Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Dazu ratte ich dir einen pasenden Tread zu suchen, wenn es keinen Gibt erstel einen
    Gute Idee. Mach ich

    Und... damit es kein Einzeiler wird : Vollzug wird gemeldet
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

    Kommentar


      #32
      Zitat von GGG Beitrag anzeigen

      1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?


      2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

      3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

      4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

      5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

      6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

      7) Aussehen und Auftreten



      1. Grau mit Tendenz zur Hellen Seite

      2. Freischaffender Machtnutzer, der ab und zu für denn Jedi-Tempel arbeitet.

      3. Ein Dual-Phasenlichtschzwert mit zwei grünen Kristallen und eine DC-15s Blasterpistole.

      4. ein YT 2000-Frachter, der nach meinen Vorstellungen modifiziert wird.

      5. Machtgriff, Macht-Tarnung und Telekinetischer Lichtschwertkampf.

      6. Makashi

      7. Dunkelbraune lange Robe mit Innentaschen für mein Blastergewehr.
      ein paar auffählige Tätowierungen im Gesicht und eine braune
      Kurzhaarfrisur mit einrassieren Verziehrungen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von GGG
        also kaum Duelle Ich glaube die Große Zeit des Makashi mus lange vor dieser Zeit gelegen haben
        Oder wieder dannach, in den Neuen Sith Kriegen.
        Diese Epoche dauert immerhin ein Jahrtausend und ist gekennzeichnet von ständigen großen Konfilkten zwischen den Jedi und der Republik (Armeen des Lichts) und den Sith und ihrem Imperium (Bruderschaft der Finsternis).
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Oder wieder dannach, in den Neuen Sith Kriegen.
          Diese Epoche dauert immerhin ein Jahrtausend und ist gekennzeichnet von ständigen großen Konfilkten zwischen den Jedi und der Republik (Armeen des Lichts) und den Sith und ihrem Imperium (Bruderschaft der Finsternis).
          Oder in der Zeit des Ersten Großen Schismas? und des 2ten, Damals hatten Jedi sogar Schilde. Über die Zeit davor gar nicht zu reden, schon ein seltsames Universum wo man so lange an Schwertern festhält.

          Kommentar


            #35
            1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
            helle Seite

            2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
            Im Jediorden....
            3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
            Na ein Lichtschwert
            4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
            Ein Frachter so in etwa sder Größe des Millenium Falken, aber auch modifiziert
            5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
            Alles, was man auch im temper lernt, ansonsten ncihts besonderes
            6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
            Ataru
            7) Aussehen und Auftreten
            Braune Jedirobe, lange Haare, am besten dunkel
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              #36
              Na ein Lichtschwert
              Das ist mir schon öfters hier aufgefallen, das die Leute schreiben Lichtschwert, aber auch die Farbe ist intressant und auch was es für ein Bautyp ist.

              Ein Lichtschwert ist ja auch nicht gleich ein Lichtschwer es gibt da verschiedenste Varianten, Form II Doppelklinge Kurzlichtschwert sogar Lichtschwertkrallen gibts. Hier ein paar Infos zu Lichtschwertern, es gibt da ja auch einige ausgefallene Varianten, vieleicht was Anderes als die Standartjediklinge zuzulegen?

              Blau ist die Farbe der Jedi-Hüter. Sie hüten die Geheimnise des Ordens.

              Gelb ist die Farbe der Jedi-Wächter. Diese vefolgen Verräter und Abtrünnige des Ordens.

              Grün ist die Farbe der Jedi-Gesandten. Sie versuchen das Gleichgewicht in der Galaxie zu wahren.

              Kommentar


                #37
                na gut dann eben ein wenig genauer...also, wenn man nahc dem geht was du da schreibst wohl eher ein grünes Lichtschwert, aber wenn ich freie Frbwahl hätte rot, ewil es ja leider kein schwraz zu geben scheint
                Bauart?Naja eigentlcih recht einfach gehalten kleiner Kobeln in schwarz silber ohne große Verzieruhngen und ne Standart länge und form des Schwertes, also keine Kralle
                So besser?
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  na gut dann eben ein wenig genauer...also, wenn man nahc dem geht was du da schreibst wohl eher ein grünes Lichtschwert, aber wenn ich freie Frbwahl hätte rot, ewil es ja leider kein schwraz zu geben scheint
                  Bauart?Naja eigentlcih recht einfach gehalten kleiner Kobeln in schwarz silber ohne große Verzieruhngen und ne Standart länge und form des Schwertes, also keine Kralle
                  So besser?
                  Du musstest es ja nicht abändern, es ist nur so das Manche hier vieleicht nicht so viel über Lichtschwerter wissen, die schreiben einfach Lichtschwert und wundern sich über die Frage nach der Waffe.

