Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
    Ich währe beiden Seiten nicht abgeneigt. Also ehr Grau

    2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

    Ich währe ein Machtnutzer ohne Zugehörigkeit. Ich Ordne mich nicht gerne unter.

    3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

    Gelbes Doppel Klingen Lichtschwert, Blastergewehr, Sprengstoff

    4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

    Das von Darth Maul würde mir Gefallen

    5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

    Würgen oder den Lichtschwertwurf.

    6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

    Shi Djem So. aggressiv und elegant zugleich.

    7) Aussehen und Auftreten

    Dunkle normale Kleidung ähnlich wie die von Anakin. Kombination aus Dreitage und Kinnbart, Kurzes Haar

    Kommentar


      #77
      1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
      Helle bzw. grau weil ich nicht genug Selbstdisziplin habe, um dauerhaft wirklich gut zu sein.

      2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
      Das hängt weniger von mir ab, sondern davon wer mich zuerst findet.

      3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

      Lichtschwerter, Komlink, Medikid, ein Standart-Blaster, damit man mich nicht gleich dran erkennt sollte ich mal damit schießen, ein paar von diesen Sonden aus Kotor, mit denen man sich in Computer hacken kann.

      4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
      Jedi haben kein Besitz bzw. dass was gerade anliegt

      5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

      Machtschub. Lichtschwertweitwurf (keine Ahnung wie der Move richtig heißt), heilen

      6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

      Ich glaube, ich wär ein ziemlicher Trampel. Gibts was für Grobmotoriker gegen Blaster?

      7) Aussehen und Auftreten

      Ich würde diese ganze Schichten-Sache entkomplizieren und weite bequeme Hosen tragen (nicht diese Leggings...arrgh), dann würde ich die Jedi-Farben um Dunkelbau erweitern, Standartumhang, fertig.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        #78
        Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

        Sith Orden auf jeden Fall. die Jedi sind einfach nur Mitläufer die nicht denken sondern alles machen, was der Meister ihnen sagt. Die Sith sind IMO etwas selbstständiger und trauen sich viel mehr.

        Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

        Lichtschwert.

        4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

        Alle die das Imperium besitzt.
        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

        Kommentar


          #79
          Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
          IMO deutlich zu übertrieben.

          Wenn schon Skills, dann bitte sowas hier:

          YouTube - RvD2: Ryan vs. Dorkman 2
          Das kenne ich, und es ist das genialste aller Fanvideos - aber tolle Machtskills sind das nicht...
          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

          Kommentar


            #80
            1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
            Die Helle Seite. Die Dunkle Seite ist mir persönlich zu destruktiv (obwohl Darth Bane schon ne coole Sau ist...) und grau finde ich zu schwammig.

            2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
            Ich wäre ehemaliges Mitglied im Jedi-Orden. Ich wäre ausgetreten, weil mir vor allem die Sache mit "kein persönlichen Bindungen" zu schwer fallen würde.

            3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
            Lichtschwert. Und zwar ausschließlich. Eine elegante und vielseitige Waffe, zudem außergewöhnlich. Hat halt nicht jeder.

            4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
            Da kenne ich mich bei Star Wars nicht genug aus.

            5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
            Telekinese und Fähigkeiten, die die eigenen körperlichen Fähigkeiten verbessern.

            6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
            Makashi für Kämpfe gegen andere Lichtschwert-Kämpfer. Ansonsten Soresu.

            7) Aussehen und Auftreten
            Dunkel, Leder, durchaus ein wenig mysteriös.
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #81
              1) Eine Mischung aus Gut und Böse , fähig beide Seiten der Macht zu nutzen

              2) Ein Freier Machtnutzer , der die meiste Zeit auf Coruscant oder Tatoin ist . Aber wenn überhaupt ein Orden , dann der Jedi-Orden .

              3) An Ausrüstung ein blaues Laserschwert , selbst gebaut und die restliche Grundausrüstung ....

              4) X-Wing , damit man fast überall Landen kann , was mit größeren Schiffen schwierig werden kann xD

              5) Jemanden weg zu schleudern wie Ben in Epsidoe 1 die Droiden

              6) In etwa so wie Obi-Wan in den ersten Epsidoen kämpft .

              7) Unaufälliges Aussehen , was auf dem entsprechendem Planeten halt so getragen wird , oder so ein Jedi Umhang . Das Auftreten mehr zurück haltend , nur EIngreifen wenn jemand dringend hilfe bräuchte .

