Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich könnte sie mir auf der Daedalus sehr gut vorstellen, man könnte bestimmt ein paar super Folgen mit parallel verlaufenden Handlungssträngen, Sheppards Team - Daedalus mit Carter, schreiben, da kommt sie Rodney nicht in die Quere und es muss niemand weichen um Carter Platz zu schaffen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Das ist eine geniale Lösung.
      Aber ob das klappen wird? Parallelstorys müssen dann am Ende aber irgendwie einen gemeinsamen nenner haben. Lassen wir uns doch einfach überraschen ... ;D ... nein schon klar, das wäre zu langweilig!

      Kommentar


        Ich finde Mitchell sollt sich der F-302er Staffel der Daedalus anschließen und ein paar Gastauftritte haben. Daniel hin und wieder bei Atlantis zu sehen währe auch nicht schlecht.
        O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
        (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

        Kommentar


          Als Offizier ist sie schon nicht schlecht, aber die Führungsposition in Atlantis? Ich meine da für würde doch irgend jemand anders gut passen, oder?
          Also ich würde das schlimm finden. In SG1 war sie scheinbar zu unqualifiziert um das SG1-Team zu übernehmen, da wird ihr wieder jemand vor die Nase gesetzt, und dann soll sie quasi befähigt sein Atlantis zu übernehmen? Also das würde ich für zu hoch gehalten halten.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
            Also ich würde das schlimm finden. In SG1 war sie scheinbar zu unqualifiziert um das SG1-Team zu übernehmen, da wird ihr wieder jemand vor die Nase gesetzt, und dann soll sie quasi befähigt sein Atlantis zu übernehmen? Also das würde ich für zu hoch gehalten halten.
            Ich meine, bei stargate-project.de stand doch mal, daß Dr. Weir die Chefin von Atlantis bleibt, auch wenn die Schauspielerin nur noch gelegentlich mit dabei ist. Carter würde demnach Atlantis nicht übernehmen. Allerdings hatte man sich auch nicht darüber ausgelassen, was sie dort nun tun wird.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
              Allerdings hatte man sich auch nicht darüber ausgelassen, was sie dort nun tun wird.
              Schaut Euch mal das Video an, da erzählt sie ein bisschen was über Atlantis, wenn auch nicht viel, denn sie muss die Klappe halten.
              Und sie erzählt etwas von dem neuen Projekt, an dem sie mitarbeiten wird. :]

              Von den 20 Folgen der Staffel wird sie auf alle Fälle in 14 Folgen mitspielen.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


                Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                Ich meine, bei stargate-project.de stand doch mal, daß Dr. Weir die Chefin von Atlantis bleibt, auch wenn die Schauspielerin nur noch gelegentlich mit dabei ist.
                Man hat auch gesagt dass Jewell Staite nicht Dr. Becket ersetzen wird. Und trotzdem ist es so gekommen. Man will einfach nicht unnötig spoilern bevor die Episoden ausgestrahlt wurden. Und jetzt will man nicht Details der 4. Staffel verraten. Eine Leitung von Atlantis in nur 2-4 Episoden halte ich für sehr unglaubwürdig. Außer die 4. Staffel spielt nur an anderen Orten und man bekäme Atlantis nicht zu Gesicht. Was ich mir auch nicht vorstellen kann.

                Ich glaube zu 98% dass Carter, Weir ersetzen wird.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Man muss eben abwarten, was wohl alle (ich natürlich eingeschlossen) hassen. Weiß jemand vielleicht einen ungefähren Zeitraum wann wie endlich was erfahren? Sagt mir bitte irgendein datum, es muss nicht stimmen, aber bitte sagt mir was!

                  Kommentar


                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Ich glaube zu 98% dass Carter, Weir ersetzen wird.
                    Was ich aber persönlich bedauern würde, denn Weir fand ich dann sogar gar nicht mal so übel. Sie war schon in ihrenm SG1-Auftritten sehr gut.

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Was ich aber persönlich bedauern würde, denn Weir fand ich dann sogar gar nicht mal so übel. Sie war schon in ihrenm SG1-Auftritten sehr gut.
                      Das geht mir genauso. Sie zickt zwar manchmal ziemlich herum, aber es war eben einmal etwas Anderes als ständig nur Militärangehörige auf solchen Posten zu sehen.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Nachdem nun ja das Season Finale gelaufen ist und da die Veränderungen in Bezug auf Weirs Schicksal in Bewegung gesetzt wurden, denke ich folgendes.

                        Weir wird sicher (und hoffentlich!) nicht von der Bildfläche verschwinden, aber wohl gesundheitlich (erst einmal) nicht in der Lage sein, das Kommando (in vollem Umfang?) zu führen.
                        Hier könnte Carter in der Tat ins Spiel kommen.
                        Vielleicht wird sie aber auch eine ganz andere Funktion haben.

                        Meine Meinung: Zeitlich begrenzt könnte es interessant sein, Carter als "Boss" von Atlantis zu sehen.
                        Ich hoffe aber sehr, dass ab Staffel 5 (sofern es eine geben wird) dann Weir wieder voll mit dabei sein wird.

                        Tappings SG-1 Vertrag, der nun auf SG-A übertragen wurde, ist dann ja ausgelaufen. Er sollte ja nur für Staffel 11 gelten, die SciFi "netterweise" ja verhindert hatte.
                        Ich vermute, dass dies der Hintergrund der ganzen Sache ist. Man ist vertraglich verplichtet, Tapping ein weiteres Jahr zu beschäftigen.
                        Nun hat man dies mit 14x Atlantis und den 2 SG-1 Spielfilmen erfüllt.

                        Kommentar


                          Ja, mit der kreativen Seite hat das nichts zu tun.

                          Tapping hat mehr oder weniger gesagt, dass sie ihren Vertrag erfüllen muss, und so muss man halt irgendeinen Grund finden um sie bei SGA Atlantis unterzubringen, auch wenn es überhaupt nicht passt.

                          Ich glaube aber nicht, dass man deswegen Torri Higginson "entlassen" hat. Das wird vielleicht beides zusammengefallen sein.
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            Zufälle, soll es ja geben. Und Carter mal endlich in einer Führungsposition zu sehen, wäre doch ein sehr sehr guter abschluss für den Carackter oder?

                            Aber dieser Mist immer mit den verträgen, also ehrlich, aber positiv für die carter-fans, da haben die sie noch länger !!!

                            Kommentar


                              Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                              Nun hat man dies mit 14x Atlantis und den 2 SG-1 Spielfilmen erfüllt.
                              Ähm 14x??? Wenn du eine Staffel meinst dann sind das aber 20 Folgen...
                              Die Spielfilme werden ja bald kommen...

                              Kommentar


                                Lieber Carter als den Doc....

                                Also wenn man nur auf die Idee kommt Richard Wolse dafür einzusetzten.... guck ich Stargate nie wieder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X