Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bin männlich und seit dem Film damals mit dabei. Die Serien schau ich mir beide gerne an.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #62
      Bin männlich und schaue die Serie - SG-1 - seit der 5. staffel und SGA (oh wunder) seit der 1. staffel
      Den Film hab ich mir schon vor den Serien angschaut.
      bis jetzt hab ich alle folgen von SG-1 und SGA gesehen, inklusive die neuen Folgen der 10, bzw. 3. staffel
      Die 1. Atlantis-Staffel habe ich in ner DVD-Box und die SG-1-Staffel 1 und 2 als DVD-Mag--Sammlung (ja, darauf bin ich auch reingefallen )
      Den Film habe ich selbstverständlich auch auf DVD

      Kommentar


        #63
        Bin männlich und habe alle Folgen von SG1 und SGA gesehen. Außer den Film den hab ich nicht gesehen aber ich weiß was da so grob vorkommt und ich finde der Film ist eh nicht so extrem wichtig für die Serie.

        Kommentar


          #64
          Ich bin ein weiblicher SG1 Fan. Der Kinofilm hatte mich nicht so vom Hocker gehauen, die Serie dafür um so mehr.
          LG Cera

          Kommentar


            #65
            Ich bin weiblich und habe jede Folge SG-1 sicherlich schon mehrfach gesehen. Fan bin ich erst ab Staffel 3 oder 4 geworden, anfangs konnte ich mich nicht an RDA neue Rolle gewöhnen, auch waren die ersten zwei Staffeln nicht so gut wie die darauf folgenden. Inzwischen habe ich auch diese schon öfters gesehen, kann gar nicht mehr genug davon bekommen. Die Charaktere sind individuell so gut ausgeprägt und die Themen beziehen geschichtliche Hintergründe mit ein, so dass die Erklärungen für sämtliche Probleme fast logisch erscheinen.

            Kommentar


              #66
              Ich bin weiblich und seid dem Kinofilm ein SG Fan!
              Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

              ANDROMEDA 4-EVER

              Kommentar


                #67
                Bin eine Frau und schaue super gerne Stargate Sg-1...
                The Storm and the eye...I´ts raining...
                This is John Sheppard...Go ahead!

                Kommentar


                  #68
                  und die frauen etwas höher steigen lassen)
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                  Kommentar


                    #69
                    Bin ein Junge (14) schaue so oft es geht sg1

                    Kommentar


                      #70
                      Männlich und seit ich Denken kann ein richtiger scifi Fan
                      Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

                      Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bin auch schon ewig Stargate Fan, obwohl ich nicht sehr begeistert von SG-Atlantis bin. Ich finde, die Spin Off serie kommt nicht mal annähernd an SG ran.

                        Kommentar


                          #72
                          Stargate is das geilste was es gibt. or not ?

                          Kommentar


                            #73
                            Ich bin männlich und ein richtiger Stargate Fan, bin seit 1997 Fan der Stargate Serie.
                            I don't need Drugs.
                            Just give me Music...

                            Kommentar


                              #74
                              Bin seit frühester Kindheit ein weiblicher Science-Fiction-Fan und schaue Stargate seit dem Kinofilm. Atlantis gefällt mir fast noch etwas besser als SG-1.
                              "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                              Kommentar


                                #75
                                Ich find SG1 besser. Bin männlich. Den Film hab ich so um die 50 mal gesehen, DVD sei dank, hehe... Die Serie hab ich noch nicht auf dvd, ich betone NOCH... ein paar folgen habe ich allerdings selbst aufgenommen.
                                Ich weiß nicht mehr genau, seit wann ich es sehe, aber die meisten Folgen dürfte ich (durch die Millionen Wiederholungen) inzwischen gesehen haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X