                  Ich würde in etwa meinen Blaster auch mit Hilfe der Macht verwenden, absulute Zielgenauigkeit mit Hilfe der Macht.
                  Ein Jedi der nur mit Blastern kämpft wär mal was, das totale Gegenteil von Obi Wan.

                  Kommentar


                    #39
                    Ein Jedi der nur mit Blastern kämpft wär mal was, das totale Gegenteil von Obi Wan.
                    Würde bestimmt auch recht interessant sein, zwei Schnellfeuerblaster und dann rumballern wie in Matrix. Könnte sich sehen lassen
                    Ich ergänze meine Waffen noch ein wenig:
                    An den Unterarmen zwei kurze Lichtklingen so in etwa wie bei Assassins Creed ^^. Und unter meinem Mantel eine Kampfpanzerung. Und noch zwei normale Blaster am Gürtel, und ein Gewehr auf dem Rücken.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      Würde bestimmt auch recht interessant sein, zwei Schnellfeuerblaster und dann rumballern wie in Matrix. Könnte sich sehen lassen
                      Ich ergänze meine Waffen noch ein wenig:
                      An den Unterarmen zwei kurze Lichtklingen so in etwa wie bei Assassins Creed ^^. Und unter meinem Mantel eine Kampfpanzerung. Und noch zwei normale Blaster am Gürtel, und ein Gewehr auf dem Rücken.
                      Nimms nicht übel :
                      Aber Terminator lässt grüßen. Du bist dann wahrscheinlich der Mann für "spezielle" Aufgaben.
                      Wie wärs noch mit ein paar Thermaldetonatoren für lästige Androidikas ?
                      Hessentreff 2010
                      T`Pau
                      Der Räucherschwabe
                      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                      Kommentar


                        #41
                        Also das währ mal ein richtig Cooler und vor allem unkonventioneler Jedi, er hätte zwar kein Schwert aber trotzdem er könnte ein Meister der Ataru Sprünge sein. So ein Machtnutzer brächte besonders was die Geschwindigkeit angeht speziele Übung, um Blasterfeuer auszuweichen... irgendwann muss er dann nicht mehr ausweichen doch das währe die Dunkle Seite

                        Kommentar


                          #42
                          Öhm. Lichtschwert als unterarmklinge wäre noch nicht mal so ungewöhnlich.

                          Auf offiziellen Bildern hab ich ne Frau gesehen die Lichtschwert TONFAS einsetzt.

                          Ich will es mal so sagen: Ich hatte gewisse Schwierigkeiten mir vorzustellen wie man damit kämpft.

                          Wie man mit nem Tonfa kämpft weiss ich durchaus, aber mit ner Lichtklinge wird das ganze doch ein klein wenig gefählrich für den Anwender.

                          In etwa so wenn ein völlig unerfahrener mit nem Nun Chaku hantiert und sich dann wundert wieso er sich selbst eins über die Rübe zieht.

                          Zu schade das eine meiner Lieblingsangriffsformen mit einem Lichtschwert nicht wirklich funktioniert. Batto Jutsu. ^^

                          Wie gesagt, ich würde mit zweien kämpfen, beide Violett. (Oder vieleicht Midnight Blue. Ein sehr dunkles Blau welches mir sehr gut gefällt ^^ )



                          Laut dem Test ist mein Stil Shien. aber durch zwei Schwerter würde ich wohl auch viel vom Nito Ryu einfliessen lassen.

                          TENSHUKAKU - Niten ichi ryu
                          Angehängte Dateien
                          Noir. Das ist ein Name.
                          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich will es mal so sagen: Ich hatte gewisse Schwierigkeiten mir vorzustellen wie man damit kämpft.
                            Wenn man sie oberhalb und nicht unterhalb befestigt sehe ich da kein Problem, man muss halt Hautkontakt vermeiden Ausserdem wäre ich ja ausgebildeter Jedi auf Abwegen Sie wären ja nicht die Hauptkampfwaffen sondern nur in der Rückhand falls man den Gegner gekonnt überraschen will .
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #44
                              Vor allem ist es schwierig da man mit so einer Waffe nur wenig reichweite hat, zum Abwehren eines Lichtschwertes sind diese ja geeignet aber wie kommt ich an einen Gegner ran der mir seine lange Klinge vor die Nase hält?

                              Kommentar


                                #45
                                Vor allem ist es schwierig da man mit so einer Waffe nur wenig reichweite hat, zum Abwehren eines Lichtschwertes sind diese ja geeignet aber wie kommt ich an einen Gegner ran der mir seine lange Klinge vor die Nase hält?
                                Die eigene lange Klinge ziehen? Wie gesagt, ein normales Lichtschwert, zwei am Unterarm, ein Blastergewehr auf dem Rücken und zwei normale Blaster am Gürtel Ich überlege ob ich noch Thermaldetonatoren dazunehm.... Hmm...
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X