              Kommentar


                #82
                Zitat von GGG Beitrag anzeigen

                1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                Die Graue

                2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                frei das ganze du darfst nicht lieben und so nervt mich ein bisschen ^^
                3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
                Einen E-11 Blaster dazu eine Sturmtrupplerrüstung! yeah
                4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                Einen Tie Interceptor
                5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                das umstoßen von feinden ^^

                6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                habe ja eh keins, also
                7) Aussehen und Auftreten
                Ich würde aussehen wie ein imperialer Sturmtruppler mit der macht^^ oh man ist das cool
                also so würde ich das machen
                ..////////////--///////;;;;//:
                .......///_/
                ......///

                Kommentar


                  #83
                  1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?

                  Hell

                  2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

                  ich würde zum Jedi Orden gehören,und mit ihnen die Sith zerstören.

                  3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

                  Ein Lichtschwert mit Blauer klinge

                  4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen? ein Jedi starfighter.


                  5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

                  die wo Anakin auch benutzen kann.

                  6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                  "Form V: Shien"

                  7) Aussehen und Auftreten

                  ich würde genauso wie Anakin aussehen.
                  Angehängte Dateien
                  Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                  Kommentar


                    #84
                    1) Dunkel, um mal ordentlich auf den Putz hauen zu können


                    2) Kopfgeldjäger im Dienste des Imperiums

                    3) Rotes Lichtschwert und mandalorianischer Kampfanzug, wie der von Boba Fett, mit Handgelenksraketen, Haken und Jetpack, um Macht-Fokus für wirklich interessante Dinge zu sparen

                    4) Ein Schiff das der Slave I oder einem B-Wing, ähnlich sein sollte, vor allem aber stark bewaffnet sein sollte.

                    5) Blitz, für größere Gruppen von Gegnern, Mindtrick, zur Überzeugung von Leuten die man eventuell lebend braucht. Ich würde allerdings keinen Schub oder andere Albernheiten trainieren, wenn ich nicht meine "Überzeugunskraft" oder schwere Geschütze, wie Handgelenksraketen, dafür nutzen kann.

                    6) Makashi (natürlich bin ich ein Gentleman-Ganove^^), da ich eine gepanzerte Rüstung trage kann ich mir ruhig defensiv ein wenig die Blöße geben, und einige Blasterschüße durchlassen.

                    7) Mandalorianische Rüstung in mattem Schwarz lackiert, mit schwarzem Mantel. Ich bin höflich aber bestimmt und unterstreiche meine Forderungen durch mein beachtliches Waffenarsenal.

                    Kommentar


                      #85
                      hallo erstmal.. lese zwar schon ne weile hier im forum.. aber das ist meinerster post.


                      1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                      grau, ehemaliger jedi der freiwillig den tempel/akademie verlassen hat

                      2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                      zugehörig den manadalorianern (fetts & friends)
                      rasse: Rattataki, allerdings keinen kontakt mehr zur heimat.

                      3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
                      2 vibroschwerter mit phrik (?) überzogen wenn man unterwegs ist (weil unauffälliger als lichtschwert).
                      2 ebenfals mit phrik überzogen vibro-wurfmesser in unterarmscheiden.
                      2 violette lichtschwerter für öffentliche anlässe bzw. besuche im jeditempel/treffen mit anderen jedi. griff: matt schwarz und gebogen wie dookus oder asajj ventres' schwerter.
                      (natürlich entweder oder... beides gleichzeitig trage ich nie )
                      und natürlich der obligatorische blaster.

                      4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

                      das. umgebaut sodas für 2 personen hintereinander platz ist. der astromech schacht fällt weg, die vom droiden erledigten aufgaben werden von einem verbesserten bordcomputer gesteuert.
                      ich weiss leidergottes nicht was für eine x-wing version das ist und ob es nicht nur die ausgeburt eines begabten sw-nerds ist. aber es sieht imo sehr geil aus.

                      5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                      hm... alles was mit tarnung, gedankenkontrolle/manipulation und schwertgefuchtel zu tun hat.. auf telekinese und rummgeblitze verzichte ich sofern möglich.

                      6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                      hm.. ka gibts es eine seite wo man die einzelnen schwertstile mit kurzbeschreibung nachlesen kann?

                      ansonsten was schnelles und aggressives.

