Star Wars: The Clone Wars (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Clone Wars (Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Aha, da hat mir wieder niemand eine Mail geschickt, dabei wollte ich doch persönlich über solche Dinge in Kenntnis gesetzt werden!
    Das passiert dem guten George, beim ganzen Geld zählen, schon mal. Da vergisst er leicht die Welt um sich herum!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir die Handlung so durchlese, dann scheint es mir wieder fast nur um die Hauptcharaktere der Filme (Anakin, Obi-Wan usw.) zu gehen, anstatt dass sie mal auf diverse Nebencharaktere näher eingehen....

      das kommt in der realserie vor.da sollen keine hauptcharaktere vorkommen.
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #33
        Huttlet könnte ja auch ein weiblicher Hutt sein. Ich meine man nennt ja weibliche Polizisten auch Bouletten. ist doch ähnlich, oder?
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #34
          Termine!

          Es wurde jetzt bestätigt dass The Clone Wars am 14. August in die deutschen Kinos kommen soll. Damit startet CW wieder einen Tag früher als in den USA und soll 1 1/2 Stunden lang sein.

          Dann wurde noch bekannt gegeben dass die Serie, in den USA, im Oktober über Cartoon Network flimmern soll.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Woher hast du denn diese Info, auf Star Wars: Welcome to the Official Site habe ich diesbezüglich nichts gefunden...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Captain Gizmo Beitrag anzeigen
              Woher hast du denn diese Info, auf Star Wars: Welcome to the Official Site habe ich diesbezüglich nichts gefunden...
              Die offizielle Seite ist auch sehr selten aktuell.

              Der US-Kinostart ist auf sehr vielen Seiten zu lesen. Star Wars-Union, Darth Sonic.de... etc. . Die Meldung über den deutschen Starttermin stand auf Star Wars-Union, dort finde ich ihn aber auch nicht mehr und hier.

              Den Serienstart für Oktober habe ich hier gesehen. Wo ich diese Meldung ursprünglich her hatte, weiß ich jetzt leider auch nicht mehr!

              Normalerweise schreibe ich immer die Quellenangaben dazu, gestern dürfte ich diesbezüglich wohl ein kleines Blackout gehabt haben!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Dir sei verziehen, danke für den Folgepost

                Allerdings..

                ...das hört sich zwar toll an, aber alle diese Seiten geben keine Quelle an, wo sie denn ihre Information herhaben.
                Lucasfans.de behauptet, Warner hätte diesbezüglich etwas bekanntgegeben, aber nach recherchen meinerseits habe ich auf keiner Warnerseite etwas finden können.
                Alle Infos über den deutschen Kinostart kommen bisher grundsätzlich aus zweiter Hand, und das ist imho noch weit davon entfernt, ein "offizieller" Termin zu sein.
                Bis von offizieller Seite etwas kommt, sei es von Warner oder Lucasfilm, würde ich jede Info als Gerücht behandeln...

                Kommentar


                  #38
                  Deshalb wurden die Meldungen rund um den dt. Kinostart vielleicht auch wieder von der Star Wars-Union-Site entfernt. Aber es könnte durchaus sein das sich jemand bei Warner verplappert hat oder eben auch nicht! Undenkbar erscheinen mir die Termine aber dennoch nicht.

                  Aber mal abwarten wie es im Endeffekt dann aussehen wird.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Peter R. schrieb nach 9 Stunden, 59 Minuten und 35 Sekunden:

                  So jetzt haben wir es schwarz auf weiß! Die Spekulation rund um den Deutschland-Termin hat sich bewahrheitet.

                  Der 14. August wurde offiziell von Warner bestätigt!

                  Hier berichtet Widescreen darüber und dort auch Star Wars-Union!
                  Zuletzt geändert von Peter R.; 10.04.2008, 21:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Auch Mediabiz gibt als Starttermin den 14.08. an.
                    Damit können wir wohl guten Gewissens mit diesem Datum rechnen

                    Kommentar


                      #40
                      Hat jemand den Clone Wars Trailer auf YouTube gesehen, bevor er wieder offline ging? Ich war leider zu spät!

                      Gelesen auf AICN
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #41
                        Klick.

