Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich wäre am liebsten ein sith.
    dan würde ich mit einer kleinen klonarmee hot stürmen. so ganz im geheimen. ien jedi währe natürlich auch gut. aber ein sith is lustiger, da wird man belohnt. für einenjedi is gutes tun ehrensache
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    certum mortem incertum horem heist soviel wie sicher ist der tod unsicher die stunde
    mfg

    Kommentar


      Ich wäre am liebsten ein Jedi ein hüter dews Friedens und der Weisheit
      Vernichten die Sith wir müssen

      Kommentar


        Jedi oder grauer Jedi,ich meine ein Machtblitz imponiert ja schon ein Paar,und außerdem ist man ja nicht gerade so ein Feind für die wie es die Sith Lords sind also sollte man weniger stress kriegen als wenn man Sith ist.

        Kommentar


          Mmmmh...
          Ich wäre glaube ich am liebsteb Grievous, denn da spart man sich das mühsame Staubsaugen: wenn der anstatt der vielen Laserschwerter Besen in die Hände nimmt und sich ganz schnell Dreht, dann ist seine Wohnung in null komma nix sauber...;-)
          Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

          Kommentar


            also jedi sein wär glaub ich am coolsten für mich .....n edler krieger und hüter des friedens und der weisheit^^ damit kann man bestimmt eindruck beim weiblichen geschlecht finden.

            obwohl .... ein sith sein wär auch nicht schlecht!eine riesige armee und flotte anführen über die galaxix herrschen alle haben angst vor einem und man hat unbegrenzte macht ...

            schwer zu entscheiden!
            geht beides?^^ LOL

            Kommentar


              Nun ich würde in den Streitkräften der Allianz dienen. Die Rebellen haben ehrenvoll und unter größten Entbehrungen gegen das Imperium gekämpft. Trotz allen Wiedrigkeiten haben sie es geschafft sich zu behaupten.

              Adm. Nimitz
              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

              Kommentar


                Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
                Nun ich würde in den Streitkräften der Allianz dienen. Die Rebellen haben ehrenvoll und unter größten Entbehrungen gegen das Imperium gekämpft. Trotz allen Wiedrigkeiten haben sie es geschafft sich zu behaupten.

                Adm. Nimitz
                Da kann ich nur zustimmen, aber lieber wäre ich dann wohl ein Schmuggler oder Kopfgeldjäger. Denn da kann man auch gute dienste gegen das Imperium verrichten.
                Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
                  also jedi sein wär glaub ich am coolsten für mich .....n edler krieger und hüter des friedens und der weisheit^^ damit kann man bestimmt eindruck beim weiblichen geschlecht finden.

                  obwohl .... ein sith sein wär auch nicht schlecht!eine riesige armee und flotte anführen über die galaxix herrschen alle haben angst vor einem und man hat unbegrenzte macht ...

                  schwer zu entscheiden!
                  geht beides?^^ LOL
                  Führe ein doppelleben und die Problem sind gelöst
                  Meine 2. Wahl wäre vielleicht noch ein Kampfpilot. nervenktizel wäre was für mich. Und da auch Sith/jedis Kampfpiloten sein können, wäre das eine tolle Opton für mich

                  Kommentar


                    Hallo!

                    Bin neu hier und wollte einfach mal meinen Senf dazugeben..

                    Also, ich wäre gern Mara Jade! Erst so ein bißchen geheimnisvoll und zu den bösen gehörend (sie wollte ja Luke erst abmurksen ) und dann wechselt sie zur guten Seite! Irgendwie gefällt mir das..

                    Im wirklichen Leben wär ich aber wahrscheinlich zu unsportlich um auch nur 100 Meter zu rennen, geschweige denn wie ein Jedi zu kämpfen *räusper*

                    Kommentar


                      Ich würde gerne Kyle Katarn sein, erstens wegen seiner Freundin. Sieht echt gut aus, und er is Jedi (nj zwischendurch net aber dann wieder, dem Spiel nach) Deswegen wäre das wohl meine erste Wahl
                      Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                      Suchen noch Teilnehmer

                      Kommentar


                        Am liebsten einer der Neuen Jedis, die mit Luke den Jediorden wieder aufbauen, z.B. Corran Horn. Ich finde, dass ist so ziemlich die spannendste Zeit bei Star Wars (jetzt hät ich hier doch fast Star Trek geschrieben ), und man ist nicht so vielen Regeln unterworfen wie die alten Jedis.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                        Kommentar


                          Dito.

                          Sowas wie Jaden Corr, in Jedi Academy. Das wär genau das richtige für mich.


                          Und frei nach Kyle Katarn.

                          "Euch stehen sowohl Kräfte der hellen, aber auch der dunklen Seite (Machtblitz etc) zur Verfügung. Die Fähigkeiten allein, sind weder gut noch böse. Ihr Einsatz macht den Unterschied."
                          Noir. Das ist ein Name.
                          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                          Kommentar


                            Ich wer am Liebsten ein Kopfgeldjäger, Da ich somit völlig frei meine Entscheidungen treffen kann und nich an irgendeine Idiologie gebunden bin.
                            Obwohl ich glaub darum geht´s doch irgendwie in Star Wars um denn Ewigen Kampf gut gegen Böse.
                            Somit betrachte ich mich als Neutral und Arbeite für denn der mir am meisten bezahlt. ; )

                            Kommentar


                              Also ich wäre am liebsten ein Sith denn Jedi haben zu strenge Ordnungen da würde ich nach nem halben Jahr so oder so durchdrehen
                              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                              Kommentar


                                Ach, und du glaubst wirklich, dass die Sith viel weniger strenge Vorschriften und Ordnungen haben als die Jedi?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X