Star Wars: The Clone Wars (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Clone Wars (Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Video haut mich jetzt irgendwie so garnicht um, vor allem technisch nicht. Natürlich vereinfacht der Grafikstil die Figuren sehr arg, aber die Texturen sind teilweise einfach nur hässlich, verwaschen und blass. Auch wenn der Vergleich mit FinalFantasy natürlich etwas hinkt, weil man da versucht hat, alles sehr viel detaillierter darzustellen, sah der technsich doch um einiges besser aus. Sie haben es aber mMn einfach nicht geschafft einen einfachen Stil hinzukriegen, der "primitiv" aussehen will (wie z.B. bei den Simpsons oder dem 2D CloneWars), sondern einen der eher nach gewollt aber nicht gekonnt wirkt. The Force Unleashed sieht auf der XBox360 und damit wohl auch auf der PS3 jedenfall sehr viel besser aus, wobei auch hier natürlich wieder ein anderer Stil verwendet wird.
    Und dann sollten sie sich auf ihren vertikalen Kampf mal nicht so viel einbilden, ich hab nämlich zweifel daran, dass der wirklich so revolutionär wirkt. Außerdem wüsste ich gerne, wie der Walker da hochlaufen kann.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #47
      Jetzt sind 3 Photos zu TCW im Internet aufgetaucht. Aber ich bleibe dabei, das Figurendesign ist, nett ausgedrückt, hässlich!
      Angehängte Dateien
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Das Design finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur die Gesichtsausdrücke und Posen sehen immer sehr steif und gestelzt aus. Die Figuren schauen allesamt ein bisschen dümmlich aus der Wäsche.
        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

        Kommentar


          #49
          Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
          Die Figuren schauen allesamt ein bisschen dümmlich aus der Wäsche.
          Warscheinlich war die Idee dabei die Optik dem Inhalt anzupassen
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #50
            Jetzt ist ein weiteres Photo zu "The Clone Wars" im Netz aufgetaucht. Diesesmal darf ein Clone-Trooper samt Vehikel, im vertikalen Kampf, bewundert werden.
            Angehängte Dateien
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Unsere "SWU"-Namens(kürzel)brüder von StarWars-Universe.com hatten auf der französischen Veranstaltung "Générations Star Wars" die Möglichkeit, einen kleinen Plausch mit Peter "Chewbacca" Mayhew zu führen.

              Dieser soll dann erzählt haben, daß Chewbacca wohl in The Clone Wars wohl mit von der Partie sein wird, da derzeit eine entsprechende Spielfigur hergestellt würde.

              Wichtiger noch war seine Aussage, daß wohl ernsthaft die Möglichkeit bestehe, daß es zwei weitere TCW-Kinofilme geben könnte, sollte der erste ein Erfolg werden.

              So sehr dies natürlich stimmen könnte, da weitere Kinofilme bei entsprechendem Erfolg schon von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus Sinn machen würden, muß man auch beachten, daß Stars aus der zweiten oder dritten Reihe wie Peter Mayhew sich gerne mal durch solche Aussagen etwas mehr in den Mittelpunkt manövrieren. Aber wie gesagt, auszuschließen ist es nicht...
              Quelle: Star Wars-Union



              Ja, ja das liebe Geld! Am Schluss kommt die ganze Serie primär im Kino heraus, da man dann wieder dreifach (Kino, TV und DVD) verdienen kann! Mr. Lucas auch ihnen sollte klar sein, dass das letzte Hemd keine Taschen besitzt!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                The Clone Wars noch dieses Jahr auf DVD!?
                Freitag, den 02. Mai 2008 um 10:46 Uhr by Darth Duster

                Publishers Weekly berichtet von einer "Sales Conference" der Penguin Group, die einige Bücher zu The Clone Wars herausbringen werden.
                Aus dem Artikel geht hervor, daß wir wohl noch dieses Jahr und vor Beginn der Ausstrahlung der Serie im Fernsehen mit einer DVD-Veröffentlichung des Kinofilms rechnen dürfen.

