Zitat von WARSER
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??
Einklappen
X
-
Wo hast du das Foto geschossen? Wo ist diese Kneipe? Wie komme ich da am besten hin?Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von WARSER Beitrag anzeigen[SIZE="5"]Hey, ich würde mal gern wissen mit welcher Alienrasse aus dem STAR WARS Universum ihr am liebsten eine intime körperliche Beziehung hättet ?
Aber ich denk mal ich würde dann doch eher bei den Menschen bleiben!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenAlema Rar
Wo kam die denn vor?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ja, die ist wirklich heiß!
Und sympathischer als Aayla kommt sie auch rüber.
Weiß nicht, sie hat eher das gewisse Etwas, liegt wohl an ihrem Charakter.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Jop, aber ich allgemein finde ich die Buchreihe eher naja...(sry fürs off-topic! -.-)
Ich meinte den Satz (s.o.), dass Alema eine der intressanteren Figuren der Romanreihe ist. (nebst Corran, Jaina etc.)
Ich hoffe, dass es sich jetzt verständlicher liest...And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
Kommentar