Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Als Captain der Executor hast du aber kein langes Leben, ein kleiner Fehler und schon wirst du von Darth Vader auf schreckliche Art umgebracht...also ich finde das ist nicht wirklich ein erstrebenswerter Job...
    Kann ich nur zustimmen. Viele Leute kommen in Star Wars ja sowieso nicht ins Rentenalter (gut, Joda ), aber man muss sich ja nicht mutwillig an die Spitze der Abschussliste setzen. Außerdem, warum Captain eines Schiffes sein wollen, von dem wir wissen, dass es nicht lange im Dienst ist?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Kann ich nur zustimmen. Viele Leute kommen in Star Wars ja sowieso nicht ins Rentenalter (gut, Joda ), aber man muss sich ja nicht mutwillig an die Spitze der Abschussliste setzen. Außerdem, warum Captain eines Schiffes sein wollen, von dem wir wissen, dass es nicht lange im Dienst ist?
      "Genau, Chewie ...."
      Ehrlich, mit dem Wunsch könnte man sich auch gleich als Pilot für TIE Figther melden (Standardausführung, Pappschachtel ohne Schilde ).
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Was ich am liebsten wäre.

        Ein Grauer Jedi oder auch ein Dunkler Jedi

        Kommentar


          Zitat von gollum1990 Beitrag anzeigen
          Was ich am liebsten wäre.

          Ein Grauer Jedi oder auch ein Dunkler Jedi
          Hi und willkommen Gollum!
          Um die Diskussion in Gang zu halten, wäre es ganz schön, wenn du etwas dazu schreiben würdest, warum du gerade diese Wahl getroffen hast, und was dich daran besonders fasziniert. Warum z.B. ausgerechnet ein Dunkler Jedi und keiner auf der hellen Seite der Macht?
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            Ich wär gerne...

            Also ich wäre gerne ein klassischer humanoider Jedi mit namen Meister Eza`Lo. Zu Zeiten der mandalorianischen Kriege und des Jedi Bürgerkriegs. Ich stamme vom Planeten Nar Shaddar meine Ausbildung unterstand Meister Vandar Tokare, welcher mich auf Nar Shaddar im Kleinkindalter auflas und mit an die Jedi Akademie von Coruscant nahm, später jedoch nach Dantooine.
            Als Ausrüstung besitze ich lediglich 2 blaue Laserschwerter, außerdem eine schwarze Robe und als Unterkleidung was schwarz weißes, eine abgewandelte Padawan Kleidung, die einfach modisch ist und für den Kampf vorteilhaft.
            Ich wäre kein Mitglied des Jedi Rates, dennoch ein vom Rat geachteter Meister und zeitweise als Botschafter tätig, meine Gesinnung wäre hell mit leichten grauen Zügen, die Lehren der Sith sind mir nicht fremd und ich handel auch mal frei nach Schnauze um Leute per Macht zu beeinflussen um an mein Ziel zu gelangen, (natürlich alles im Sinne der Republik).
            Des weiteren hätte ich gerne einen eigenen Kampfdroiden so wie HK-47,... einer der was gegen Fleischsäcke hat^^ er wäre im Chrom Design und hätte gift grüne Augen, als Bewaffnung 2 modifizierte mandalorianische Blaster und einen neural Scanner der unregelmäßigkeiten in der Umgebung und menschlichen/außerirdischen Verhaltensmustern wahrnimmt, sein Name wäre I H8 U oder kurz Hate U.
            Ein eigenes Schiff ist natürlich auch wichtig, dieses wäre eins der Schiffe die Revan einst in der Sternenschmiede geschaffen hat und von abtrünnigen Sith auf Kashyyk vergessen, jedoch von mir während einer Padawan Mission in den Schattenlanden gefunden wurde. Es sollte ein langstrecken Kampfkreuzer sein im Format der Ebon Hawk jedoch einen Antrieb wie der Millenium Falcon und im Chrom Design wie Anakins Schiff mit einem Tarnfeldgenerator ihr Name wäre Northstar.
            Zuletzt geändert von Schlaflos; 07.10.2008, 15:16. Grund: Jeder muss seinen Weg im Universum selber beschreiten
            Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

            Kommentar


              Eindeutig Revan.

              Der Typ ist einfahc saugeil!!!
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


                Ich wäre am liebsten ein JEdi. Aber kein 08/15-Jedi, der in einer Schlacht stirbt und an dessen Namen sich keiner erinnern kann, sondern am liebsten ein Jedi wie Luke, der was besonderes ist, bei dem die Macht besonders stark ist und der etwas wichtiges vollbringt, wie alle Guten zu retten

                Kommentar


                  also ich währe am liebsten Commander Cody der Typ ist so geil der schießt so viele KUS Droiden weg und kennt alle Jedis und ganz nebenbei kontrolliert er noch ne ganze armee der ist so genial als ich ihn das 1. mal gesehen habe wollte ich schon immer so sein wie er so ein geiler Klon der auch nie stirbt

                  Kommentar


                    Zitat von blackfriar Beitrag anzeigen
                    Hoffe es wurde nicht schon gepostet

                    Was währt ihr am liebsten bei Star Wars?

                    1.Einer der Jedi
                    2.Einer der Sith
                    3.Einer der Rebell
                    4.Einer der Imperialen
                    5.Ein anderer Charakter?

                    und warum währt ist es am liebsten?
                    ein Sith im dienste des imperiums, ich weiss das das so nicht ganz canon korrekt möglich wäre, aber es wäre toll :O

                    wenn das nicht zählt nehme ich die wahl des Sturmtrupplers
                    For the Empire!

                    Kommentar


                      Ich währe ein Mandalorianischer Sith Lord mit einer Schwarzen Rüstung
                      die schon von weiten Angst und Schrecken verteilt und mein Name wäre
                      Darth Venku hey moment das bin ja schon macht euch auf was gefasst
                      Muahahahahaha *hust ** röchel*klatsch

                      Kommentar


                        Ich währe gerne ein starker jedi Ritter der als Söldner kämpft.So köntne ich mir einen namen machen,und währe berühmt.

                        Kommentar


                          Ich Währe ser gerne Pizza verkäufer

                          Und mache mich so Berühmt, fileicht schaffe ich es ja bis an die Spize Zum Pizzaverkäufer zum Senator !

                          Kommentar


                            Zitat von Mood Beitrag anzeigen
                            Ich Währe ser gerne Pizza verkäufer

                            Und mache mich so Berühmt, fileicht schaffe ich es ja bis an die Spize Zum Pizzaverkäufer zum Senator !
                            Geht es nicht um Star Wars Charactere? Also ich würde gerne ein Jedi Ritter sein. Die können gut kämpfen, haben ein cooles Laserschwert und sind hoch angesehen.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Ich wäre gern eine Jedi Ritterin . Ich kann gut kämpfen und beherrsche auch die mentale Manipulation. Außerdem müßte es mir erlaubt sein auch einen Mann zu haben oder Männer !
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                Ich wär ein Mando Sith der zu Hellen Seite überläuft und dann die Bösen Buben Jagt.^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X