                Das Verkaufsdatum für die ersten Bücher ist der 26. Juli in den USA und der 7. August in UK; der Film startet in den USA am 15. August, gefolgt von der DVD-Veröffentlichung und dann einer Fernsehserie zur Hauptsendezeit auf Cartoon Network und TNT im Herbst. [...]

                Somit dürfte zwischen Kinostart und Ausstrahlungsbeginn der Serie nicht mehr als ein, maximal zwei Monate liegen. Es bleibt abzuwarten, ob diese Information noch von offizieller Seite bestätigt wird.
                Quelle: Star Wars-Union



                Nicht schlecht! Man hat geldtechnisch wohl einiges vor für dieses Jahr im Hause Lucas! Es wäre aber logisch den Film vor Serienbeginn auf DVD herauszubringen! Damit man sowohl Werbung für die Serie machen kann, als auch einer größeren Zielgruppe die Möglichkeit gibt, den Film zu sehen. Es geht ja schließlich nicht jeder ins Kino!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Neue Bilder, Kinoplakat und Handlung des TCW-Kinofilms aufgetaucht!

                  Hier nun die Handlung zu TCW:

                  SPOILERDer Sohn Jabbas des Hutten ist entführt worden!

                  Um Zugriff auf die von Jabba kontrollierten Raumrouten zu erlangen, erklärt sich die Republik bereit, seinen Sohn zu befreien. Ist dies ein Trick, um die Jedi auf die abgelegene Welt Teth zu locken?

                  Anakin, seine Padawan-Schülerin Ahsoka, Hauptmann Rex und ein Trupp Klonsoldaten begeben sich zum Kloster der B'omarr-Mönche auf Teth, um den jungen Hutten zu retten. Dabei werden sie jedoch von zahlenmäßig weit überlegenen Kampfdroiden unter dem Befehl von General Grievous umzingelt, während die finstere Asajj Ventress Jagd auf sie macht. R2-D2 entdeckt eine geheime Landeplattform, von der aus sie ihren Feinden entkommen könnten.

                  Inzwischen erfährt Obi-Wan von der Gefahr, in der Anakin und seine Begleiter schweben und eilt ihnen mit dringend benötigter Verstärkung zur Hilfe.



                  Wie gehabt. Solide Star Wars-Action nur eben im 3D-Gewand!
                  Angehängte Dateien
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Wie gehabt. Solide Star Wars-Action nur eben im 3D-Gewand!
                    Naja, wer da was anderes erwartet hat war eh weltfremd.

                    Ich hoffe, dass sie dieses Mal nicht ganz so sehr abheben wie beim alten Clone Wars. Der Zeichenstil ist eine Sache, den kann man verschmerzen. Aber wenn es so aussieht als habe Son Goku dem Jedirat Privatstunden gegeben, dann zieht das die Serie nur runter.

                    Kommentar


                      #55
                      Oh mann. Sorry, aber die Grafik?

                      Da schau ich mir lieber zehnmal nochmal Appleseed an. Das ist optisch sehr viel ansprechender.

                      Aber wie schon mal gesagt wurde, da will man mal wieder Kinder ins Kino locken.

                      Ich weiss noch nicht ob ich mir das wirklich antue.
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                      Kommentar


                        #56
                        The Clone Wars - Trailer online

                        Gestern ist der Trailer zu The Clone Wars online gestellt worden. Und das sogar in HD-Qualität und nicht in jener bescheidenen Form, welche die abgefilmten Videos zeigten!

                        Hier kann man sich den Trailer in verschiedenen Formaten (480p/720p) ansehen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          IMO einer der schlechtesten Trailer der Filmgeschiche. Wirkt wie die Vorschau zu nem Computerspiel. Meine GROSSE Skepsis gegenüber dem Projekt bleibt bestehen. Werde mir "Clone Wars" zwar vermutlich im Kino ansehen aber wohl nur um mich entweder später darüber auszulassen oder positiv ÜBERRASCHT zu werden.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            IMO einer der schlechtesten Trailer der Filmgeschiche.
                            Wie bewertest du den Trailer als schlechtesten der Filmgeschichte?? Oder besser gesagt, welcher Trailer hatte diesen Platz denn (bei dir) bisher?

