Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WARSER Beitrag anzeigen
    Hey, ich würde mal gern wissen mit welcher Alienrasse aus dem STAR WARS Universum ihr am liebsten eine intime körperliche Beziehung hättet ?

    Bei mir ganz klar die Twi'Lek !!


    aha ich würd sehr gerne mit aalya
    Zuletzt geändert von Apollo 11; 29.07.2009, 19:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

    Kommentar


      Ich nehme auch Aayla Secura



      Sieh sieht vom Körper am besten aus. DAs Gesicht ist hier nciht so toll, aber es gibt bestimmt noch andere Aayla`s
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        Hier schau (http://wip.global-illusions.com/Aayl...der_Halved.jpg)

        Kommentar


          So so , vor hundert Jahren hielt man Afrikianer und Indianer auch für Tiere - trotzdem hat man sich mit denen gemischt - ich denke mal es ist wie ein exotischer Traum - man würde es niemals tun aber kommt man in die Situation handelt man doch anders - aber bei Aayla hat m,an wohl keine Chance - Jedies sind ja sozusagen Mönche , und da geht nix !

          Nonnen haben ja auch keinen Sex und dienen nur Gott (der Macht bei Aayla...)
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

          Kommentar


            Chance - Jedies sind ja sozusagen Mönche , und da geht nix !
            nicht jede Religion verlangt von ihren Priestern/Predigern/Mönchen/Whatever völlige Abstinenz. Zumal die Jedi keine wirklichen Mönche sind.

            Man schreibt den Jedi des alten Ordens während dessen Verfall zwar vor das sie keine Beziehungen eingehen dürfen, da aus Liebe irgendwann Hass und damit die dunkle Seite erwachen würde. Zum einen setzt Sex nicht voraus das man sich liebt, hinzu kommt das Sex in jeder Kultur etwas anderes bedeuten könnte. Man denke zum Beispiel an Babylon 5, es gab da eine Folge in der eine Außerirdische Rasse den Beischlaf als Vertragsabschluss vollzieht.
            Zum anderen gibt es genug Jedi die gegen dieses Gebot verstoßen hatten, unter anderem Aayla Secura, Quinlan Vos, Ki-Adi-Mundi (der die Erlaubnis hatte eine Familie zu haben), Anakin Skywalker, Etain Tur-Mukan. All diese Jedi hatten Beziehungen und ich denke nicht das diese komplett Jugendfrei waren. Anakin und Ki-Adi-Mundi hatten ja bekanntlich Kinder gezeugt.

            Im neuem Jediorden, der durch Luke Skywalker gegründet wurde, hatte ja praktisch jeder eine Familie. Ich glaube mich auch daran zu erinnern gelesen zu haben das Jaina und Zekk währen der Krise um das Dunkle Nest sich auch ein wenig näher kamen als es dem späten alten Orden lieb gewesen wäre.

            Kommentar


              (Ja, ich weiss, dieser Thread ist total alt)
              Also irgendwie scheinen überwiegend männliche Forumbesucher geantwortet zu habe, wenn ich mir diese Schmachtereien für Ayla mal so ansehe

              Ich kann natürlich nicht hundertprozentig sicher sein, was die Jungs hier im Forum bei Aliens interessant finden, schliesslich mögen es einige sehr menschlich (Twileks und Togrutas) andere kuscheln gern und habens lieber plüschiger (Wookies) und es gibt auch wieder die, denen es hauptsächlich um die Grösse zu gehen scheint (Hutts).
              Aber ich glaube erfasst zu haben, dass es den meisten hauptsächlich um lange Beine geht, schlanke Taillen, geschwungene Hüften und noch einige weitere Tatsachen, die ich hier aber nicht näher zu erklären brauche .
              Deshalb bin ich etwas überrascht, dass kaum einer Juno Eclipse erwähnt hat die zwar kein Alien ist aber schliesslich wurden bei diesem Thread auch oft genug Menschen genannt, oder? Ich will natürlich niemandem vorschreiben, wenn er zu mögen hat, es ist nur so, dass Juno bei vielen meiner Freunde ziemlich beliebt ist, hauptsächlich wegen jener nicht-erklärenswerten-Tatsachen

              Bei mir selbst sind es auch eher Menschen(aber echt nicht alle, Mace Windu z.B. ist SOOO hässlich. Boba Fett finde ich eigentlich ganz toll, durchtrainierter Body, grosse dunkle Augen, Blasterpistolen, Schwärm!!
              Obwohl ich zu Kit-Fisto jetzt auch nicht nein sagen würde

              Kommentar


                Jetzt stell dir vor, aus der Torte springt ne strippende Gamorreanerin? Oder ne haarige Wookie-Frau? Wie wäre es mit Watto in Leias Sklavendress? Ich hoffe damit habe ich niemandem seinen feuchten Star Wars Traum versaut

                Frage, die mich da spontan erfasst. Es gibt ja viele sehr menschenähnliche Spezies im Star Wars Universum. In wie weit bleiben die unter sich, wenn es um die Familienplanung geht? In jeder verruchten Cantina überall tanzt mindestens eine halbnackte Twi'lek vor den Raumpiloten verschiedener Welten, aber besonders viele Mischlinge treten in den STAR WARS Werken nicht auf. Was mich gerade wundert, wenn man betrachtet wie pluralistisch zum Beispiel die Republikanische Gesellschaft sein muss bei so vielen Mitgliedsvölkern.

