Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WARSER Beitrag anzeigen
    Hey, ich würde mal gern wissen mit welcher Alienrasse aus dem STAR WARS Universum ihr am liebsten eine intime körperliche Beziehung hättet ?

Bei mir ganz klar die Twi'Lek !!

die sind echt voll cool und sehrrrr interesant.
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

die sind echt voll cool wegen ihren hautfarben.
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Wo hast du das Foto geschossen? Wo ist diese Kneipe? Wie komme ich da am besten hin?
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Kaminoanerfrauen gehen, aber warum in die Ferne schweifen wenn es Menschen gibt?

Kommentar

Also ich finde ganz klar die Twi'Lek`s am erotischsten. Vorallem in der Szene in Jabbas Palast, wo sie Tanzen...
            Führt die Order 66 aus!
            Möge die Macht mit euch sein.

Kommentar

Zitat von WARSER Beitrag anzeigen
              [SIZE="5"]Hey, ich würde mal gern wissen mit welcher Alienrasse aus dem STAR WARS Universum ihr am liebsten eine intime körperliche Beziehung hättet ?
              Hm, eine intime körperliche Beziehung? Gute Frage! Also die Twi'Leks sind ja schon ganz schön: Exotisches Aussehen, gute Tänzer und sicher auch experimentierfreudig...
              Aber ich denk mal ich würde dann doch eher bei den Menschen bleiben!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich finde die Lethanischen (blauen) Twi'leks sehr erotisch. Aber nicht Aalya Secura. Mir würde eine etwas "molligere" Twi'lek mehr liegen. Das gilt für mich nämlich nicht nur bei Menschen. Also natürlich nicht so fett wie zum Beispiel Senator Orn Free Taa.
                mfg

Kommentar

Aalya Secura ist total heiß, aber es gibt ja nicht nur diese Twi'Lek:

Alema Rar

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    Alema Rar
                    Hui, die sieht ja auch scharf aus!

Wo kam die denn vor?
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich hab das große bild mal weggemacht, das stört nur.

Sie kommt in der Buchreihe: "Das Erbe der Jedi Ritter" vor.

Ja, die ist wirklich heiß!

Kommentar

Ja, die ist wirklich heiß!
                        *zustimm*
                        Und sympathischer als Aayla kommt sie auch rüber.
                        Weiß nicht, sie hat eher das gewisse Etwas, liegt wohl an ihrem Charakter.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Na ja... wirklich erotisch sehen die alle nicht aus...
                          Naaa... diese eine da unter mir geht ja noch gerade durch, aber mein Fall sind die alle nicht!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Weiß nicht, sie hat eher das gewisse Etwas, liegt wohl an ihrem Charakter.
                            Hast du "Das Erbe der Jedi-Ritter" gelesen?

Kommentar

Jop, aber ich allgemein finde ich die Buchreihe eher naja...(sry fürs off-topic! -.-)
                              Ich meinte den Satz (s.o.), dass Alema eine der intressanteren Figuren der Romanreihe ist. (nebst Corran, Jaina etc.)

Ich hoffe, dass es sich jetzt verständlicher liest...
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ich hab in der reihe ehrlich gesagt nicht viel von ihr mitbekommen, auß0er dem Überfall auf ihrem Planeten (War das in der reihe?)

In der Dunklen Nest Triologie wird sie ja ein dunkler Jedi, oder fast halt.

Kommentar

Lädt...
                                X