Lieblingsfolge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfolge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von IcedAngel
    Die Gestern ("Nachrichten aus der Pegasus Galaxie") war die beste bisher in Sachen Humor. Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen!
    IMO waren die besten SGA-Folgen bisher:

    - Aufbruch in eine neue Welt (episch, düster, superspannend)
    - Die Belagerung (vor allem die Schlacht im zweiten Teil hat fast Kinoqualität)
    - Nachrichten aus der Pegasus-Galaxie (EXTREM komisch - kommt fast schon an "Kein Ende in Sicht" heran)
    - Tödliche Verteidigung (tolles Ethik-Thema)

    Allerdings gibt es VIELE wirklich gute SGA-Folgen. Wirklich schlecht fand ich bisher keine einzige Episode. Und noch nie habe ich der ersten Staffel einer SF-Serie so oft 5 oder 6 Sterne geben müssen.

    Kommentar


      #32
      naja bei mir siehs so aus. bei sg1 - "helden 2" und "kein ende in sicht"
      bei sga - "Aufbruch in eine neue Welt" und "Nachrichten aus der Pegasus-Galaxie" obwohl die Sprechrolle von Sam Carter in dieser Episode ein Witz is. Nämlich "aus Atlantis" darf sie sagen. na toll. da hätte ich mir gewünscht, dass es sofort weitergeht. aber egal in 3 tagen is es soweit. dann kommt ja schon die nächste sga-folge mit sheppi, ford, teyla und dem witzigen mckay. freu mich schon drauf. ihr auch? na klar freut ihr euch.

      bis bald. P90

      Kommentar


        #33
        Da fehlt im Anschluss wohl auch noch ein Spin-off aus der 8. Staffel SG oder Ich dachte ich hätte da mal sowas gehört...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #34
          Meine Lieblingsfolge is ..... joa ....das Staffelfinale von Staffel 7
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #35
            Das ist auch meine Lieblingsfolge!
            Major Sheppard


            Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

            Kommentar


              #36
              richtig so^^ ich find die is einfach nur saugut geworden, vor allem wenn da so die prometheus mit derr ganzen armada von x302 (glaub ich) gegen die ganze armada von todesgleitern und alkesh bombern (glaub ich, heißen die)
              rennt^^
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #37
                Staffelfinale von Stargate Atlantis war aber auch richtig gut! Besonders bei den Flugszenen durch die Stadt haben sich die Designer echt große Mühe gegeben!!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #38
                  jop da haste recht, das war echt gut gemachT
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #39
                    Window of Opportunity - 4te Staffel Folge 6

                    Ist die folge wo sie alle in einer zeitschleife gefangen sind, und nur teal´c und jack bekommens mit. einfach eine der witzigsten episoden.
                    www.sf-radio.net
                    Listen to the Universe
                    Redaktion: StarTrek/StarGate
                    mail: falkner@sf-radio.net

                    Kommentar


                      #40
                      Na zu SG-1 kann ich da keine Liste erstellen, kenne davon zu wenige. Da fällt mir eigentlich nur Secrets ein, aber liegt nur daran das da Chris Owens mitspielte.

                      Aber zu SGA kann ich mal 3 Lieblingsfolgen aufzeigen:

                      1. Bruderschaft
                      2. Hide and seek
                      3. The Eye/The Storm

                      Ja ds Finale war klasse, aber das lag masseblich auch an den SE, die anderen waren klasse aufgrund des Textes/inhalts.
                      my props

                      Kommentar


                        #41
                        was war nochmal "bruderschaft" und "hide and seek"?
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Achill
                          was war nochmal "bruderschaft" und "hide and seek"?
                          Das wo die Genii wieder auftauchen bzw Kolya und Hide and seek war das mit dem Amulett wo McKay nichts essen kann.
                          my props

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn ich mich bei Atlantis entscheiden müsste (mal nur auf die erste Staffel bezogen) ,dann sind das eindeutig Sancturay, Storm/Eye und jetzt Siege I/II ....
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dr.McKay
                              Das wo die Genii wieder auftauchen bzw Kolya und Hide and seek war das mit dem Amulett wo McKay nichts essen kann.
                              achja stimmt, jop die folgen sind echt spitze, wie der sheppard da'n alleingang macht und die ganzentricks die der drauf hat^^
                              wo der mcKay nix essen kann....ja gut die fand ich witzig^^
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #45
                                bei sg1:die verlorene stadt, helden

                                und bei sga: die belagerung, und aufbruch ins unbekannte (oder so)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X