Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Sprich am liebsten wäre ich Anakin, der sich in EP2 entscheidet den Jedi-Orden zu verlassen und mit Padme auf Naboo glücklich wird. Auf diese Weise fällt er weder der dunklen Seite der Macht noch der Order 66 zum Opfer.
    Das wäre doch mal eine Alternative gewesen.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Jedi, Jedi, Jedi .... Was hat GL da in den Fans nur angestellt mit den "neuen" 3 Teilen - früher wollte kaum einer dieser Milchbubi Luke Skywalker sein - Han Solo oder Darth Vader waren der Renner.
    Anakin, Anakin, Anakin.

Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
    Definitiv ein Java. DAS wäre doch mal ein toller Jedi-Meister. Allerdings glaube ich, er wäre ebenso ungeeignet zum Ausbilden neuer Schüler, wie ein Ewok. Beide Rassen wären potenziell gefährdet durch Übersehen, Knuddelanfälle oder Lachkrampf im Bezug auf ihre Aussprache von Seiten der jungen Padawan.
    Knuddel.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Knuddel.
      jedi-meister sind nich zum knuddeln da, egal ob mensch, ewok oder java die muss man dann doch trotzdem noch respektieren *g*
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
        jedi-meister sind nich zum knuddeln da, egal ob mensch, ewok oder java die muss man dann doch trotzdem noch respektieren *g*
        Naja, ist unsere heutige Welt nicht auch extrem rassistisch geworden ?
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

1 : Obi Wan
          2 : Luke
          3 : Yoda
          4 : Rebell
          5 : Han Solo

Kommentar

Spontan ist meine Antwort : Han Solo
            Ein draufgängerischer Abenteuerer, der mit diesem coolem Raumschiff fliegen kann und immer von einer Gefahrensituation in die andere schlittert.
            Na ich mag halt auch seine lockere Art mit allen Situationen umzugehen.

Kommentar

Ich wär am liebsten Admiral Piet
              Alle tanzen nach meiner Pfeife und ich darf nen Super ISD befehligen.
              Nur das ich am ende nen A-Wing in die Fresse kriege.... damit hab ich noch ein problem
              DIE GÖTTIN
              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

ich waere gern ein Sith,wenn ich das schon nit im RL mache,koennte ich da meine boese seite ausleben.Ich ag die Sith,die haben wenigstens leidenschaft,hehe.Ausserdem sid sie in den Buechern und Filmen immer intressanter als die jedi
                Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                Faszinierend(Spock)

Kommentar

Ich wäre gerne Kommandant auf nem ISD, einn tolles Schiff mit vielen Untergebenen zum Rumschubsen
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

<--- Ich glaube mein Nick verät alles oder?

Ach was ich bleib mal bescheiden und geb mich mit nem Posten als Grossadmiral zufrieden.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Ich wäre gerne die Macht.

Kommentar

echt cooles thema...ou wie ich sehen bin ich der erste seit langem einmal wieder *grins*

ich wäre am liebsten darth maul!!! Wie der kämpft, wie er aussieht, sein laserschwert, passt halt einfach alles!

Kommentar

Ich würde ne Mischung bevorzugen:

(grauer) Jedi / Rebell / Jägerpilot
                          => wäre doch ein optimaler Guerilliakämpfer
                          May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

Kommentar

Ich wäre am liebsten einer der Imperialen Ehrengarde , weil die immer mit Darth Vader oder dem Imperator zusammen sind!
                            Führt die Order 66 aus!
                            Möge die Macht mit euch sein.

Kommentar

Am leibsten ein dunkler lord der sith der 4000 jahre vor der schlacht um yavin gelebt hat (in der zeit wo das spiel Knights of the old republik spielt) da wäre es echt genial da wirken die schiffe richtig geil voll die checker kisten
                              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

Ich wäre am liebsten Jocasta Nu.
                                In diesem unglaublichen Archiv zu arbeiten ist bestimmt wundervoll und beruhigend für die Seele ^^.

Kommentar

Lädt...
                                X