                      7) Aussehen und Auftreten
                      weisse haut, glatze (ist eigentl klar bei einem rattatak) grüne augen, tattoovierungen am kopf und auf dem rücken (schwarzes/rotes muster).

                      dunkelgrauer lederkilt, schwarzer ziergürtel mit rotem muster (form in etwa so wie asajj ventress' gürtel), mandlorianische rüstung (ebenfals dunkelgrau mit rotem muster/markierungen) ohne helm.
                      bei öfftlichen/zivilen anlässen keine rüstung sondern passendes oberteil zum kilt und weiter hellgrauer umhang mit kapuze.

                      ich bin als schmuggler und kopfgeldjäger unterwegs... verweigere jedoch dem imperium und sith jedoch meine dienste.

                      ansonsten bin ich relativ gefasst und immer höflich.. wer mich allerdings angreift oder reizt...hat ein problem. denn wenn ich probleme habe kann ich immernoch auf meine mandalorianischen freunde vertrauen^^.




                      ich hab keine ahnung ob die einzelnen punkte miteinander vereinbar sind... aber so stelle ich mir meinen pserönlichen charackter m sw universum vor.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von 666Hero Beitrag anzeigen
                        1) Dunkel, um mal ordentlich auf den Putz hauen zu können


                        2) Kopfgeldjäger im Dienste des Imperiums

                        3) Rotes Lichtschwert und mandalorianischer Kampfanzug, wie der von Boba Fett, mit Handgelenksraketen, Haken und Jetpack, um Macht-Fokus für wirklich interessante Dinge zu sparen

                        4) Ein Schiff das der Slave I oder einem B-Wing, ähnlich sein sollte, vor allem aber stark bewaffnet sein sollte.

                        5) Blitz, für größere Gruppen von Gegnern, Mindtrick, zur Überzeugung von Leuten die man eventuell lebend braucht. Ich würde allerdings keinen Schub oder andere Albernheiten trainieren, wenn ich nicht meine "Überzeugunskraft" oder schwere Geschütze, wie Handgelenksraketen, dafür nutzen kann.

                        6) Makashi (natürlich bin ich ein Gentleman-Ganove^^), da ich eine gepanzerte Rüstung trage kann ich mir ruhig defensiv ein wenig die Blöße geben, und einige Blasterschüße durchlassen.

                        7) Mandalorianische Rüstung in mattem Schwarz lackiert, mit schwarzem Mantel. Ich bin höflich aber bestimmt und unterstreiche meine Forderungen durch mein beachtliches Waffenarsenal.
                        Hehe, ich stelle mir einen Kampf zwischen dir und mir vor

                        Ich mit Machtwellen, hohen Sprüngen und so ,was ein Anzug nicht zulässt, und zwei grünen, rasend rotierenden Laserschwertern, du mit Handgelenksraketen, Jetpack, Blaster (?) und rotem Laserschwert...

                        Das haut rein^^

                        Zitat von Radick Beitrag anzeigen
                        hallo erstmal.. lese zwar schon ne weile hier im forum.. aber das ist meinerster post.


                        1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                        grau, ehemaliger jedi der freiwillig den tempel/akademie verlassen hat

                        2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                        zugehörig den manadalorianern (fetts & friends)
                        rasse: Rattataki, allerdings keinen kontakt mehr zur heimat.

                        3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
                        2 vibroschwerter mit phrik (?) überzogen wenn man unterwegs ist (weil unauffälliger als lichtschwert).
                        2 ebenfals mit phrik überzogen vibro-wurfmesser in unterarmscheiden.
                        2 violette lichtschwerter für öffentliche anlässe bzw. besuche im jeditempel/treffen mit anderen jedi. griff: matt schwarz und gebogen wie dookus oder asajj ventres' schwerter.
                        (natürlich entweder oder... beides gleichzeitig trage ich nie )
                        und natürlich der obligatorische blaster.

                        Es heißt Phrykk, glaube ich.

                        4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

                        das. umgebaut sodas für 2 personen hintereinander platz ist. der astromech schacht fällt weg, die vom droiden erledigten aufgaben werden von einem verbesserten bordcomputer gesteuert.
                        ich weiss leidergottes nicht was für eine x-wing version das ist und ob es nicht nur die ausgeburt eines begabten sw-nerds ist. aber es sieht imo sehr geil aus.

                        Das ist meines Wissens ein Fan-Art, das vom Benutzer Drone im Star Wars Artists Guide hochgeladen wurde. Es zeigt den XJ-5 StealthX, eine verbesserte Version des XJ-4 StealthX. Dabei hat sich der Künstler aber sehr nahe an die Beschreibungen gehalten.

                        5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                        hm... alles was mit tarnung, gedankenkontrolle/manipulation und schwertgefuchtel zu tun hat.. auf telekinese und rummgeblitze verzichte ich sofern möglich.

                        6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                        hm.. ka gibts es eine seite wo man die einzelnen schwertstile mit kurzbeschreibung nachlesen kann?

                        ansonsten was schnelles und aggressives.

