Lieblingsfolge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfolge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Lord Anubis
    bei sg1:die verlorene stadt, helden

    und bei sga: die belagerung, und aufbruch ins unbekannte (oder so)

    genau mein geschmack. die verlorene stadt und helden find ich auch am besten von sg1.
    genauso siehts it >>aufbruch in eine neue welt<< und die belagerung aus, wobei mir da der zweite teil noch besser gefällt

    Kommentar


      #47
      Meine Lieblingsfolge in SG1 ist eindeutig "Kein Ende in Sicht", obwohl die Story nicht besonders neu ist, finde ich die Umsetzung einfach genial. Zuzusehen wie Jack & Tealc in einer Zeitschleife festsitzen ist einfach urkomisch.

      Auf Platz 2 wäre bei mir "Kianna's Symbiont", weil sie da so schön bei "The Core" geklaut haben.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        #48
        Bei SG1 ist das ja mal ganz sicher "Seth" und "Kein Ende in Sicht". Die sind einfach nur hammer!
        Seth selbst ist einfach gut und der Blick von Carter - einfach köstlich!
        Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
        Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

        *~~*credendo vides*~~*
        -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

        Kommentar


          #49
          Ich habe mehrere Lieblingsfolgen, jedoch ist "Kein Ende in Sicht" für mich der absolute Knüller. Eine kleine lustige Abwechslungen finde ich immer gut.
          Stargate: Keine Ende in Sicht.

          Kommentar


            #50
            also meine sind, neben den schon aufgezählten, natürlich "Kein Ende in Sicht", aber auch "Außerirdische auf dem Vormarsch". Letztere find ich einfach nur klasse, außerirdische die sich wie Menschen tarnen find ich cool...

            Kommentar


              #51
              Meine Lieblingsfolge in SG-1 ist "Am Abgrund" (Abyss), ich find aber auch noch einige(viele ) andere gut.
              Bei SG-A ist meine bisherige Liblingsfolge "Aufbruch in eine neue Welt" (Rising)
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #52
                Hallo,

                meine Lieblingsfolge bei SG-1 ist ''Hilfe aus der Traumwelt''.

                bei Atlantis gibt es noch keine Lieblingsfolge

                gruß
                Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                Kommentar

                Lädt...
                X