                            Ich finde es ist einfach ein durchschnittlicher Star Wars Trailer. Auch die Real-Verfilmungen hatten nicht viel anders geartete Trailer. Und klar sieht CGI wie ein Computerspiel aus, da es wie jene animiert und gerendert wurde! Ich glaube niemand hat sich eine CGI-Offenbarung versprochen, wie es die Pixarfilme immer wieder hervorbringen!

                            Sein Publikum wird dieser Film sicher finden! Und das nicht zu knapp. Ich persönlich werde mich für den x-ten Star Wars-Schlachtenaufguss aber nicht ins Kino verirren. Lucas dreht sich mit SW nur noch im Kreis. Alles, ob EU in Buch- oder Comicform wiederholt sich ständig. Die Zeichentrickserien sind öde und die neue Trilogie wurde nur von John Williams sehr gutem Soundtrack und den Effekten "zusammengehalten". Substanz sucht man leider vergebens.

                            Und ich befürchte auch die Real-Serie wird am Schluss wieder in dieselbe zweidimensionale Schiene verfallen. Star Wars eben! Die Science Fiction der Popkultur!

                            Und wenn ich schon beim Schwarzmalen bin. Star Trek blüht mit Abrams Star Trek-Kinofilm dasselbe. Leicht verdauliche beinahe Science Fiction mit Seriensternchen, Hollywoodstars und CGI-Feuerwerken. Massenmarkttauglich aber nicht mehr Science Fiction wie man sie sich vorstellt.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                              Wie bewertest du den Trailer als schlechtesten der Filmgeschichte?? Oder besser gesagt, welcher Trailer hatte diesen Platz denn (bei dir) bisher?
                              Ich schrieb ja auch EINER der Ebenfalls empfinde ich als ziemlich mies den Trailer zum Original-SW-Film (beinhaltete viele unfertigen Filmszenen) oder den Trailer zu Ben Hur (großteils aus dem Kontext gerissene Szenen). Die Trailer zur PT fand ich eigentlich allesamt ganz nett. Großteils (vor allem bei EP1 und 3) sogar besser als die späteren Filme.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                                Und klar sieht CGI wie ein Computerspiel aus, da es wie jene animiert und gerendert wurde! Ich glaube niemand hat sich eine CGI-Offenbarung versprochen, wie es die Pixarfilme immer wieder hervorbringen!
                                Das Problem ist halt, dass diese Figuren wenn's hochkommt drei Gesichtsausdrücke hinkriegen, man ihnen also nie irgendwelche Emotionen abnehmen wird. Wenn dann auch noch die Story mäßig wird und die Effekte auch nicht mit den letzten Kinofilmen mithalten können, erspare ich mir den Film jedenfalls.

                                In japanischen Produktionen sehen Gesichter inzwischen so aus:



                                Und ich befürchte auch die Real-Serie wird am Schluss wieder in dieselbe zweidimensionale Schiene verfallen. Star Wars eben! Die Science Fiction der Popkultur!
                                Gut möglich, allerdings muss eine massentaugliche Serie auch nicht unbedingt schlecht sein (z.B. Lost). Natürlich ist es bei George Lucas aber zu befürchten.

                                Und wenn ich schon beim Schwarzmalen bin. Star Trek blüht mit Abrams Star Trek-Kinofilm dasselbe. Leicht verdauliche beinahe Science Fiction mit Seriensternchen, Hollywoodstars und CGI-Feuerwerken. Massenmarkttauglich aber nicht mehr Science Fiction wie man sie sich vorstellt.
                                Und was war der letzte deiner Meinung nach? Und der vorletzte? Und der davor? Sicher konnte First Contact mit ein paar inhaltlich sehr guten Szenen punkten, aber in erster Linie war es doch ein Actionfilm und zudem noch ein relativ massentauglicher, wie das Ergebniss beweist.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X