Mace Windu:"Kanzler,sie stehen unter Arrest!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mace Windu:"Kanzler,sie stehen unter Arrest!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung, als Obi Wan und Yoda sich gegen Palpatine gestellt haben, war ersterer bereits schon ein Jedi-Meister im gleichen Range wie unser kleiner beliebter grüner Gnom (wenn auch noch nicht so hoch angesehen wie der rückwärts-sprechende Wicht).
    Obi Wan hat sich nie gegen Palpetine gestellt
    "Entsendet mich den Imperator zu töten [...]" Yoda: "Diesen Lord Sidious zu bezwingen stark genug du bist nicht"

    Und sie hatten auch nur den gleichen Rang, weil es keinen höheren gibt und nominell natürlich alle Räte gleich viel zu sagen haben, auch wenn Mace und Yoda die Stimmlage meist durch den großen Respekt, den sie genossen, diktierten.

    Kommentar


      #17
      Ich glaube Yoda ist MAce Windu überlegen aber er zeigt es nciht. Er stellt sich immer als Schwach hin um einen anderen Eindruch zu erzeugen.
      Yoda kann meiner Meinuung nach nicht gegen den Sith gewinnen weil ihn der Tot der JEdi sehr stark getroffen hat und er das alles gespürt aht und das hat ihn stark geschwächt.
      Wäre Yoda sofort zum Kanzler gegangen hätte er ihn wahrscheinlich sehr schnell besiegt.

      Kommentar


        #18
        Ich denke mal Yoda ist so stark, wie es andere Jedys gibt.
        Man merkt es, da während der Order 66 er ja fast zusammenbricht.
        Ich würde sagen, je mehr gute Jedis es gibt, um so stärker ist er!
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #19
          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Ich denke mal Yoda ist so stark, wie es andere Jedys gibt.
          Man merkt es, da während der Order 66 er ja fast zusammenbricht.
          Ich würde sagen, je mehr gute Jedis es gibt, um so stärker ist er!
          Demnach müßte er nach Luke Skywalkers Ausbildung wieder frisch gestärkt sein? es gab ja lange nur wenige Jedi, und dan gabs Luke... nur dan ist Yoda gestorben, was deine These nicht untermauert.

          corran89
          Ich glaube Yoda ist MAce Windu überlegen aber er zeigt es nciht. Er stellt sich immer als Schwach hin um einen anderen Eindruch zu erzeugen.
          Yoda kann meiner Meinuung nach nicht gegen den Sith gewinnen weil ihn der Tot der JEdi sehr stark getroffen hat und er das alles gespürt aht und das hat ihn stark geschwächt.
          Wäre Yoda sofort zum Kanzler gegangen hätte er ihn wahrscheinlich sehr schnell besiegt.
          Palpatine war nicht umsonst Dookus Lehrer, war Dooku schon stark in der Macht/Schwertkampf und Yoda ebenbürtig so war der Meistersith doch wohl noch viel mächtiger. es ist eine Unterschätzung zu glauben Yoda hätte schnell gesieg... wen er nichteinmal schnell siegen konnte bei Dooku

          Kommentar


            #20
            1.Windus Lichtschwert
            Naja die Farbe is nicht so mein Ding.
            2.Kampf gegn Palpi
            Der Kampf war nicht wirklich Spektakulär in meinen Augen.
            3.Wer ist denn nun stärker.Windu oder Joda???(stimmt es das Joda inder Macht und Mace im Lichtschwertkampf besser ist)
            Stimme damit über ein. Aber Yoda ist ja auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr alt
            4.Windus Kampfstil(Vapaad)
            sagt mir mal garnichts^^
            5.Maces Verhalten im Rat und gegenüber Anakin.
            Naja. Dises Verhalten hat mehr oder weniger dazu geführt, was aus Anakin geworden ist.
            6.Die Masterfrage^^:Hat Mace den Absturtz überlebt???
            Ich denke mal ehr nicht. Es Fehlte ihm ein Arm, er wurde sowas von Gegrillt und ist dann noch aus 5km höhe auf den Boden geknallt. Also denke ich mal ehr nicht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
              Es Fehlte ihm ein Arm, er wurde sowas von Gegrillt und ist dann noch aus 5km höhe auf den Boden geknallt. Also denke ich mal ehr nicht.
              Er könnte sich irgendwo festgebissen haben

              Ich glaube ja auch nicht das er überlebt hat, er ist ja schlieslich niemals mehr aufgetaucht, aber vieleicht sieht er ja Anders aus mit künstlichem Arm sein Gesicht verbrannt, sein Herz voll mit Rache. kennt Jemand so einen Kerl?

