Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Betreffend McKay und sein Verlassen gibts einen eigenen Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread...aul+verl%E4sst
    *prust*

Dir ist schon bewusst, dass es hier um den Ausstieg von Paul McGillion alias Doktor Beckett geht. McKay wird von David Hewlett verkörptert und das er aussteigen soll gibts soweit ich weiß nicht mal das kleinste Gerücht (immerhin ist er wohl DAS Zugpferd von SGA).

Kommentar

Ich finde ehrlich gesagt richtig gut das Tapping zu SGA wechselt.
      Ich meine ads ist teilweise sogar sinnvoll. Wo kann man besser gegen die Ori forschen als in der Pegasusgalaxie, in DER Antikerstadt. Es besteht keine gefahr von den Ori entdeckt zu werden. die Wraith sind nicht wirklich eine Gefahr. Ich denke das Tapping wirklich nur als Wissenschaftlerin dabei ist um die Erde im Kampf gegen die Ori zu unterstützen. McKay wird weiterhin der SGA Wissenschaftler sein.

Aber hey, lassen wir uns doch einfach uberraschen Wird schon schiefgehen .
      Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

Kommentar

Bin echt ma gespannt, wie das wird, wenn Carter in Atlantis auftaucht! Aber wenn sie endgültig wechselt, wird sie mir in SG1 fehlen!
        Colonel O'Neill: "Teal'C hat mal wieder Donuts geordert. Er ist ganz verrückt danach!"

Kommentar

wohl kaum, denn SG-1 ist abgesetzt. Aus. Ende. Nix mehr.

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            wohl kaum, denn SG-1 ist abgesetzt. Aus. Ende. Nix mehr.
            Verdammt du warst schneller. Stimmt, sie kann nicht fehlen da Serie ohnehin zu ende. Mal sehen obs die nächsten zwei Monate nähere Infos zu season 4 gibt. Immerhin ist im März Drehbeginn.
            my props

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              *prust*

Dir ist schon bewusst, dass es hier um den Ausstieg von Paul McGillion alias Doktor Beckett geht. McKay wird von David Hewlett verkörptert und das er aussteigen soll gibts soweit ich weiß nicht mal das kleinste Gerücht (immerhin ist er wohl DAS Zugpferd von SGA).
              Öhm, ja ich bin mir dessen bewusst, hab aber scheinbar unabsichtlich MacKay anstatt Beckett geschrieben. JEdenfalls bezieht sich der Link zum Thread bezüglich Becketts ausstieg.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                (immerhin ist er wohl DAS Zugpferd von SGA).
                RDA war auch das Zugpferd von SG1 und ist trotzdem gegangen... Aber dass McKay geht, denke ich auch nicht...

Kommentar

Das habe ich ja eben geklärt, dass McKay bleibt und ich mich lediglich verschrieben habe. Ich hoffe das ist jetzt jedem klar

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Mc kay muss bleiben. Er ist einfach geil. Ich weiß gar nicht was man gegen den haben könnte ^^ (Naja manchmal diese besser-wisser aussetzer... Die gehen mir auch manchmal auf die Nerven^^) Und das Carter auch noch dazu kommt ist auch gut... Dann kann man wieder auf spannende Szenen mit Sam und Mc Kay warten Und wenn Daniel noch dazu kommt... (Um endlich mal nach Atlantis zu kommen was er ja schon zum Anfang der Staffel. 9 wollte) wird es noch lustiger und geiler... Ich freue mich schon auf Staffel. 4

Kommentar

Also wenn dann alle zu Atlantis gewechselt sind, dann braucht man eh kein SG1 mehr.

Kommentar

...wie? SG-1 braucht man nicht mehr bauchen, wenns abgesetzt ist...

Kommentar

Es ist ja sicher nur zwischenzeitlich abgesetzt worden um Atlantis zu fördern. In ein paar Jahren gibts sicher was neues.

Kommentar

naja, ich weiß nicht... ich glaub nicht, dass die das Team nochmal zusammenbekommen. Und ohne Jack ist es eh nicht SG-1.

Eigentlich ist es ab der 9. Staffel fast schon eine andere Serie. Aber das richtige SG-1 ist es leider leider nicht mehr.

Kommentar

Da muss ich Dir recht geben Spec!
                              ohne Jack ist SG1 nicht mehr das was es einmal war! :-(

bei SGA find ich lt. ford echt cool!!!

Kommentar

Naja ich denke inzwischen dürfte klar sein welche Rolle Tapping in Zukunft übernehmen wird....

Kommentar

Lädt...
                                X