Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
    Ja, aber Aayla wurde auch als genau das in Star Wars eingeführt als Sex Symbol.
    Hat Lucas selbst gesagt "It's for the boys"

    Deshalb find ich das ein bisschen lahm.
    (Dieser Thread hier ist alt, ich weiß)

    Sehe ich auch so.
    Ich finde das wirklich übertrieben, was George Lucas da gemacht hat, denn eine Natalie Portman reicht doch eigentlich völlig aus, um den männlichen Zuschauer anzusprechen.
    Naja...was soll man dazu noch sagen, ich finde Aayla -ehrlich gesagt!- mitterweile ziemlich abstoßend, sie wirkt so abgemagert.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      Ich finde das wirklich übertrieben, was George Lucas da gemacht hat, denn eine Natalie Portman reicht doch eigentlich völlig aus, um den männlichen Zuschauer anzusprechen.
      Zuviel Kleidung um diese Rolle auszufüllen.

      Naja...was soll man dazu noch sagen, ich finde Aayla -ehrlich gesagt!- mitterweile ziemlich abstoßend, sie wirkt so abgemagert.
      Na das hört sich aber sehr gehässig an. Ist da etwa jemand eifersüchtig kleiner scherz aber abgemagert wirkt sie auf mich eigentich nicht.

      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
        Na das hört sich aber sehr gehässig an. Ist da etwa jemand eifersüchtig kleiner scherz aber abgemagert wirkt sie auf mich eigentich nicht.
        Als sie Aayla gespielt hatte, sah Amy Allen noch in Ordnung aus!
        Hab hier mal ein Bild gefunden, wo sie schon ziemlich mager aussieht:
        Angehängte Dateien
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          @Darth-Xanatos
          *lol*
          Nö, da gibts weibliche Jedi, die um einiges besser aussehen.

          Siri


          (ja, ist mir klar,dass es hier um "erotische Aliens" geht, aber Siri ist um Welten hübscher als Aayla )

          Shaak ist zwar widerum nichtmenschlich, dafür aber recht attraktiv.^^


          @Mister Cavit
          Jep, dieses Bild meine ich...schlimm sowas, was da in Hollywood teilweise abgeht...oder liegts an ihrem Freund? :P
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
            @Darth-Xanatos
            *lol*
            Nö, da gibts weibliche Jedi, die um einiges besser aussehen.

            Siri


            (ja, ist mir klar,dass es hier um "erotische Aliens" geht, aber Siri ist um Welten hübscher als Aayla )
            Dem kann ich nur zustimmen! Siri Tachi ist bildhübsch! Gibt es noch andere Bilder von ihr?
            @Mister Cavit
            Jep, dieses Bild meine ich...schlimm sowas,was da in Hollywood teilweise abgeht...oder liegts an ihrem Freund? :P
            Ja, das Gesicht ist schon ziemlich mager! Ich bin sicher, der Rest vom Körper sieht genauso aus. Allerdings weiß ich nicht, wie alt dieses Bild ist! Sie könnte schon wieder besser aussehen.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Dem kann ich nur zustimmen! Siri Tachi ist bildhübsch! Gibt es noch andere Bilder von ihr?
              Wenige...außer diverse Fanarts, z.B. diese Site hat gute Bilder.

              Siri

              Ja, das Gesicht ist schon ziemlich mager! Ich bin sicher, der Rest vom Körper sieht genauso aus. Allerdings weiß ich nicht, wie alt dieses Bild ist! Sie könnte schon wieder besser aussehen.
              Das Bild ist von 2007.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                Wenige...außer diverse Fanarts, z.B. diese Site hat gute Bilder.
                Siri
                Danke für den Link!
                Da sind ja ein paar ganz gute Bilder dabei. Was mich mal interessieren würde, ob sie dabei reale Vorlagen genommen haben. Denn das Bild von Siri auf dem Buchcover sieht wie ein Foto aus.
                Das Bild ist von 2007.
                Tja, vielleicht ist sie ja wieder besser beleibt! Immerhin sind jetzt 2 Jahre vergangen.