                        Sieht garnicht so übel aus.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Sieht garnicht so übel aus.
                          Also das es optisch beeindrucken wird, hat wohl niemand angezweifelt! Die inhaltlichen Impulse machen uns doch eher sorgen! Und ich denke auch Clone Wars 3D wird sich da leider seinen oberflächlichen Zeichentrickvorgängern anschließen.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            Interessant wird doch, wie George mit dem bisherigen EU in jener Zeit umgeht und die ganze Padawan-Sache erklären will... ich ahne wegen solchen Aussagen über das EU ja leider übles:

                            Sie haben ihre eigene Welt. Krieg der Sterne ruht auf drei Grundpfeilern. Dafür werde ich Ärger bekommen, aber in Ordnung. Drei Grundpfeiler: Vater, Sohn, Heiliger Geist. Ich bin der Vater, Howard Roffman [der Präsident von Lucas Licensing] ist der Sohn, und der Heilige Geist sind die Fans, diese ungreifbare Welt von Leuten, die sich alle möglichen Dinge und Geschichten ausdenken. Nun passen diese drei Grundpfeiler nicht immer zusammen, aber die Filme und Fernsehprojekte unterliegen meiner Kontrolle, und die passen zusammen. Howard versucht, bei sich für Einheitlichkeit zu sorgen, aber manchmal gerät er aus der Bahn, und es ist schwer, ihn wieder einzufangen. Er hat mir mal gesagt, es gäbe zwei Star Trek-Universen, die Fernsehserie und die Ableger. Er sagte, die beiden seien komplett unterschiedlich und hätten nichts miteinander zu tun. Also sagte ich, "in Ordnung, mach Du nur". Am Anfang habe ich sie angewiesen, nichts über Darth Vaders Geburt zu machen - aus nachvollziehbaren Gründen -, aber ansonsten habe ich sie ziemlich in Ruhe gelassen. Sie haben dieses riesige, unglaubliche Universum geschaffen, das für Abermillionenjahre weitergeht.
                            StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              George Lucas hat sich schon immer dahingehend geäußert, dass das EU eigentlich als soetwas, wie ein Paralleluniversum betrachtet, man aber versucht, soviel wie möglich konsistent zu machen. Auch hat er sich schon immer das Recht vorbehalten, Dinge aus dem EU zu ignorieren, wenn sie ihm nicht gefallen.
                              Genau darauf baut doch auch das ganze Canon-System auf. Kommt irgendein EU-Roman ist er erstmal C-Canon, sollte George Lucas dann etwas bringen, das dem Roman wiederspricht, hat es den höheren Canon-Status (G-Canon) und der Roman wird Non-Canon. Die Serien sind zwar T-Canon, aber auch das müsste den C-Canon überschreiben. Natürlich liese das das EU wieder wichtiger erscheinen, als es Lucas Aussagen tuen (da das EU anch ihm garnicht Canon wäre), aber egal, letztenendes wird sich Lucas nicht um das EU scheren und das ist auch gut so

                              Zitat von Stalog Interview 2005
                              STARLOG: "The Star Wars Universe is so large and diverse. Do you ever find yourself confused by the subsidiary material that's in the novels, comics, and other offshoots?"

                              LUCAS: "I don't read that stuff. I haven't read any of the novels. I don't know anything about that world. That's a different world than my world. But I do try to keep it consistent. The way I do it now is they have a Star Wars Encyclopedia. So if I come up with a name or something else, I look it up and see if it has already been used. When I said [other people] could make their own Star Wars stories, we decided that, like Star Trek, we would have two universes: My universe and then this other one. They try to make their universe as consistent with mine as possible, but obviously they get enthusiastic and want to go off in other directions."
                              Das von Space Marine gepostete Interview geht übrigens noch weiter:
                              Wären Sie damit einverstanden, daß nach Ihrem Tod neue Krieg der Sterne-Geschichten erzählt werden?

                              Ich habe ziemlich eindeutige Instruktionen hinterlassen, daß es keine weiteren Kinofilme geben wird. Die Episoden VII bis IX werden definitiv nicht kommen. Der Grund dafür ist der, daß es keine Geschichte mehr zu erzählen gibt. Ich meine, ich habe nie etwas entwickelt. Und jetzt gibt es diese Romane über die Ereignisse nach Episode VI, die so ganz anders sind, als ich es mir vorgestellt habe. Die Geschichte von Krieg der Sterne ist die Tragödie von Darth Vader. Das ist die Geschichte. Nach seinem Tod, wird er nicht wieder lebendig, der Kaiser wird nicht geklont, und Luke heiratet nicht...
                              Zuletzt geändert von Makrovirus; 13.04.2008, 14:38.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                #45
                                Auf der offiziellen Star Wars Seite ist eine Doku zum kommenden Clone Wars Kinofilm aufgetaucht, mit einigen Szenen aus selbigem!

                                Hier geht es zum Video!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X