              Kommentar


                #22
                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Demnach müßte er nach Luke Skywalkers Ausbildung wieder frisch gestärkt sein? es gab ja lange nur wenige Jedi, und dan gabs Luke... nur dan ist Yoda gestorben, was deine These nicht untermauert.
                Warum nicht? Luke war doch nur 1 Jedi!

                Aber bei der Order 66 sind Tausende umgekommen und er war wohl schon sehr geschwächt als er Luke lehrte, aber da Luke die Macht ja nicht erst mit dem Training bekann, ist dies wohl relativ egal. Er hat sie ja nur kontrollieren gelernt!
                Und Luke hat ja keine entscheidene Machtstärke!
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                  Warum nicht? Luke war doch nur 1 Jedi!

                  Aber bei der Order 66 sind Tausende umgekommen und er war wohl schon sehr geschwächt als er Luke lehrte, aber da Luke die Macht ja nicht erst mit dem Training bekann, ist dies wohl relativ egal. Er hat sie ja nur kontrollieren gelernt!
                  Und Luke hat ja keine entscheidene Machtstärke!
                  Yoda, war getroffen aber kein Jedi schöpft seine Macht aus den Anderen Jedi. Es ist klar das der Tod der Jedi seinem Herzen einen Dolchstoß versetzte aber Erschüterungen der Macht solcher Größenordnung lösen immer bestürzung bei Machtsensitiven aus. Das Yoda sonderlich geschwächt war konnte man auch kaum erkennen, er sprang wie ein Jungspund. Frosch!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    Naja. Dises Verhalten hat mehr oder weniger dazu geführt, was aus Anakin geworden ist.Ich denke mal ehr nicht. Es Fehlte ihm ein Arm, er wurde sowas von Gegrillt und ist dann noch aus 5km höhe auf den Boden geknallt. Also denke ich mal ehr nicht.
                    Erste Regel in jedem Comic-Universum: Wenn jemand von einer grossen Höhe abstürzt, dann ist er erst tot, wenn seine Leiche gefunden wurde.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                      Erste Regel in jedem Comic-Universum: Wenn jemand von einer grossen Höhe abstürzt, dann ist er erst tot, wenn seine Leiche gefunden wurde.
                      Demnach müßte Imperator Palpatine auch noch leben, seine Leiche wurde nie gefunden abert trotzdem kein Schöner Abgang für Meister Windu

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Demnach müßte Imperator Palpatine auch noch leben, seine Leiche wurde nie gefunden
                        *Hust* Ja, das wäre ja was wenn Palpi überlebt hätte und... sagen wir mal seinen Geist in Klonkörper übertragen würde!
                        Nein.. das wäre ja lächerlich.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          *Hust* Ja, das wäre ja was wenn Palpi überlebt hätte und... sagen wir mal seinen Geist in Klonkörper übertragen würde!
                          Nein.. das wäre ja lächerlich.
                          Seine Leiche wurde ja nicht gefunden, also ist er nicht tod wer kan schon sagen ob diese Klone nicht einfach gute Schauspieler waren?

                          Kommentar


                            #28
                            Hätte den ganzen Mist namens "Dark Empires" auch nicht gerettet, und all den Schrott, der danach kommt.

                            Kommentar


                              #29
                              das wäre dann ein ziemlich unwahrscheinliches Ereignis, bzw. ein sehr verzweifeltes Ereignis. Wer überlebt schon einen Sprung aus solcher Höhe?
                              Nicht mal ein Jedi!

                              Und wenn er es geschafft hat, dann schaue ich Star Wars nicht mehr, weil George Lucas (und andere) dann ein sehr verzweifelter Mensch sein muss, sich so einer Story anzunehmen
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                                das wäre dann ein ziemlich unwahrscheinliches Ereignis, bzw. ein sehr verzweifeltes Ereignis. Wer überlebt schon einen Sprung aus solcher Höhe?
                                Nicht mal ein Jedi!

                                Und wenn er es geschafft hat, dann schaue ich Star Wars nicht mehr, weil George Lucas (und andere) dann ein sehr verzweifelter Mensch sein muss, sich so einer Story anzunehmen
                                Anakin sprang auch aus dem Fenster in Episode II, doch er hatte Glück und griff sich die Atentäterdrohne. Eigentlich totaller Irsinn, bei den Windgeschwindigkeiten die es bei Kilometer hohen Gebäuden so gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X