Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

    Hey, ich würde mal gern wissen mit welcher Alienrasse aus dem STAR WARS Universum ihr am liebsten eine intime körperliche Beziehung hättet ?

    Bei mir ganz klar die Twi'Lek !!



  • #2
    Mit einem Menschen vielleicht? Aber Twi Lek sind schon was feines! Sie sind süß und sehr gut gemacht.
    (Oha, Einzeiler....sorry...)
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      Natürlich...mit einer Twi'Lek, ganz besonders Aayla Secura, so heiß wie die ist...wenn sie mich in den Arm nehmen würde, ich würd glatt dahinschmelzen. *träum*
      *schnarch*

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die Chiss am erotischsten, wobei ich da natürlich vor allem an Thrawn denke...Der Mann hat einfach alles, Verstand, Kunstsinn, Sensibilität, Mut... *träum*. Und die roten Augen bilden einen interessanten Kontrast zu seiner Hautfarbe.

        Kommentar


        • #5
          ich muss mal überlegen, wie die sw-aliens aussehen. das tue ich und stelle fest, dass ich gar keins erotisch finde.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


          • #6
            Eine bestimmte Naboo-Senatorin (ehemals Königin). *fg*
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


            • #7
              Natürlich "Askajianer" .... Ok, kommt natürlich darauf an welche vorlieben man so hat.
              Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
              Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
              GFA M++

              Kommentar


              • #8
                Ich find menschen ganz cool

                Kommentar


                • #9
                  Also diese Ex-Königin von Naboo würd ich auch net verstoßen... Nur leider zeigt sie im Moment jedem die kalte Schulter...

                  Wenns um Aliens geht, dann Twi´Leks... Allerdings ist einem das nach einem Mehrmonatigen Space-Aufenthalt glaub ich egal was kommt.

                  Sind eigentlich Geschlechtskrankheiten von Menschen auf Twi´Leks übertragbar? Oder umgekehrt? Und kann eine Twi´Lek von einem Menschen schwanger werden- sprich- muß sie verhüten????
                  Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                  Kommentar


                  • #10
                    keine Ahnung, aber ich fand die Twi´Lek am geilsten die leider, heul, seufz von den Sturmtruppen durch die Order 66 erschossen wurde...die hatte einen Körper, da sprangen einem die wildesten Gedanken durch den Kopf, yeeehaaa!

                    Kommentar


                    • #11
                      War ja nur im Film so... musst eben ihr richtige Adresse raus bekommen.
                      Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                      Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                      GFA M++

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
                        War ja nur im Film so... musst eben ihr richtige Adresse raus bekommen.
                        ja, aber wenn die Farbe erst mal abgekratzt ist und diese lächerlichen Bommel auf ihrem Kopf verschwinden, gehts erst mal so richtig rund, da fliegt die Erde aus ihrer Umlaufbahn, hehehe...

                        Kommentar


                        • #13
                          keine Ahnung, aber ich fand die Twi´Lek am geilsten die leider, heul, seufz von den Sturmtruppen durch die Order 66 erschossen wurde...die hatte einen Körper, da sprangen einem die wildesten Gedanken durch den Kopf, yeeehaaa!
                          Du meinst sicher Aayla. (siehe Post #3 diesen Threads)
                          Meine heiße sexy Jedi...


                          War ja nur im Film so... musst eben ihr richtige Adresse raus bekommen.
                          !! Gleich auf Amy Allen abfahren, nur weil sie die geilste Twi'Lek ever gespielt hat ??? tz tz ^^
                          Aber Amy ist schon toll, da kann ich nichts abstreiten, obwohl ich sie mit MakeUp natürlich noch attraktiver finde. ^^


                          lächerlichen Bommel
                          *nur einen scharfen Blick aufsetz* ^^


                          Bei den Alien-Männern gibt es derzeit nur einen, der den Titel des erotischsten SW-Alien verdient: Kit Fisto.

                          Kaum ein Alien sieht so gut aus wie der nautolanische Jedi, war mir sofort sympathisch mit diesem Grinsen in der Arena-Szene auf Geonosis. ^^
                          *schnarch*

                          Kommentar


                          • #14
                            Kit Fisto... Der hätte auch gut Werbung als "Zahnarztmann" machen können...
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
                              Kit Fisto... Der hätte auch gut Werbung als "Zahnarztmann" machen können...
                              So wie der mit seinen Zähnen grinst, kannste Recht haben.
                              Aber in Ep.III sind seine Zähne nicht mehr so toll, die haben ja seine Maske geändert.
                              *schnarch*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X