Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na denkst du dass Sam McKay nicht in seine Schranken weisen kann, selbst WENN sie auf seine Erfahrung in Punkto Wraith und Antikertechnik angewiesen ist?
    ausserdem wäre jedes Monatelange Rumeiern ohne die fehlenden Infos nachzulernen total OOC für Sam... in spätestens der halben Staffel muss sie weit mehr über die Pegasus Galaxis wissen als Weir es je tat oder sie wäre nicht mehr Carter (aka die Hermione des SG1-Teams ).

    Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll... Tapping hat ja schon früher ihre Präsenz zurückschrauben wollen, jetzt doch nochmal Maincast für eine neue Serie zu machen klingt da ein wenig shizofren, oder?
    Ansonsten war der Atlantiscast spätestens nach der zweiten Staffel ziemlich gut aufeinander eingespielt und harmoniert doch sehr gut miteinander, da ein Element rauszunehmen und ein anderes (nur so ungefähr ähnliches) Element reinzuquetschen riecht dann schon nach Jonas Quinn auf Atlantisch...
    Zum Glück MAG ich Sam... von daher kann sie schon eine Bereicherung der Serie werden... aber es brauchen nur 2, 3 schlechte Drehbücher kommen und die Figur ist für die Zukunft ruiniert. Was sehr schade wäre.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Also, ich freue mich schon Sam in Atlantis zu sehen.

      Natürlich, viele sehen das kritisch und meckern jetzt schon rum, obwohl noch nicht eine Folge der 4. Staffel SGA gezeigt wurde.

      Auch wegen Rodney, aber darauf freue ich mich auch, die zwei... ^^

      Vielleicht nehm ich das auch so leicht, weil Dr. Weir eher relativ blass bei SGA geblieben ist und da ja eh die Charakter wechseln. Von daher macht es für mich keinen Unterschied ob nun aus Stargate SG-1 jemand kommt oder jemand aussteigt.

      Die Trailer fand ich sehr gut, Sam mit etwas längeren Haaren und die 4. Staffel scheint spannend zu werden.
      http://www.benbrowder-online.com/

      Kommentar


        Das wird ja mal richtig Spannend und witzig zugleich, könnte ich mir denken.

        Spoiler 10. Staffel.

        SPOILER Sam hatte ja jetzt in der 10. Staffel auch schon mal das Kommando über das Stargatecenter übernommen. In der Folge als der General auf der Landhütte war. Ich glaube 10/04 oder /05. Villeicht will man ihre Rolle schon auf die neue Staffel hinbringen. Indem man ihr bereits mehr Verantwortung übergibt.

        Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf. Und die Trailer sind toll.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

        Kommentar


          Ich konnte Weir von Anfang an niocht leiden deswegen icst sie für mich kein großer Verlust ... im Gegensatz zu Beckett

          Ich finde es großartig, dass Sam nach SGA kommt ,sie ist ohnehin in jeder Hinsicht begabter als Weir

          Kommentar


            Samantha Carter (Amanda Tapping) die das Kommando der "Stargate: Atlantis"-Expedition übernimmt, wird mehr zu tun bekommen, als sich nur Sorgen über Rodney McKay (David Hewlett) ständigen Ausbrüche zu machen. Denn in der 4.Staffel von Atlantis nimmt die Atlantis-Expedition Kontakt mit einer Rasse auf, die sehr viel weiterentwickelt ist, als jede andere Kultur, der sie bisher begegnet sind.
            Bisher traf man nicht sehr viele fortgeschrittene Gesellschaften. Nur selten fand die Besatzung von Atlantis höher entwickelte Kulturen. Die benannten Reisenden werden ziemlich früh ihren Auftritt in der vierten Staffel haben.

            SPOILERDer ausführende Produzent Joseph Mallozzi sagt über die neue Rasse: "Eine der Dinge, die Atlantis fehlte, und die Stargate SG-1 hatte, waren technologisch fortgeschrittene Rassen. So erschufen wir die Rasse namens die Reisenden. Es handelt sich dabei um Nomaden, die auf Schiffen reisen und Zivilisationen errichten. Sie sind sehr rustikal und sehen wirklich cool aus."
            Quelle: Stargate-Project


            Es war schon klar dass man einem so etablierten Charakter wie Carter nicht die Show stehlen würde, aber noch eine hochentwickelte Rasse? Ich hoffe die unterscheidet sich einmal grundlegend von den uns bekannten Stargate-Rassen.

            Und ganz kann ich Mallozzis Aussage sowieso nicht verstehen! Was heisst eine hochentwickelte Rasse fehlte? Wir sahen doch des öfteren die Antiker, die Super-Replikatoren und auch die Wraith sind nicht gerade unterentwickelt.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Und ganz kann ich Mallozzis Aussage sowieso nicht verstehen! Was heisst eine hochentwickelte Rasse fehlte? Wir sahen doch des öfteren die Antiker, die Super-Replikatoren und auch die Wraith sind nicht gerade unterentwickelt.
              Denk nach. Das ist Stargate.
              Die brauchen halt den nächsten Supergegner.
              Was anderes fällt denen doch nicht ein.