                Wen ich ja auch ganz nett finde, ist Bastila Shan!
                Allerdings als reale Dame:
                Angehängte Dateien
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Danke für den Link!
                  Da sind ja ein paar ganz gute Bilder dabei. Was mich mal interessieren würde, ob sie dabei reale Vorlagen genommen haben. Denn das Bild von Siri auf dem Buchcover sieht wie ein Foto aus.
                  Gute Frage, auf Star Wars-Union war von Michelle Williams die Rede, allerdings sehe ich da kaum Ähnlichkeiten.



                  Ok, hier etwas, aber sonst nee...
                  Wen ich ja auch ganz nett finde, ist Bastila Shan!
                  Allerdings als reale Dame:
                  Bastila ist auch nicht zu verachten, ich finde die reale auch süßer als die in KotoR.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                    Gute Frage, auf Star Wars-Union war von Michelle Williams die Rede, allerdings sehe ich da kaum Ähnlichkeiten.



                    Ok, hier etwas, aber sonst nee...
                    Och, sieht ganz nett aus, aber Blond ist nicht so meine Farbe.
                    Bastila ist auch nicht zu verachten, ich finde die reale auch süßer als die in KotoR.
                    Was mir an Bastila in KotoR so gefallen hat, war ihre Synchronstimme! Gesprochen wurde sie von Celine Fontanges und ich finde, das sie Bastila eine gewisse Symphatie mitgibt! Bastila hab ich immer mit in mein Team genommen.
                    Lustig fand ich immer, wenn sie sich aufgeregt hat!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen

                      Was mir an Bastila in KotoR so gefallen hat, war ihre Synchronstimme!
                      Lustig fand ich immer, wenn sie sich aufgeregt hat!
                      Dazu kann ich nichts sagen, hab die KotoR-Reihe nicht.
                      Gibt's auf youtube dazu Videos?
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                        Dazu kann ich nichts sagen, hab die KotoR-Reihe nicht.
                        Gibt's auf youtube dazu Videos?
                        Noch nie KotoR gespielt? Na dann mal los!
                        Also den zweiten kannste dir eh schenken, der war nicht gut.
                        Also gefunden hab ich leider nur das Englische Original: http://www.youtube.com/watch?v=WiO5QkxoFcw
                        Dort wird sie von Jennifer Hale gesprochen, die ist auch ganz gut.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          KOTOR 2 sollte man aber auch gespielt haben, ... auch wenns nicht so gut ist, sollte man es dennoch nicht verachtlich im nassen Keller unter dem Wein verrotten lassen


                          Zum Thema!
                          Rothan Twi'Lek, Chiss, Zabrak, Vorzydianer, Zeltrons, ... aber aufgrund meines menschlichen Daseins, ... würde ich Menschen bevorzugen^^ *grins*

                          (der ein oder andere sollte jetzt erstmal nachforschen, ... was hab ich da bloß für Rassen aufgezählt *g*)
                          "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

                          Kommentar


                            ich bevorzuge nat. auch menschen.. aber am ehesten noch twi'lek
                            Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                            Kommentar




                              *staun* ...
                              "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

                              Kommentar


                                Naja das sind Sithd a ist das etwas anderes als bei Jedi. Wenn man sich mal auf die Eben lässt um darüber zu spekulieren und zu diskutieren denke ich spielt Sex und Sexualitätin der ausbildung der Sith vielleicht sogar eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
                                Das ist aer natürlich schon sehr offensiv interpretiert.

                                Aber bei Darth Talon kann ich dieses outfit ehr verstehen als jetzt bei Aayla.
                                Obwohl ich die begründung waurm Aayla so rumläuft auch grad noch akzeptieren mag.
                                Bei Ahsoka geht da aber der Interpreations Spielraum so ziemlich flöten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X