Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfolge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsfolge?

    Bla Bla Bla Bla - lest euch die einleitung im Buffy Forum durch

    Meine Lieblingsfolge von StarGate ist diese folge in der das SG1-Team in die vergangenheit reist! - leider ist mir der Namen nicht geäufig...


    Welche ist oder sind eure?

  • #2
    Ja genau, die zählt auch zu meinen Lieblingsfolgen. Allerdings weiß ich auch nicht wie sie heißt.

    Aber nachdem, was ich so über die nächste Staffel gelesen habe, sollen da noch ganz nette Episoden kommen. Mal abwarten.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Da gabs noch eine Folge die verdammt cool war: die mit dem schwarzen loch wo alles langsamer wurde! die war noch besser als die andere...

      Kommentar


      • #4
        Richtig, richtig...
        Die hatte ich mir damals sogar aus der Videothek ausgeliehen. Die kam gut die Folge.

        Da gab es noch so eine gute Folge, ich komm jetzt aber nicht drauf
        Vielleicht sollte ich meine Videos alle mal beschriften.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Lieblingsfolge

          Die Folgen 1969 und das Schwarzeloch waren gut aber die beste folge(n) sind Nemesis und Small Victories!
          Spannend und überraschend.
          Wer glaubt schon das Thor mal um Hilfe bittet!

          Kommentar


          • #6
            Ähmm
            welche Folgen waren das? Gibts irgendwo einen StarGate episode guide?

            Kommentar


            • #7
              Wann hat Thor umhilfe Gebeten, an die Folge kann ich mich nich erinern. Beschreib die mal näher.
              Aber das SG-1 umhilfe gebeten hat daran kann ich mich erinern und zwar als die Guauld (wie schreibt man das) ihre Pyramieden auf dem Planeten gebaut haben wo Thors Hammer stand.

              Oder hast du Orginale von den neuen Folgen, das kann ich mir nich vorstellen.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Ich kenne die Folge auch nicht, aber unter http://www.sg-zone.de gibts einen episodeguide!

                Kommentar


                • #9
                  wow, nette Seite. Als ich das letzte mal nach einer Stargate Seite gesucht habe, konnte ich einfach nichts vernünftiges finden. Aber diese Seite ist ja recht informativ.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Yo Leutz!

                    Ich kenn zwar den Namen auch nicht aber die Episode hatte schon was an sich
                    Fetter Moment als Carter so ganz lässig arrogant sagt "aber das is doch ein jahrtausende altes hologramm, mit dem kannste nich reden... bla bla"
                    (so oder so ähnlich )
                    und dann unser kleiner grey (auch wenn er in Stargate blue is ) strikt erwidert, das er gerade in seinem Kriegsschiff sitzt und via Lifestream sich mit denen unterhält da is nur noch angesagt

                    Ich fand das lustisch
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja die kenn ich auch die Folge! aber es ist nicht die, die Howami meint!
                      schau auf die eine seite und lies den Episode Guide!

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmm derbe ich seh schon
                        small victories...
                        ui ui ui, bin mal gespannt, wann ich die zu sehen krieg
                        (bestimmt erst nächstes jahr oder so, wenn rtl2 die staffel ausstrahlt)
                        nunja, is aber ne nette page und ein netter guide, werd jetzt erstmal ein wenig drin rumstöbern
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          ab 1.8. kommt die 3.Staffel von SG....

                          mindestens 4 wird es geben
                          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                          ®

                          Kommentar


                          • #14
                            na hoffe mal das es noch einige mehr werden
                            so mit 7 Staffeln könnt ich leben
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                            • #15
                              hehe nach sg1 kommt sg2
                              dann sg3 und so weiter und dann kommen die Helden aus der vorigen Serie als Gaststars...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X