Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
    Ähm 14x??? Wenn du eine Staffel meinst dann sind das aber 20 Folgen...
    Die Spielfilme werden ja bald kommen...
    Sam wird in 14 Folgen dabei sein.

    Kommentar


      Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
      Ähm 14x??? Wenn du eine Staffel meinst dann sind das aber 20 Folgen...
      Die Spielfilme werden ja bald kommen...
      Nö, das ist schon richtig so, sie soll offiziell nur in 14 Folgen vorkommen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        Besser 14 Folgen als überhaupt keine, oder?
        Ich finde es super, dass sie für 14 Folgen nach Atlantis wechselt. Ich freu mich schon auf die Carter/Mckay Szenen, die werden sicher lustig.
        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

        Kommentar


          In einr Pressemitteilung von Sci-Fi zur 4. Staffel heisst es:

          "'Atlantis', dessen vierte Staffel ab nächstem Monat in Vancouver entstehen soll, wird die SciFi Latte ein Stück höher legen und übernimmt damit den Staffestab von 'SG-1'. Auftritte einer mächtigen neuen Rasse sowie neuer Castmitglieder und der schmerzhafte Verlust einiger geliebter Freunde stehen an."
          IMHO wird es immer wahrscheinlicher, dass man Goodbye zu Dr. Weir sagen muss.

          Und ich hoffe dass die Qualität der 4. Staffel das Niveau der Stargate-Staffeln zu dieser Zeit erlangt. Jetzt wo Wright, Mullie und Mallozi die Zeit haben gute Drehbücher für SGA zu schreiben sollte es mit der Serie bergauf gehen. Das vierte Jahr wird wohl entscheiden ob wir Atlantis noch ein paar weitere Jahre sehen werden oder eben nicht!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Schmerzhafter Verlust? Klingt ja immer schlimmer... Dabei war Weir ein wichtiger und auch guter Charakter in SGA...

            Mal sehen, wer mit "neue Mitglieder" alles gemeint ist...

            Und was heißt mächtige neue Rasse? NOCH mächtiger? Langsam wirds langweilig... Ra -> Apophis -> Systemlords -> Anubis & Baal -> Replikatoren -> Wraith -> "Menschen"replis -> Ori & Repli-Immitate... was soll denn da noch kommen?

            Kommentar


              Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Schmerzhafter Verlust? Klingt ja immer schlimmer... Dabei war Weir ein wichtiger und auch guter Charakter in SGA...

              Mal sehen, wer mit "neue Mitglieder" alles gemeint ist...

              Und was heißt mächtige neue Rasse? NOCH mächtiger? Langsam wirds langweilig... Ra -> Apophis -> Systemlords -> Anubis & Baal -> Replikatoren -> Wraith -> "Menschen"replis -> Ori & Repli-Immitate... was soll denn da noch kommen?
              Aber man braucht doch auch neue Herausforderungen!
              Durch stärkere Gegner werden die Kämpfe doch auch viel interessanter.
              Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
              Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

              Kommentar


                Glaubt ihr nicht dass da von den Super-Replikatoren die Rede ist? First Strike lief ja noch nicht in den USA und vielleicht will man mit dieser wagen Vorankündigung nur niemanden spoilern. Sofort einen nächsten "Superfeind" zu präsentieren wäre IMHO absurd.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Sofort einen nächsten "Superfeind" zu präsentieren wäre IMHO absurd.
                  Aber nicht SGA-unüblich. Wie viele Feinde hatten wir in der Serie schon? Die Wraith, die Genii, Fords Mutanten-Truppe, die Replikatoren-Klone und neuerdings Michaels Super-Wraith. Die Macher scheinen noch planloser mit ihrem Kurs zu sein als seinerzeit die von ENT.

                  Kommentar


                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Aber nicht SGA-unüblich. Wie viele Feinde hatten wir in der Serie schon? Die Wraith, die Genii, Fords Mutanten-Truppe, die Replikatoren-Klone und neuerdings Michaels Super-Wraith. Die Macher scheinen noch planloser mit ihrem Kurs zu sein als seinerzeit die von ENT.
                    Ja das ist leider war. Nur die Super-Replikatoren sind ja doch noch nicht so lange bei SGA dabei. Mir persönlich wären die Genii am liebsten gewesen. IMHO hätten die dass grösste Potenzial gehabt. Weil sie endlich einmal eine "normale" Kultur gewesen wären und nicht solche Supermutanten, -Maschinen, Götter,... etc. .

                    Die Geschichten rund um Micheal finde ich ja nur konstruiert und banal. Hoffentlich finden sie in der 4. Staffel endlich zu alten SG-Stärken zurück.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Ich hab die zweite Staffel von Atlantis nicht gesehen(hatte keine Zeit mir die Folgen anzusehen, musste zuviel lernen). Kann mir jemand sagen was mit Weir passiert ist? Würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was aktuell ist.
                      Dank schonmal im voraus an all diejenigen die mir was flüstern

                      Kommentar


                        Noch nichts. Das mit Weir betrifft die 4. Staffel und es ist auch nicht bekannt, wie genau man es behandeln wird
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          Schade ist es aber dennoch das weir anscheinend geht. Aber da wird ja auch wieder platz für neue gesichter oder eben für alte geliebte.

                          Kommentar


                            Evt Spoiler

                            ICH BIN MIR NICH SICHER OB DAS EIN SPOILER IST ABER ICH DENKE SCHON ALSO WEN ES INTERRESIERT DANN KLICKT DEN LINK AN : ICH GLAUBE DAS WAS AUF DEM BILD ZU SEHEN IST : IST MIT MÄCHTIGER FEIND GEMEINT


                            Ps: sry wegen großschreiben hab net auf den monitor geguckt beim schreiben aber ich denke man verstehts trotzdem

                            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                            Juhu, bin Snake-Champion ^^

                            Kommentar


                              Nö das sind nur die Antiker die die Peg.Replis angreifen....

                              Kommentar


                                Schauspieler Christopher Judge, der bekannt ist durch seine Rolle als Teal'c, wird in der Stargate Atlantis Staffel 4 Folge "Reunion" laut Joseph Mallozzi, einen kleinen Gastauftritt haben.

                                Dies kündigte Mallozzi bei einem Telefoninterview mit Maureen Ryan Chicago Tribune) an. Es soll sich dabei aber nur um einen kleinen Auftritt handeln, ohne große Bedeutung für die Story. Mallozzi sagte weiter, dass es bisher keine Pläne gibt, andere Schauspieler aus SG-1 in der vierten Staffel von Atlantis zu zeigen (abgesehen von Amanda Tapping die in 14 Folgen zu sehen sein wird, und Chris Judge). Ausgeschlossen ist dies für die Zukunft aber nicht.
                                Quelle: Stargate-Project


                                Das wird ja immer besser! Der letzte Satz ist IMHO sehr interessant. Ich glaube da kommt noch mehr!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X