
                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                        Kommentar


                          gefangene verhören und dabei foltern
                          das machen ja nur die Mitarbeiter der unteren Stufe aber als ISB-Offizier auf eine ISD. Das hat was
                          End of Line

                          Kommentar


                            Tja, und als höherer Offizier befiehlt man dann halt das Verhören und foltern, statt selber Hand anzulegen. Unschuldiger wird man dadurch noch lange nicht.

                            Kommentar


                              genau, aber wenigstens bleibt die eigene uniform sauber..blut geht sooo schwer raus *g*
                              "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                              Kommentar


                                Ja genau, und besonders auch dieser weissen Uniform. Ziemlich pflegeschwer
                                End of Line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X