Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel)

    Hättet ihr die Macht, und würdet in der Star Wars Galaxis Leben, was für eine Art machtnutzer währt ihr? Wie würden Eure Fertigkeiten und die Bewaffnung aussehen? Währt ihr Hell oder Dunkel oder Grau? Was währe Euer Transportmittel?
    Was für eine Art Machtnutzer würdet ihr sein, der Eurem Charakter ähnlich ist? Ich bitte darum eure Meinungen abzugeben nach Folgenden Kriterien.

    1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?


    2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

    3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

    4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

    5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

    6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

    7) Aussehen und Auftreten

    Also das sind die Kriterien… viel Spaß hier ist meine persönliche Vorstellung wie ich wohl als Machtnutzer währe.

    Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?

    Graue Seite

    Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

    Ich währe ein Schmuggler und Abenteurer, ein Ex Jedi der die Kunst der Jedi im Tempel gelehrt bekam ihn aber vor Jahren verlies. (Jedi Gesandter)

    Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

    Laserschwert (Grüne Klinge) Kurzes Laserschwert (Blaue Klinge) und meine Blasterpistole ähnlich wie Han Solo

    Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

    Ein Frachtschiff etwas Größer als der Milenium Falke, mit einer kleinen Crew damit würde ich sowohl legale als auch Illegale Geschäfte tätigen. Meine Crew müsste vertrauenswürdig sein. Das Schiff währe etwas Modievieziert Bewaffnung, Schilde und Antrieb.

    Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

    Grundsätzlich alles was ein Jedi im Tempel lernt, aber auch vermehrt Geistmanipulation und Würgen, keine Spezielen Fähigkeiten ansonsten.

    Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

    Soresu, da ich ein Defensivspieler bin und es auch oft mit Typen zu tun bekomme die mich mit Blastern angreifen. Gute Abwehr, mäßiger Angriff.

    7) Aussehen und Auftreten

    Braune Jedirobe, Bart ähnlich einem Jedi aber nicht so sanftmütiges Auftreten
    PS: Es geht hier nicht darum euch als Ultra mächtigen Sith oder super Netter Jedi darzustellen sondern sollte auf Euren Charakter bezogen sein
    Zuletzt geändert von GGG; 17.05.2008, 16:16.

  • #2
    Ok.

    Ich kann da mal mit meinem Char aus Jedi Academy oder Kotor sagen:

    1) Grau, jedoch mit deutlicher Tendenz in Richtung hell.

    2) Vermutlich eher frei, wobei mich der Jedi Orden nicht mal so stören würde.

    3) 2 Lichtschwerter (Entweder beide Violett, oder je einmal grün und einmal blau)
    Daneben ein Blaster (oder sofern möglich eine Gauss Pistole. ^^ )

    4) Einen guten Jäger. Etwas in der Klasse eines X-Wing. (Wenn ich die Wahl hätte einen Excalibur Jäger aus wing Commander, auf Star Wars verhältnisse modifizeirt)

    5) Alles was man so im Tempel lernt. Daneben vereinzelte Kräfte der dunklen Seite. Primär natürlich der Machtblitz. (Frei nach Kyle Katarn. Euch steht sowohl die helle,aber auch die dunkle Seite zu Verfügung. Die Fähigkeiten allein sind weder gut noch böse. Ihr Einsatz macht den Unterschied).

    6) Da ich mich mit den Star Wars Lichtschwertstilen nicht so auskenne nehme ich lieber ein paar andere: Nitou Ryu (Wer ihn kennt, Miyamoto Musashi), daneben noch andere japanische Stile, allen voran, auch wenn er vieleicht nicht real ist, HIten Mitsurugi. (Frei übersetzt die Kunst des fliegenden schwertes).

    Hiten Mitsurugi löst dann auch das Problem der Blaster Abwehr recht gut. Denn mithilfe dieses Stils kann man auch Waffenfeuer abwehren.

    7) Rote Haare, recht lang jedoch im Nacken zusammen gebunden. Daneben eine kreuzförmige Narbe auf der linken Wange (und spätestens jetzt sollten bei einigen ein Aha Erlebnis kommen ^^ ).