              Sind wir dann langsam zweistellig was das angeht?
              Mal schaun:
              Apophis & Co
              Replikatoren
              Anubis & Super Soldiers
              Replikatoren 2.0
              Baal & Co
              Ori
              Wraith
              Replikatoren 3.0
              Supergegner XY -> tatsächlich langsam zweistellig...

              Kommentar


                Also ich kann wirklich nur noch lachen. Die nächste supermächtige Spezies. NATÜRLICH fehlt das SGA *prust*. Also gegen die SG-Macher waren B&B ja wahre Kreativitäts-Macher.

                Ich war früher mal ein großer Fan der Serie (auch SGA gefiel mir die erste Staffel ganz gut). Leider liegt im Moment die Betonung auf WAR - zumindest was SGA anbelangt, SG1 hatte nur das Manko dass die Serie zu lange gedauert hat und der Ori-Handlungsbogen deshalb zwar gut aber zu drangehängt wirkt.

                Kommentar


                  Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Ja, ich habe schon vor Monaten diese Vermutung im Forum aufgestellt! Ich hoffe man schreibt damit endgültig Teyla aus der Serie heraus. Freue mich jetzt schon auf McKay->Carter-> Sheppard Action! Und wer weiss vielleicht übersiedelt der eine oder andere Charakter noch nach Atlantis. Würde der Serie auf jedenfall sehr gut tun.
                  Denke man wird sicher Daniels mal sehen. Auf ein Treffen von Tealc und Ronan würde ich mich auch freuen.
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Denk nach. Das ist Stargate.
                    Die brauchen halt den nächsten Supergegner.
                    Was anderes fällt denen doch nicht ein.
                    Ja das weiss ich schon, mir ging es ja primär darum, das Mallozzi meint uns eine solche Geschichte auftischen zu können!?! Wird hatten ja noch nie eine hochentwickelte Rasse in SGA und deshalb wird es jetzt Zeit dafür! Wenn er also die anderen als "unterentwickelt" hinstellt, was können dann bitte "die Reisenden"? Blitze aus ihrem Hinter schießen, oder was???

                    Ich verstehe einfach nicht warum man sich nicht endlich etwas anderes einfallen lässt.

                    Hoffentlich baut die dritte Stargate Serie nicht wieder auf diesem Schema auf!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Also ich fand eh dass General O'neill der beste überhaupt in Stargate war. Ich finde der sollte auch i-wie bei SGA noch vorkommen. Ich will net dass der aufhört =).

                      Kommentar


                        Aber bitte nur als Gaststar.Nicht das ich was gegen ihn hätte.Nein er is einer meiner Lieblingscharackter.
                        Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                        Carter: "Ääh Colonel...!"
                        O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                        Kommentar


                          Ich finde es sehr nett, das Amanda dahin wechselt, aber was nicht gut ist, das andere Chars damit evtl. unwichtig werden könnten, oder gar verdrängt werden

                          Mal ne fOT frage: fandet ihr nicht die andere Dr. Weir in SG1 besser und Hübscher als die in Atlantis? Ich schon



                          mfg Dimon

                          Kommentar


                            Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                            Ja das weiss ich schon, mir ging es ja primär darum, das Mallozzi meint uns eine solche Geschichte auftischen zu können!?! Wird hatten ja noch nie eine hochentwickelte Rasse in SGA und deshalb wird es jetzt Zeit dafür! Wenn er also die anderen als "unterentwickelt" hinstellt, was können dann bitte "die Reisenden"? Blitze aus ihrem Hinter schießen, oder was???

                            Ich verstehe einfach nicht warum man sich nicht endlich etwas anderes einfallen lässt.

                            Hoffentlich baut die dritte Stargate Serie nicht wieder auf diesem Schema auf!

                            Also ganz ehrlich: Nachdem ich den Spoiler gelesen habe, sehe ich recht schwarz für die neue Serie (und bei Atlantis sind ja schon Hopfen und Malz verloren), wenn nicht ganz ganz frische Autoren und Produzenten kommen, die sich so richtig austoben dürfen und vor Kreativität sprühen, was ich allerdings nicht erwarte.

                            Schon jetzt schaue ich Stargate und SGA nur noch aus Gewohnheit. Wenn das so weiter geht, möchte ich mich gar nicht mehr dazu aufraffen, das zu sehen *grummel* Schade dass da so viel Potential (das immer noch existiert) verschenkt wird.

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              @General O'Neil
                              Soweit ich weiß soll der bei BSG mitmachen, was ich allerdings bezweifele. Aber wiederkommen zu Stargate könnte er ruhig nochmal, wenn auch nur als Nebendarsteller.

                              Ich finde es nicht so schlimm wenn Taping nach SGA rüberwechselt. Man kann sie ja immernoch sehen ;-)

                              Kommentar


                                Also, wenn es etwas gibt, wovon es in SG1 auf jeden Fall zu viel gab, dann waren das höher entwickelte Rassen. Viele wurden ja schon genannt, die Antiker darf man auch nicht vergessen (es geht ja nicht nur um Feinde)... und die Ori waren ja nun wirklich so extrem unterentwickelt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X