Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?

    Auch hier bitte ne Umfrage starten:

    SG-1 (männlich)
    SG-1 (weiblich)

    Danke!
    233
    ... eine Frau
    27.47%
    64
    ... ein Mann
    72.53%
    169
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Haben wir hier nicht schon eine ganz ähnliche Umfrage
    Naja, egal. zum Thema, bin Männlich und bin auch seit Begin sprich Kinofilm SG-Fan.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      ja ich schliese mich mole's beitrag an! auch rießiger sg-1 fan
      Don't mess with da Hammond

      Kommentar


      • #4
        Und was ist mit SGA? Nehmen wir das bei der Umfrage auch mit rein? Ich sehe mir zwar SG-1 an, aber so richtig Fan bin ich eigentlich von SGA.

        Vergesst es!!! Hab´s schon gesehen.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


        • #5
          Hab mal nicht abgestimmt da ich das zwar gucken aber mich nicht zwingend als Fan bezeichnen würde.

          Also auf cons find ich das mehr Frauen rum laufen. In foren hingegen teilweise mehr männer. Denke also am liegt alles in einer spanne.
          my props

          Kommentar


          • #6
            die umfrage gibts es jetzt schon 2 mal!
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


            • #7
              weiblich und seit beginn der 5.Staffel Fan

              Kommentar


              • #8
                Mänlich und fan von anfang an.
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                Kommentar


                • #9
                  Weiblich und seit dem Film begeistert von Stargate

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiblich und ich habe es nach der 5. oder 6. Staffel aufgegeben und bin zu SGA gewechselt.

                    Susi

                    Kommentar


                    • #11
                      Männlich und bei SG seit Staffel 1 dabei...
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                      • #12
                        männlich und seit den kino film fan

                        Kommentar


                        • #13
                          Ähm, immer noch weiblich und ein großer Fan von SG1, hauptsächlich wegen O'Neill. Ich weiß nicht, ob ich mir die Serie noch weiter ansehe, wenn der nicht mehr im Team ist.
                          Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

                          Kommentar


                          • #14
                            männlich und ein sehr großer fan von sg1 ever
                            sga hab ich nur ein paar folgen gesehn und bin nicht so begeistert

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich weiss zwar nicht, was diese Umfrage genau bringen soll, aber da ich männlich bin habe ich auch dort mein Häkchen gemacht.

                              Jeder weiss doch dass mindestens 2/3 der Sci-Fi-Fans männlich sind.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X