    Kleidung, eher im japanischen Stil. Weite Roben und Hosen.
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

    Kommentar


    • #3
      Hm, mal sehen...

      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?

      Grau... ich würde wohl ständig zwischen Hell und Dunkel wanken, vielleicht würde ich auch irgendwann fallen, ich weiß es nicht. Aber an sich glaube ich würde ich doch rational gesehen versuchen irgendwie "gut" zu handeln.


      2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

      Vielleicht würde ich mir die Jedi-Ideen mal näher ansehen, aber auch die Ideen anderer machtnutzender Gruppen. Wenn ich fallen würde, würden die Sith sicherlich als Anlaufpunkt in Frage kommen...

      3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

      Am liebsten ein Lichtschwert mit blauem Fokussierkristall. Form-2 finde ich ganz nett.
      Vielleicht noch nen kleinen Blaster für den Hausgebrauch und ein Vibromesser für den Fall der Fälle.

      4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

      Wenn ich eins hätte, dann am liebsten einen XJ7-X-Wing, einen TIE-Defender oder einen Chiss-Klauenjäger...

      5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

      Ich denke erst mal alle, die meine physischen Leistungen verbessern... Geschwindigkeit, Sprung, Kraft durch die Macht verstärken... Sinneswahrnehmungen verbessern... daneben Wohl Schub und Griff... Geistestrick ist wohl sehr praktisch.... und falls es heiß wird... Blitz und Würgegriff.

      6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

      Makashi

      7) Aussehen und Auftreten

      So wie ich eben aussehe und auftrete.
      Also eher zurückhaltend und *hust* ein bisschen unsicher und nachdenklich würde ich sagen... falls die Dunkle Seite mich erwischt... richtig fies.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        1 Grauer Jedi
        2.frei und das imperium verärgern
        3.doppellichtschwert und ein kurzes als ersatz
        4.ganz klar ein sternenzerstörer
        5.alles was man in jedi tempel so lernt und würgegriff
        6.soresu da ich es oft mit schmugglern und kopfgeldjägern zu tun bekomme
        7.schwarze sithrobe und roter umhang

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
          1 Grauer Jedi
          2.frei und das imperium verärgern
          3.doppellichtschwert und ein kurzes als ersatz
          4.ganz klar ein sternenzerstörer
          5.alles was man in jedi tempel so lernt und würgegriff
          6.soresu da ich es oft mit schmugglern und kopfgeldjägern zu tun bekomme
          7.schwarze sithrobe und roter umhang
          Grauer Jedi? in Sithrobe und mit Sternzerstörer? eine Sith Robe wird dem Namen nach nur von Sith getragen, und ein Sternzerstörer wird nicht leicht zu bemannen sein.

          @SM

          Also den kenne ich doch von wo? ein kleiner Hyperaktiver Teufel

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GGG
            @SM

            Also den kenne ich doch von wo? ein kleiner Hyperaktiver Teufel
            Deine Angaben sind mir auch nicht gänzlich neu.
            Das kommt wohl nicht von ungefähr.

            Grauer Jedi? in Sithrobe und mit Sternzerstörer? eine Sith Robe wird dem Namen nach nur von Sith getragen, und ein Sternzerstörer wird nicht leicht u bemannen sein.
            Wobei ich den Sternenzerstörer eindeutig als größeres Problem sehe als die Robe. Kleidung ist ja Geschmackssache, wenn ihm Schwarz halt zusagt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Deine Angaben sind mir auch nicht gänzlich neu.
              Das kommt wohl nicht von ungefähr.
              Das wuste ich, na ja Rash war eben dein auf dich zugeschnitener Charakter... während ich Reda Hoth bin.

              Wobei ich den Sternenzerstörer eindeutig als größeres Problem sehe als die Robe. Kleidung ist ja Geschmackssache, wenn ihm Schwarz halt zusagt.
              Ich meine ja nur, ein Sith Robe, kan genausogut mit Sithrunen geschmückt sein, und auf der Schulter Totenschäddel. Eine Sithrobe aus dem alten Reich ist wohl nicht das selbe wie eine einfache Schwarze Robe wie sie Sith in den Filmen tragen. Anakin trug ja auch als Jedi dunkle Farben.

