Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eindeutig weiblich ... Richard Dean Anderson Fan ...
    Fazit: SG1 ist ein absolutes MUSS

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dr.McKay
      Hab mal nicht abgestimmt da ich das zwar gucken aber mich nicht zwingend als Fan bezeichnen würde.

      Also auf cons find ich das mehr Frauen rum laufen. In foren hingegen teilweise mehr männer. Denke also am liegt alles in einer spanne.
      Das sind doch bestimmt nur Bunnys
      Wie bei der IAA

      Kommentar


        #48
        *lol* Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich bisher nur auf der CeBIT war...

        Aber zu dem Thema an sich:
        Ich glaube Frauen sind nicht so die Forenschreiber, wenn es um Science Fictions geht, aber durchaus die Conventions Besucher, weil uns die Stars hinter den Rollen auch interessieren Und das ist das Angebot bei Stargate sicherlich für die Frauen besser, da überwiegend die männlichen aber kaum weibliche Darsteller an den Conventions teilnehmen oder?
        Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

        Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

        Kommentar


          #49
          <-- Weiblich *G*

          Hab zuerst den Film gesehen, das war irgendwann Silvester mal, als der in die Videotheken gekommen war.
          Als dann die Serie rauskam, hab ich sie mir auch angeschaut, hatte anfangs aber ein paar Probleme, mich an Jack zu gewöhnen. Immerhin war bis dato Richard Dean Anderson für mich McGyver *G* Während der ersten Folgen hab ich immer damit gerechnet, dass er nen Kugelschreiber aus der Tasche holt und damit ne Bombe baut ^^
          Blue Nebula - Eine ganze Galaxie voller Möglichkeiten

          Kommentar


            #50
            Hey das stimmt oder das er sein Taschenmesser zückt. Sg-Fan zu sein ist eines der größten sachen, die es auf diesen Planeten gibt.

            Kommentar


              #51
              Ich bin ein Mann und schaue SG 1, aber nicht regelmäßig.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                #52
                Ich bin auch männlich und mein Fazit:Jede Woche ohne Stargate ist eine verlorene Woche

                Kommentar


                  #53
                  Männlich, und ich schaue es, immer wenn es im TV ist.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #54
                    ich bin mänlich und seh mit fast jeden tag ne SG folge an.

                    Kommentar


                      #55
                      bin ebenso mänlich und gucke regelmäßig Sg1 und SGA

                      Kommentar


                        #56
                        Ich bin männlich und schaue mir zur zeit die neunte Staffel an.
                        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dr.McKay
                          Hab mal nicht abgestimmt da ich das zwar gucken aber mich nicht zwingend als Fan bezeichnen würde.

                          Also auf cons find ich das mehr Frauen rum laufen. In foren hingegen teilweise mehr männer. Denke also am liegt alles in einer spanne.
                          Ich bin weiblich und ein großer Fan von Sg1 und SgA. Habe beide von Anfang an geguckt.
                          Ansonsten schließe ich mich Dr. McKay an.
                          Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                          Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                          Kommentar


                            #58
                            Hmm... *an sich runter guckt* MÄNNLICH!
                            Gucke seit es Stargate gibt Stargate und Stargate Atlantis ^^

                            Kommentar


                              #59
                              Ich bin weiblich und habe die Serie von Anfang an verfolgt. Gegen Ende der 5. Staffel hab ich aber aufgehört zu schauen wegen allgemeinem Sci-Fi-Desinteresse. Aber seit kurzem bin ich wieder dabei.

                              Kommentar


                                #60
                                bin weiblich und sehe die serie auch seit beginn der ersten staffel,
                                nur den film hab ich erst später gesehen
                                "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                                (Jean-Luc Picard)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X