                Und was die gute Secura angeht. Hatte die während ihrer Zeit auf der dunklen Seite nicht was mit diesem gefallenen Anzati-Jedi Volfe?

                Na ja, zum eigentlichen Thema. Twi'leks FTW! Die sind für STar Wars das, was die Orionerinnen für STar Trek sind!

                Kommentar


                  Also hm.. Habe grade mal den Thread durchforstet und zum teil steht hier echt ein Mist drin in Punkto Speziesübergreifende Schwangerschaften gehen nicht, weil Artübergreifend in der Natur nicht geht.. Totaler Schwachsinn da es die sogar in der Natur zum Teil gab..

                  Dann die, die zum x-ten Mal meinen "Ich schock jetzt mal und sag Hutt, Gamoreaner oder was ähnliches" fand ich irgendwie auch sehr.. unangemessen ^^


                  Aber zum Thema:
                  - Ich mag Twilek (natürlich auch in ihrer Krönung Aayla Secura)
                  - Dann mag ich weibliche Iridonianer/Zabrak (wobei eher, wenn die Haare haben und vorallem die Hörner eher kurz und Symetrisch sind, nicht wie bei der Jedi deren Name mir nicht einfällt und ich zu faul bin zu suchen ^^)
                  - Dann natürlich weibliche Cathar *Sabbernd Juhani nachschau* leider haben die aber keinen Schwanz ^^ aber die Ohren machen das wieder wett.
                  - Dann noch Echani (Ja ich betrachte die als eigene Rasse ^^)
                  - Dathomir Hexen haben irgendwie auch was, zumindest wenn ich ihnen ihr Waffe und ihr Haustier wegnehmen darf und dann noch bissl Frisur und Kleidung veränder ^^
                  - Visa Marr fand ich auch nicht schlecht, daher nehme ich mal an Miraluka wären auch was für mich ^^
                  - Ansonsten natürlich auch Menschen, wobei NatPort net so mein Favorite wäre ^^ (Wobei, in den Filmen gibt es irgendwie kaum Frauen die nicht entweder alt sind oder was mit dem Hauptdarsteller haben.. Seltsame Galaxie ^^)

                  Hm, je nachdem wie man intime Beziehung definiert wäre da noch ein Drall ^^ (falls totknuddln und rumschmusen "intime Beziehungen" sind ^^)

                  Hm.. Mehr Spezies fallen mir grade net ein, die ich attraktiv finde ^^


                  Nachtrag:
                  Eeth Koth ist die Zabrak die ich meinte. (Also die ich nicht toll finde..)
                  (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                  Kommentar


                    Zitat von Darth Valeus Beitrag anzeigen
                    Also gegen Darth Tallon hat Ayla Secura überhaupt keine Chance. Amidala/Padme sowieso ned. An der ist ja nix dran ausser Schminke und Haare...

                    Kommentar


                      Zitat von Nephilim
                      Eeth Koth ist die Zabrak die ich meinte. (Also die ich nicht toll finde..)
                      Nur das Eeth Koth keine Frau ist

                      Kommentar


                        Ich muss sagen, ich hab irendwie eine Schwäche für Togruta entwickelt.
                        Sie haben irgendwie was erhabenes und gleichzeitig faszinierend fremdartiges, sind aber gleichzeitig 'menschlich' genug, damit das instinktive attraktiv-finden noch mühelos funktioniert
                        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                        (River Song)

                        Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                        Kommentar


                          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                          Nur das Eeth Koth keine Frau ist
                          Ja aber der ist nen Gute Beispiel wegen der Hörner.. Ich find das sieht so wie der Hörner und die Haare hat, mies aus ^^

                          Darum ging es
                          (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                          Kommentar


                            Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
                            Ja aber der ist nen Gute Beispiel wegen der Hörner.. Ich find das sieht so wie der Hörner und die Haare hat, mies aus ^^

                            Darum ging es
                            Und was ist mit der ich finde die hat was!

                            Kommentar


                              Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                              Und was ist mit der ich finde die hat was!
                              Leider ist der Winkel auf den Kopf ein wenig begrenzt, aber was ich so von den Hörnern und Haaren sehe, wäre das wohl das Beispiel, wie es mir gefallen würde

                              LG
                              Neph
                              (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X