              Kommentar


              • #8
                1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?

                Ich hab ja schon an anderer Stelle dargelegt, dass ich von dem Hell-Dunkel-Gelaber nicht viel halte. Ich bin Opportunist, also "Grau".

                2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

                Ich wäre wohl analog zu meiner Ansicht zur Macht unabhängig von beiden Organisationen. Zwar würde ich bei Gelegenheit mit dem Orden arbeiten, aber nur als "Freelancer" und wenn sich unsere Ziele überschneiden.

                Was die Sith angeht: Nunja, eigentlich ist auch für mich nur ein toter Sith ein guter Sith, aber auch hier kann es sein, dass sich für den Moment unsere Ziele decken. Langfristige Zusammenarbeit käme aber nicht in Frage.

                3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

                Mal von den Lichtschwertern abgesehen (natürlich zwei, bin ja ein Fan von Dual-Wielding) wäre da alles was irgendwie nützlich sein könnte, vom obligatorischen Blaster bis hin zur Überlebensausrüstung für Camping auf Kashyyk ().

                4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

                Für den unwahrscheinlichen Fall, dass meine Mittel unbegrenzt wären wäre das eine Sonderanfertigung. Eine Kreuzung aus Yacht und Frachter, schnell, stromlinienförmig, gut gepanzert und beschildet. Was die Waffen angeht würde ich zu maximal drei bis vier Quad-Laserkanonen tendieren.

                Wenns was von der Stange sein soll:

                Ein corellianischer leichter Frachter (Typ YT-2000) oder eine Baudo-Yacht.

                Hauptsache groß genug um auch begrenzt darin leben zu können.

                5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

                Telepathie und mentale Beeinflussung - das verursacht weniger Aufsehen als die eindrucksvolleren telekinetischen Kunststücke und so kann man den tatsächlichen Gewalteinsatz auf ein Minimum reduzieren.

                6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

                Vermutlich eine Soresu-Variante. Mir gefällt die Idee, einen Gegner auf die eigene Verteidigung auflaufen zu lassen und darauf zu warten, bis er einen Fehler macht. Das erscheint mir eine sehr elegante Art zu kämpfen.

                7) Aussehen und Auftreten

                Sch... auf prunkvolle Roben. Ich trag lieber etwas, das nicht ganz so auffällig ist und nach Möglichkeit ein wenig Schutz bietet. Vielleicht sogar einzelne Teile einer Stormtrooper-artigen Rüstung unter Zivilkleidung.

                Generell halte ich nicht viel davon, seine Macht zur Schau zu stellen und bleibe lieber unauffällig.

                Kommentar


                • #9
                  1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?

                  Chaotisch Gut


                  also Hell mit grauen Tendenzen (Qui-Gon Stil)


                  2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

                  unabhängig vom Orden, aber gegen die Sith.


                  3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw.)

                  Lichtschwert mit blauer Klinge


                  4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

                  Einen Frachter im Stil der Pulsarrochen, mit einem Eta2-Actis als kleine Überraschung im Frachtraum


                  5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                  Hmm, die Fähigkeit, Bruchpunkte zu erkennen (wie Mace Windu) wäre nett. Desweiteren könnte ich mich mit meiner Ausbildung bei den Fallanassi unsichtbar machen.


                  6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

                  Makashi, mit Anleihen vom Vaapad.


                  7) Aussehen und Auftreten

                  Ein Ooglith-Schirm wär mal was fesches.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich würde natürlich erst mal ein paar aufträge von schmugglern annehmen.mit den geld würd ich söldner für den zerstörer oder eine organasiotion grossziehen.noch was zu hyperaktiver teufel deine einträge sind auch über all.und wo du neu warst hast du auch viel geschrieben.