                        Dann könntest du Form VII "Vapaad" nehmen (Mace Windus Stil): "Genieße den Kampf, vernichte den Feind"
                        Oder Form IV (Yodas Stil): "Lasse dich von der Macht durchfließen und siege durch Akrobatik!"
                        Kannst auch hier mal testen, was zu dir passt: Link (Englisch)


                        7) Aussehen und Auftreten
                        weisse haut, glatze (ist eigentl klar bei einem rattatak) grüne augen, tattoovierungen am kopf und auf dem rücken (schwarzes/rotes muster).

                        dunkelgrauer lederkilt, schwarzer ziergürtel mit rotem muster (form in etwa so wie asajj ventress' gürtel), mandlorianische rüstung (ebenfals dunkelgrau mit rotem muster/markierungen) ohne helm.
                        bei öfftlichen/zivilen anlässen keine rüstung sondern passendes oberteil zum kilt und weiter hellgrauer umhang mit kapuze.

                        ich bin als schmuggler und kopfgeldjäger unterwegs... verweigere jedoch dem imperium und sith jedoch meine dienste.

                        ansonsten bin ich relativ gefasst und immer höflich.. wer mich allerdings angreift oder reizt...hat ein problem. denn wenn ich probleme habe kann ich immernoch auf meine mandalorianischen freunde vertrauen^^.




                        ich hab keine ahnung ob die einzelnen punkte miteinander vereinbar sind... aber so stelle ich mir meinen pserönlichen charackter m sw universum vor.
                        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo,

                          @ Radick
                          Hier kannst du dich über die Kampfstile der Jedi informieren:
                          Lichtschwertkampf - Jedipedia
                          Unter Kampfstile ist jeder erklärt

                          1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                          Ich wäre wahrscheinlich auf der hellen seite, wäre aber bereits aus dem
                          Jedi-Orden schon ausgestiegen (zuviele Verbote).

                          2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier
                          Machtnutzer ohen Zugehörigkeit?

                          Ich glaube ich würde mich niemandem anschließen. Vielleicht würde ich mich
                          einer sehr kleinen Gruppe anschließen (So in etwa wie in KOTOR)

                          3)Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert,
                          Blaster, usw.)

                          Ich hätte zwei blaue Lichtschwerter und noch ein Kurzschwert in grün.
                          Ein Blaster darf auf keinen Fall fehlen.

                          4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                          Einen Eta-2-Actis Jedi-Abfangjäger

                          5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                          Auf jeden Fall Machtstoß, Machtblitz und Würgegriff

                          6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                          Ich würde Makashi wählen.

                          7)Aussehen und Auftreten
                          Ich wäre ein Mensch mit mittlelangen Haaren und würde eine Jedi-Robe
                          und teile einer Manalorianischen Rüstung.
                          Ich fliege auf verschiedene Planeten und erledige dort verschiedene Aufgaben
                          für Händler (Schmuggel...).
                          Ich würde trotzdem gegen die Sith kämpfen und auch gelegentlich für den
                          Jedi-Orden Aufgaben erledigen.

                          So stelle ich mir meine SW Charakter vor.

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo,

                            1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                            Eine Mischung aus Gut und Böse

                            2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier
                            Machtnutzer ohen Zugehörigkeit?
                            Ein Freier Nutzer der Macht der jedoch zur guten Seite gesinnt ist.

                            3)Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen
                            Ein Doppel schneidiges Jadegrünes Lichtschwert.

                            4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                            Die Ebon Hawk

                            5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                            Machtwurf, Machtblitz, Machtsicht.

                            6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren?
                            Shien/Djem So oder Vaapad

                            7)Aussehen und Auftreten
                            Eine Sithrobe (also Schwarz) Braunes kurzgeschnittenes Haar (etwa wie Anakin in Episode 2) Höflich jedoch Direkt und trotzdem Charmant, klar und strukturiert, in der Körperhaltung/Körpersprache und Cyan blaue Augen.
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              #89
                              Hm gute frage...

                              1)Dunkle Seite

                              2)Frei, nach der Regel der Zwei ausgebildet, jetzt jedoch selbst zum Meister geworden.

                              3)Doppelklingen Lichtschwert (Orange oder Silber)

                              4)Sternenzerstörer oder größer

                              5)Telekinese und derivate (also Choke, Crush usw.) Blitz,
                              Lebensentzug, Corruption, Mind Trick, Angst, Horror, Wahnsinn

                              6)Doppelschwertvariante von Juyo, oder Ataru (Auch ein agressiver stil) bei normalem Lichtschwert

                              7)Schwarze lange robe mit Kaputze, rot glühende Augen, also so ein typ bei dessen simple präsenz einem schon ein mulmiges gefühl einjagt.

                              Joa sowas in der art
                              Zuletzt geändert von Borbarad; 04.08.2008, 22:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X