Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bin weiblich und schaue gerne SG-1, leider im Moment nicht, weil ich sehr wenige gesehen hab. Aber gerne würde ich wieder bei Staffel 1 starten. Schliesslich kann SGA Vorgänger sicher nicht schlechter sein.
    The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
    Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
    Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
    Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

    Kommentar


      #77
      BIn weiblich un LIEBE Star Gate SG-1 !!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Lord Herakes Beitrag anzeigen
        Stargate is das geilste was es gibt. or not ?
        Du hast ja soooo recht!!!

        Kommentar


          #79
          Ich bin seit kurzer Zeit Dauer-Gucker,
          aber ich war schon vorher ein Fan.
          Achja, ich bin männlich, jedenfalls war es noch so als ich letztes Mal nachgeschaut habe

          mfg funrun

          Kommentar


            #80
            Ich bin männlich und liebe Stargate seit ich es zum ersten mal gesehen habe.
            Ich denke aber das Stargate für jeden was ist, unabhängig vom Geschlecht.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #81
              Männlich und von Anfang an ein Fan.
              Hab zuerst nur sporadisch geschaut, später immer öfter. Und Heute probier ich diejenigen Folgen zu sehen/aufzuarbeiten, die ich damals verpasst habe.
              'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
              I've got faith to believe, I can do anything.
              I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

              Kommentar


                #82
                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Hab mal nicht abgestimmt da ich das zwar gucken aber mich nicht zwingend als Fan bezeichnen würde.

                Also auf cons find ich das mehr Frauen rum laufen. In foren hingegen teilweise mehr männer. Denke also am liegt alles in einer spanne.
                mann wie kann man SG 1 nich total geil finden
                KETZER
                naja bin männlich und seit puh seit ich das das erste mal sah fan
                auch von andromeda und SGA
                msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                ..::oO___Oo::..

                Kommentar


                  #83
                  Du zitierst da etwas, dass schon geschlagene sieben Monate und 77 Beiträge her ist, viellecht solltest du etwas auf Aktualität achten. Immerhin ist es doch durchaus möglich, dass Dr. McKay mittlerweile großer Fan von Stargate ist (wenn man mal seinen Namen bedenkt...), in nem halben Jahr kann sich viel verändern.


                  Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
                  mann wie kann man SG 1 nich total geil finden
                  KETZER
                  Ja, es soll auch Leute geben, die SG1 nicht gut finden, aber auch die haben wohl ein Recht auf ihre Meinung. Sie "Ketzer" zu nennen ist daher vielleicht etwas übertrieben.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #84
                    stimmt sry hast recht aber die hat ja gesagt die wär SGA fan
                    naja ich werd in zukunft drauf achten ^^
                    danke für den hinweiß hab ich nich drauf geachtet
                    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                    ..::oO___Oo::..

                    Kommentar


                      #85
                      männlich, hab damals ab staffel 3 oder 4 angefangen zu gucken, kenn aber jetz alle folgen von SG-1 die jemals auf RTL2 und Sci-Fi liefen, bei SGA hab ich alle gesehn die Bisher auf RT2 liefen.

                      Ich muss schon sagen das mir SG1 und SGA gut gefallen, weil sie zum Teil auch aufnander aufbauen.

                      Kommentar


                        #86
                        Also ich bin männlich und seit der 4. Staffel dabei hab aber schon Staffel 1-3 nachgeholt

                        Kommentar


                          #87
                          Bin auch männlich und ein Big Fan von SG1.
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X