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Hell

                      2. Also ich wäre eindeutig ein Ex-Jedi, der zwar hauptsächlich nach Jediregeln lebt, aber nicht zum Orden gehört. Falls dieser aber in Bedrängnis gerät, stehe ich immer zur Verfügung.

                      3. Ein langes blaues Laserschwert und ein kurzes grünes. Dazu noch eine Blasterpistole und ein paar kleine Granaten, wie Obi Wan sie in Clone Wars
                      benutzt hat.

                      4. Mein Schiff wär ein kleiner Naboo N-1 Sternjäger, sowie ein Ebon Hawk mit ein oder zwei treuen Freunden an Bord. Allerdings würde ich die nur für den Transport einsetzen und hauptsächlich auf Planeten leben.

                      5. Hauptsächlich würde ich die Macht einsetzen, um mich schnell zu bewegen und mich soweit möglich bis zum letzten Moment versteckt zu halten. Aber mentale Beeinflussung wäre auch recht nützlich.

                      6. Entgegen meiner Art und Bewaffnung würde ich hauptsächlich auf den Vaapad-Stil setzen, den Mace Windu entwickelt hat und der sehr nah an den Kampfstil der dunklen Seite herankommt. Wie man aber auch bei meiner Art der Machtnutzung sieht, würde ich auch viel mit Schnelligkeit und Verdecktheit kämpfen.

                      7. Erstmal muss ich sagen, dass ich kein Mensch wäre. Ich wäre ein Togruta wie auch die gute Shaak Ti eine ist/war. Entgegen derer Gewohnheit in großen Rudeln zu leben, würde ich mich mit meiner Crew auf einen abgelegenen, grünen Planeten zurückziehen und warten bis unsere Hilfe gebraucht wird.
                      Als Kleidung würde mir ein schlichter, dunkler Umhang genügen.
                      Zuletzt geändert von MrMaus; 19.05.2008, 12:27.

                      Kommentar


                      • #12
                        So, mal sehen...

                        1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                        Dunkelgrau

                        2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                        Frei, als Söldner und Händler für die Republik

                        3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
                        einfaches Lichtschwert mit roter Klinge (diese Klingenfarbe ist einfach cool^^), ein E-11 Sturmtruppengewehr im Mantel versteckt (reichlich Feuerkraft in kompakter Form )

                        4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                        Wayfarer-Class Transporter mit einem vielseitigen aufgetuneten Jäger im Hangar, z.B. einem R-41 Starchaser.

                        5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                        Alles, womit ich a) einen Kampf vermeiden kann (Gedankentricks) oder b) einen Kampf schnell beenden kann (Würgegriff, Blitz, Schub)

                        6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                        Wir haben hier einen Test dafür verlinkt, danach wäre mein Stil Shien...

                        7) Aussehen und Auftreten
                        Kleidung je nach Planet recht unauffällig, aber immer mit Mantel, unter dem ich mein Lichtschwert und mein E-11 verstecken kann.
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, seit dem Game "Jedi Outcast" bin ich auch richtiger Jedi Fan.

                          Mal sehen, wie mein Testergebnis ausfällt:

                          1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                          Ich würde die Helle Seite bevorzugen.

                          2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                          Jedi Orden. Hands down

                          3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
                          [I]Die wichtigsten Waffen eines Jedi sind seine Ausstrahlung, sein Wissen um die Macht und Diplomatie.
                          Aber für alle Fälle würde ich ein Lichtschwert bei mir haben.
                          Farbe Blau oder Grün.

                          4. Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                          Hm, schwer zu sagen. Mir gefielen immer die silbernen Schiffe aus Episode II. Besonders das erste Schiff.

                          5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                          Telekinese, Gedanken beeinflussen und Vorahnungen anwenden.

                          6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                          Etwa zu gleichen Teilen Niman, Shien und Soresu, mit einem leichten Überhang zu Niman

                          7) Aussehen und Auftreten
                          Eher unauffällig und ich würde keinesfalls zeigen, dass ich ein Jedi bin - nur falls nötig.
                          Ansonsten bevorzuge ich die Humanoide Form

                          Kommentar


                          • #14
                            1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                            Ich denke mal das ich ein Dunkler Jedi/ Sith währe

                            2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                            Ich würde meinen eigenen Sith Orden gründen, ahnlich dem der alten Sith Lords

                            3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
                            Ein Doppellichtschwert in einer Exotischen Farbe, nicht son ödes Rot

                            4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                            Ein Schiff wie die Ebon Hawk oder die Rouge Shadow

                            5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                            Schweben für Fortgeschrittene und alle anderen Sith fähigkeiten

                            6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren?
                            Vaapad, der Stil von Mace Windu da er sich sehr nahe an der Dunklen Seite orientiert

                            7) Aussehen und Auftreten
                            ICh denke mal ich würde mich so anziehen wie Darht Nihl vielleicht noch mit einem Umhang der Blasterschüsse abwert, so ist man auch auf einen Angriff von hinten Geschützt

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm. Laut diesem Test wäre mein Stil Shien.

                              Nachdem was ich davon gelesen habe kommt das dem Hiten Mitsurugi ziemlich nahe ^^.

                              Nach der Beschreibung ist Hiten Mitsurugi eine Technik die ungeheure Geschwindigkeit mit Hoher Präzision kombiniert.

                              Coolste und gleichzeitig meine Lieblingstechnik dieses Stils ist der sogenannte Kuzu Ryu sen. Der Schlag des 9 Köpfigen Drachen. Man schlägt so schnell zu das es aussieht als würden die Angriffe aus 9 Richtungen zugleich erfolgen. Eine Abwehr ist so gut wie ausgeschlossen.

                              Oder das Gatotsu.^^ Diese Technik gab es sogar wirklich. Sie basiert auf der Technik des Hirazuki. Eine Technik, die die Shinsengumi perfektioniert haben. Der sogenannte ebene Stich.

                              Berühmtester Anwender dieses Stils war Soji Okita. Der erste Haptmann der Shinsengumi. Er verwendete eine Variante names San dan Tsuki. Wie San, das japanische Wort für drei und Tsuki, das japanische Wort für Stoß, andeuten handelt es sich dabei um einen Angriff der drei Stiche in sehr schneller abfolge kombiniert. Den Berichten zufolge erfolgte das so schnell, das es so aussah als ob die drei Stiche zur gleichen Zeit erfolgten (Keine Fiktion, diese Berichte von Soji Okita gibt es wirklich).

                              Da ich aber mit Zwei Schwertern kämpfen würde würde ich wohl sehr viele Elemente des Nitou Ryu verwenden (Miyamoto Musashi. wer sein Buch lesen will, es ist sehr interessant. Das sogenannte Buch der fünf Ringe).



                              Was meinen Jäger angeht:

                              Wie gesagt, ein Jäger im Design der Excalibur. Auf Starwars Verhältnisse umgebaut. Das es Durastahl auch im SW Universum gibt wäre die Panzerung 110cm Durastahl. Die Schutzschieldstärke beträgt 250cm nach Wingcommander. Ich schätze mal das entspricht in etwa der Schildstärke eines modernen XJ X-Wing. Inklusive einem Reservegenerator. Statt Sprungantrieb nehmen wir einen Hyperantrieb (Typ 1 oder 1,5). Nun zum interessanten Part. Die Waffen: Ich denke der 4er Pack Tachyon Kanonen kann man zu schweren Laserkanonnen umbauen. Die beiden Reaper unter dem Rumpf wohl am ehesten Ionenkanonen. In WC hatte sie vier Raketenschächte die je drei Geschosse aufnehemn konnten. Ich denke das kann man auch hier so machen. 4 Schächte, je 2 x 3 Adv Concussion Missiles und je 2 x 3 Protonen Torpedo. Die Geschwindigkeit und Wendigkeit würden wohl wieder dem XJ X-Wing entsprechen. Aber das interessanteste Feature dürfte wohl die Tarnvorrichtung sein. ^^ Frei nach dem Motto: Ich kann dich sehen, kannst du mich auch sehen?^^
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X